- Reaktionen
- 9.576
- Checks
- 6
Leider nicht ganz so befriedigend wie zu zweit, und ohne den anderen Schwanz bis zum spritzen zu verwöhnen.wixen ist ein schöes Spiel, macht kan Lärm und kost net viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht ganz so befriedigend wie zu zweit, und ohne den anderen Schwanz bis zum spritzen zu verwöhnen.wixen ist ein schöes Spiel, macht kan Lärm und kost net viel.
Schöner dicker Schwanz. Füllt die Fotze schön ausgeil!!!
Gerne mache ich dasLeider bis jetzt nicht da erlebt...
Würde so was von gerne !
einer der nicht so eine große hat soll sich bei mir melden...
In Wien würde ich dafür auch zur Verfügung stehen.Gerne mache ich das
einfach geile Picoh ja, sehr geil...nen harten zu spüren...bei mir sieht das dann so aus *fg*
Wie hast du das ohne Berührung geschaft?Medium 2088595 anzeigen
Medium 2088559 anzeigen
Gestern - sehr geil. Habe selber ohne Berührung abgespritzt - sehr geil !
würde dich gerne ficken und vollspritzen , bin aus klagenfurthallo zusammen,
bin hier auch auf der Suche nach einem Ort oder jemanden der meinen Arsch das erste mal fickt und bei wusch auch seine Ladung reinspritzen kann.
Ich bin zwar aus Kärnten, wäre aber am Montag Nachmittag in Wien bzw. auf der Fahrt zwischen Kärnten und Wien.
Sollte jemand Lust haben, ich würde mich sehr freuen.
Sein Schwanz auf meiner Prostata - sehr geil !Wie hast du das ohne Berührung geschaft?
Kannte auch mal ein Pärchen, hatte das Vergnügen mich mit beiden zu Vergnügen, 20 Jahre, leider haben sie sich dann getrennt.So mancher Bi-Typ hat nicht nur meine Frau gefickt
naja, wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass dann beim realen Treffen einige der "erfahrenen" Herren keine richtig harte Erektion bekommen haben....Kannte auch mal ein Pärchen, hatte das Vergnügen mich mit beiden zu Vergnügen, 20 Jahre, leider haben sie sich dann getrennt.
Und ein neues Pärchen habe ich danach leider nie wieder gefunden, war ja beim ersten mal auch um vieles jünger als heute.
Pärchen suchen ja leider nur Jung's, und nicht die Erfahrenen Männer, ist wirklich schade, wir haben uns damals so alle 1-2 Wochen zum Vergnügen getroffen, ach war das eine schöne, Geile Zeit.
Da braucht man bei mir keine Angst zu haben, meiner steht wie bei einen Jüngling und wird hart wie Stein, ich spritze beim Wichsen im liegen bis in mein Gesicht, das Garantiere ich mit Brief und Siegel.naja, wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass dann beim realen Treffen einige der "erfahrenen" Herren keine richtig harte Erektion bekommen haben....
Er meint als er gefickt wurde spritzte er ab ohne seinen Schwanz zu berührenWie hast du das ohne Berührung geschaft?