in den Arsch gefickt zu werden....

Wenn du nach Wien kommen würdest wäre auch ich zum befüllen bereit, Deppthroat oder in meinen Po,darfst es dir sogar aussuchen wo du deinen Samen rein spritzen willst.

Ich bekomme hin und wieder nen Gummischwanz mittels Straponmeiner kleinen rein, ist schon ein geiles Gefühl, vor allem spritz ich viel heftiger ab. Aber wo ist der Unterschied zu nem echten Schwanz?

Ich bekomme hin und wieder nen Gummischwanz mittels Straponmeiner kleinen rein, ist schon ein geiles Gefühl, vor allem spritz ich viel heftiger ab. Aber wo ist der Unterschied zu nem echten Schwanz?
Alleine das gestöhne und das Klatschen vom dominanten zustoßen macht einem schon verrückt vor lauter Geilheit !!! :p:p:p

ich lasse mich gerne in meinen Arsch ficken. Allerdings am Anfang zuerst zärtlich den Arsch vorbereiten, dann wenn sich mein Arsch an den Schwanz gewöhnt hat, kann er mich auch fester ficken. lg

es ist ein schönes Gefühl wenn der steife Schwanz langsam sich durch den Muskel zwängt und dann sanft einfahrt ,kurz inne hält um dann los zu legen bis der Saft spritzt einfach geil

Zurück
Oben