in den Arsch gefickt zu werden....

er stöhnte laut auf ja ohja (ehrlich gesagt ist das ein test für mich past er im den mund geht er auch in meine arschfoztze rein )ich bließ ihn mit gekonter geilheit er lag nur da und stöhnte

ich befeuchtete dabei scho mein arschfotzerl bließ aber weiter bis ich in fragte ob das ok für ihn sei wenn ich mich auf in setze und ihn einwenig reite

oja gerne erwiederte er ich setzte mich auf seinen und ließ in langsam in mich eindringen ohja ich spürte seinen warmen in mir aha mh oh geil tief rein und wieder raus mir schlafen die knie ein machen wir einen stellungs wechsel ich legte mich auf die bettkante und er kniete sich auf den boden dann ging es weiter er rammte seinen schwanz in mich rein er hielt mein becken fest und schob mich immer weiter

mein saft tropfte vor lauter geil heit er zukte auch schon bis er sagt mir kommts gl er wollte raus ich knif die backen zusammenund sagte mach weiter er echt ja meinte ichz zu gleich spührte ich schon den warmen saft in mir mhja mja ohja

er zog ihn langsam raus und wollte sich entfernen mein bauch wahr von meinen saft voll seiner tropfte auch no ich sagte bitte las mich sauberlecken das tat ich es wahr so geil das einzige was ich von ihm etfahren hatte des er aus wien wahr leider zu weit weg von mir für eine widerholung echt schad

ich befeuchtete dabei scho mein arschfotzerl bließ aber weiter bis ich in fragte ob das ok für ihn sei wenn ich mich auf in setze und ihn einwenig reite
Deine Geschichten sind ja interessant, aber hast du schon mal versucht sie in einen Stück hier rein-zuschreiben oder ist dir das zu schwierig?

Wie ich als Simpson111 schon sagte...
Ich mag es gerne, wenn wir uns erst in der 69 Blasen und Lecken...
Dann kann ich mit meinen Finger sein Loch ertasten und vorbereiten.
Dann drehe ich meine Stute zur Seite, Leck gierig sein Loch... Und wenn ich mich dann nicht mehr halten kann... Spiele ich mit der Eichel am Eingang... Kurz rein drücken und raus... Immer wieder schön Schlecken dabei...
Dann, schrieb ich meinen Hammer Schwanz voll bis zum Anschlag in die Pussy... Warte einige Sekunden, und spüre das Zucken vom Loch... Was mich irre geil macht.

Immer wieder zieh ich meinen Schwanz aus der Grotte... Um das Loch zu Schlecken... Meine Stute bekommt meinen Schwanz zum Lutschen und Blasen...
Das machen wir einige Male bis ich dann meinen heißen Saft in das Loch Spritz... Und es dann nicht mehr erwarten kann.... Bis mein Saft aus der Lust Grotte rinnt, und ich mit meiner Zunge schon gierig warte....

Gerne küssen wir uns dann mit unseren geilen Saft aus der Po Muschi...
Love it... hmmmmmmmmm.......
Nun, wird solch ein geiler Fick nicht mit jedem vollzogen...
Wir schauen auch auf die Gesundheit... Da muss ich meine Boy Stute schon gut kennen...
So ist es auch wieder nicht...!!!

hoffentlich kann ich es wieder bald mal spüren, wie sich ein geiler großer Schwanz in meine Arschfotze bohrt, mich geil durchfickt und dann seine heiße Ladung tief drin reinspritzt.
Ist leider schon zulange her...

In Wien brauchst du für diesen Prachtschwanz nicht lange zu suchen, da könntest du als Zureiter, Mundficker und Befüller schnell zum Spielen kommen, aber die Steiermark ist da leider zu weit vom Schuss und nicht so aufgeschlossen.

In Wien brauchst du für diesen Prachtschwanz nicht lange zu suchen, da könntest du als Zureiter, Mundficker und Befüller schnell zum Spielen kommen, aber die Steiermark ist da leider zu weit vom Schuss und nicht so aufgeschlossen.
Richtig, genau wie Du sagst...
Bei uns in Graz ist Tote Hose... Und viele Tasten Wixer.

Es is mit Abstand eines der geilsten gefühle die es gibt! Es beginnt schon wenn man den schwanz des stechers erst nur an den po backen spürt und der druck auf die arschfotze immer größer wird bis er beginnt einzudringen, es ist einfach unbeschreiblich geil! Je tiefer er drinnen ist und je länger der sex dauert umso geiler wird es. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Zurück
Oben