in den Arsch gefickt zu werden....

mit19j hatte ich das glück in wien ein älteres pärchen kennenzulernen erwahr 52j sie 54j (wahren stammgäste bei uns im lokal ich wahr kellner) sie fragten mich ob ich bei ihnen mal als hilfe bei möbel umräumen helfenkönnte kein problem ich fuhr zu ihnen großes haus oha als ich leutete machte sie die tür auf (ups dachte ich) sie sehr leichtbekleidet stör ich nein neinkomm nur rein

ich ging rein sie bot mir was zu trinken an und sagte mein mann kommt gleich ich saß am sofa und sie mir gegen über (ma dachte ich mir geile schnitte sitzt da spreitzt die beine und trägt kein höschen) dann kamm er setzte sich neben mich

er war komplet nackt mal schluckte da sagte er schon stört das mir egal sagte ich er spielte mit seinen schwanz meiniger wurde auch hart er grif nach ihm da machte ich einen blick zu seiner frau sofort erwieterte er sie schaut nur zu anfangs und lächelte dabei

bitte zieh dich doch auch aus ist ja viel bequemer ich tat es er fragte mich ob er der 1 mann ist mit dem ich ( ich verneinte ) sie sagte mit lächelnden gesicht ich geh zum pool kommt ihr nach

ja gleich zuerst muß ich unsern jüngling mal testen er nahm eine tube raus unter dem sofa setzte diese an meine rosette und ließ eine kl ladung creme in meinloch

Muß das wirklich sein, dass du für jeden einzelnen Satz einen neuen Beitrag schreibst??? :mauer:
Kannst ja alles in einen Beitrag schreiben!

das letzte mal wo mich einer fickte wahr in rosenheim wahr anfang dezember als ich einkaufen wahr

auf dem wc im ekz traf ich ihn er wahr so in meinen alter er stand neben mir und wixte mein blick starrte auf seinen schwanz da sagte er bist alleine beim einkaufen ich nickte ja hast ein wenig zeit fragte er tja sicher meinte ich dann folge mir unauffällig

er ging aus dem ekz ich c.a 15m hinter ihm nicht weit von dem ekz wahr eine kl pension auf sein zimmer und gl ins bett (vorher entkleidung) er wixte meinen und ich seinen ich wahr gierig seinen zu spühren ich leckte seine brustwarzen den bauch bis ich endlich seine eichel liebkosen konnte

Zurück
Oben