in den Arsch gefickt zu werden....

ich bin ja im grunde nur an frauen interssiert die aber zeitlebens nie interesse an mir gefunden haben. ich wirke eben zu wenig männlich und interessant. deshalb habe ich auch immer wieder erotische hirngespinnste im kopf. zum beispiel mag ich gerne stark homosexuell veranlagte altmänner. hatte zwar bisher mit ihnen mehr kontakt als mit frauen, sexuell geschah aber nur sehr wenig bisher. zum bespiel müsste ein erlebnis mit einem schwulen mann sehr spontan und unerwartet passieren. im wald oder im kellerabteil? oder auch bei einem wohnungsbesuch um eine glühbirne zu wechseln wo ich auf einer leiter stehe und er mir stets lüstern auf meinen penis schaut. oder so ähnlich halt. keine ahnung, kann ja alles passieren! ;)

Ich finds geil in den Arsch gefickt zu werden. In jeder Stellung, aber am liebsten schau ich meinem Ficker in die Augen. Dann seh ich wie geil ihn das macht....

Also ich bin schon ein sehr reifer BI.Mann dessen Sex Sehnsucht sehr groß ist und es gerne Anal passiv hat. Auch breitet sich schon immer folgender ,Traum in mir aus ,das ich in einem Sex-Shop beim Begutachten von Wäsche von einem Mann aus gegriffen werde . Dabei sollte es auch in Folge zu einem sehr Verschmusten Geschlechtsakt kommen . Ich stehe auf spontanen intensiven ,zärtlichen Sex mit Mann oder auch mit mehr Männern .

Gestern im Lustspiel. In der Nebenkabine war einer mit komplett heruntergelassener Hose. Hat mich angeturnt. Habe meinen Schwanz und die abgebundenen Eier durch das "Loch" gesteckt. Er hat mich sofort ausgegriffen und geblasen. Danach hat er mir seinen prächtigen Ständer (mit Gummi drauf) durch das "Loch" gesteckt. Habe ihm sogleich meine mit Gleitmittel eingeschmierte Rosette präsentiert. Er ist sogleich gefühlvoll in mich eingedrungen und hat mich herrlich gefickt. Manchmal passt es eben.

ich lasse mich sehr gerne in den Arsch ficken, dabei ist die Stellung egal, Hauptsache ich bin ausgefüllt.....
ich wiederum bevorzuge die Doggystellung, wo ich seinen Knackarsch vor mir habe und dabei seine Rosette gut vor augen habe....

ich lasse mich sehr gerne in den Arsch ficken, dabei ist die Stellung egal, Hauptsache ich bin ausgefüllt.....
ich wiederum bevorzuge die Doggystellung, wo ich seinen Knackarsch vor mir habe und dabei seine Rosette gut vor augen habe....

Genauso ist es! Der Anblick von einem glänzenden, willig geil hingehaltenen Arschloch, mit weit auseinandergezogenen Arschbacken, ist einfach unwiderstehlich!

Ich werde Gott sei dank noch öfter in den Arsch gefickt es gibt für mich nichts schöneres. Desto größer und dicker die Schwänze um so geiler der Fick.

Anhänge

• IMG_20201010_174137.jpg
    IMG_20201010_174137.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben