- Reaktionen
- 3.030
es wäre so schön mal einen aktiven zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
Wäre gerne mal aktiv, nen Männerarsch zu ficken während die Frau zuschaut turnt mich irgendwie an.es wäre so schön mal einen aktiven zu finden
Es ist schade, dass ich dir nur ein "Gefällt mir" schicken kann (zehn mal wäre die untere Grenze), denn du beschreibst das wunderbar: Genau so sollte es sein. Ich wünsche dir alles Gute ... und immer schön steif bleiben, ja!es ist ein schönes Gefühl wenn der steife Schwanz langsam sich durch den Muskel zwängt und dann sanft einfahrt ,kurz inne hält um dann los zu legen bis der Saft spritzt einfach geil
Das stimmt schon, allerdings mit ein bißchen Geduld und natürlich dem Glück des Fleißigen ist Vieles möglich! Gestern hat mein Schatz noch einen Mann zu mir mitgebracht. Nach einer kurzen Plauderei über dies und das, also raus aus dem Gewand. Wir haben abwechselnd erst einmal seinen geilen Schwanz schön groß und hart geblasen. Dann, während ich noch schnell mein Pofötzchen vorbereitet habe, hat sie sich kurz alleine um ihn gekümmert, aber dann, auf alle Viere und Arsch zum zustossen präsentieren, da war er auch schon drin! Soooo geil! Danach hat sie sich seinen Großen in ihre Muschi geholt, kurze Verschnaufpause für mich, aber gleich darauf hieß es für mich, Schnabel auf und ich durfte die erste Ladung Sperma aus seinem Schwanz für mich verbuchen! Aber, du meine Güte, er hatte noch nicht genug! Meine Süße dirigiert mich auf den Rücken, setzt sich au mein Gesicht, so kann ich mit der Zunge ihr Poloch anbohren, da spür ich schon wieder seine Rute, die sich in mein geiles Loch bohrt.Würde es gern probieren aber es ist schwer jemanden dafür zu finden.
Danke. Jetzt habe ich nen StänderEin Besuch im KL10 !
Nachdem ich mein Strappshemtchen, Strümpfe und Halsband angezogen und mich geschminkt hatte setzte ich mich mit leicht gespreizten Beinen an die Bar und zwar so dass man meinen Schwanzkäfig erkennen konnte. Ich merkte wie manch neugieriger Blick meine Schenkel streifte. Da es mir an der Bar zu züchtig zuging machte ich eine Runde durch das Labyrinth. Da und dort stand ein Typ und wichste vor sich hin ohne an mir Interesse zu zeigen. Leicht frustriert schlenderte ich so herum bis ich an ein Fenster kam an dem Sich ein stattlicher Herr, sichtlich geil, an dem in der Kabine ersichtlichen ergötzte. Neugierig geworden stellte ich mich neben ihn um das Geschehen zu beobachten, als ich tastende Finger an meinem Schwanzkäfig spürte. Angetan von seinem Verlangen meinen Kitzler zu massieren spreizte ich meine Beine leicht damit er mein Gehänge besser erreichen konnte was er mir mit einem leichte Klapps auf meine Eier quittierte. Um ihn zu zeigen dass er damit meine masso Ader getroffen hat, suchte ich seine Nippel um diese zart zu drücken worauf er meine Nippel welche sich ihm schon hart und geil entgegen reckten schnappte und mich an ihnen hoch zog so dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste, um mir zu zeigen wer der Boss ist. Als er merkte dass mir das immense Geilheit verschaffte zog und drückte er mich in Richtung seines Schwanzes der wie ein Pfahl aus seiner Hose ragte. Als meine Lippen die mächtige Eichel fast erreicht hatte, zog er mich an meinen Nippeln wieder Hoch um mich den inzwischen angesammelten Zugsehern zu präsentieren. Das Spiel wiederholte sich einige male was mich an den Rand der Verzweiflung brachte. Ich wollte einen Schwanz blasen und wenn möglich Sperma schlucken. Das sagte ich dem Herrn auch sehr flehentlich was ihm auch sehr gefiel, er meinte ich soll meine Arschmöse der Runde präsentieren. Um mich bei der Durchführung seines Befehls zu unterstützen zog er mich neuerlich mit meinen Lippen knapp vor seinen Schwanz. Mein Kleidchen wurde hoch geschlagen so dass meine bestrappster Arsch denn Blicken der Zugseher dargeboten wurde. Um einen Schwanz in meine zuckende Rosette zu bekommen drehte und wackelte ich vor Verlangen mit meinen Arschbacken. Als ich ein leichtes Klopfen an meiner Pforte spürte liefen mir ein Schauer über den Rücken, doch als ich merkte dass es nur ein Finger ist war meine Enttäuschung groß. Doch nun gesellte sich ein zweiter sehr resoluter Herr dazu, woraufhin mein Beiniger ;-)
meinte ich muss mich hin knien und diesen Herrn den Schwanz lutschen was ich mit großer Freude tat. Ich saugte und lutschte, lies meine Zunge um die Eichel kreisen, suchte seinen Blickkontakt nicht zu verlieren um im zu zeigen dass mir das lutschen seines Schwanzes Vergnügen bereitet. Ich drückte seine Eichel so tief in meine Kehle dass ich nahezu keine Luft bekam doch als ich Luft holen wollte drückten mich beide Herren noch tiefer auf den Schwanz in meiner Kehle so dass ich nahe einer Ohnmacht kam. Doch das konnte mich nicht beirren ich saugte und lutschte was das Zeug hielt, ich wollte sein Sperma !!!
Doch des Herren Wille war stärker, er verweigerte es mir
Die beiden ließen mich mit geschwollenen Kitzler und zuckender Arschmöse einfach stehen und gingen selbstzufrieden an die Bar
Was soll man dazu sagen geil gekommen und noch geiler gegangen ;-)
ja das wäre sicher ein tolles Erlebnis!!!!!!Hey ich finde es sehr schön geil einen eingeführt zu bekommen und dann richtig fest duchgefickt zu werden.
Gerne mehrfach bei schönen Stunden