in den Arsch gefickt zu werden....

Könnte ich mir auch vorstellen mal gefickt zu werden, bisher nur mit dem Strapon durch meine Frau, ist auch schon geil, aber ich denke so ein warmer pulsierender nicht allzu dicker Schwanz müsste auch geil sein, bekomme durch den Strapon schon noch nie dagewesene Abgänge.

Ich liebe das Gefühl, wenn ein Schwanz langsam in mich eindringt und mit sanften langsamen Stößen immer tiefer geht. Wobei ich seit längerer Zeit wünsche, einmal einen richtig großen Schwanz bis zum Anschlag in mir zu spüren. Am liebsten auf einem Tisch liegend oder in einem Sling hängend, da kann man sich ohne erdrückt zu werden oder anstrengende Verrenkungen durchzuführen, rein auf das geile Gefühl des ausgefüllt sein konzentrieren. Da kommen dann auch Gedanken auf, wie es ist, gefistet zu werden oder darauf vorbereitet zu werden. Für mich gibt es nichts geileres, leider fehlt oft der passende, gefühlvolle Sexpartner mit den entsprechenden Räumlichkeiten.

Wenn jemand in mich eindringt geiles Gefühl.Je größer gebaut desto besser. Aber das geilste wenn mir dann reingespritzt wird. Bin Süchtig danach.

Echt jetzt? Hab zwar keine Erfahrung mit Schwänzen aber es sollte sich doch hier jemand finden der dir in den Arsch fickt.
Ganz so einfach ist das leider wirklich nicht! Bis ich die richtigen Kontakte knüpfen konnte, hat es schon eine Weile gedauert. Schließlich ist es ja bei uns Männern um so wichtiger, dass die Sympatie stimmt!

Zurück
Oben