in den Arsch gefickt zu werden....

Leider bis jetzt nicht da erlebt...
Würde so was von gerne !

einer der nicht so eine große hat soll sich bei mir melden...

hallo zusammen,

bin hier auch auf der Suche nach einem Ort oder jemanden der meinen Arsch das erste mal fickt und bei wusch auch seine Ladung reinspritzen kann.
Ich bin zwar aus Kärnten, wäre aber am Montag Nachmittag in Wien bzw. auf der Fahrt zwischen Kärnten und Wien.
Sollte jemand Lust haben, ich würde mich sehr freuen.

hallo zusammen,

bin hier auch auf der Suche nach einem Ort oder jemanden der meinen Arsch das erste mal fickt und bei wusch auch seine Ladung reinspritzen kann.
Ich bin zwar aus Kärnten, wäre aber am Montag Nachmittag in Wien bzw. auf der Fahrt zwischen Kärnten und Wien.
Sollte jemand Lust haben, ich würde mich sehr freuen.
würde dich gerne ficken und vollspritzen , bin aus klagenfurt

So mancher Bi-Typ hat nicht nur meine Frau gefickt
Kannte auch mal ein Pärchen, hatte das Vergnügen mich mit beiden zu Vergnügen, 20 Jahre, leider haben sie sich dann getrennt.
Und ein neues Pärchen habe ich danach leider nie wieder gefunden, war ja beim ersten mal auch um vieles jünger als heute.
Pärchen suchen ja leider nur Jung's, und nicht die Erfahrenen Männer, ist wirklich schade, wir haben uns damals so alle 1-2 Wochen zum Vergnügen getroffen, ach war das eine schöne, Geile Zeit.

Kannte auch mal ein Pärchen, hatte das Vergnügen mich mit beiden zu Vergnügen, 20 Jahre, leider haben sie sich dann getrennt.
Und ein neues Pärchen habe ich danach leider nie wieder gefunden, war ja beim ersten mal auch um vieles jünger als heute.
Pärchen suchen ja leider nur Jung's, und nicht die Erfahrenen Männer, ist wirklich schade, wir haben uns damals so alle 1-2 Wochen zum Vergnügen getroffen, ach war das eine schöne, Geile Zeit.
naja, wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass dann beim realen Treffen einige der "erfahrenen" Herren keine richtig harte Erektion bekommen haben....

wie geil wäre es wiedereinmal einmal einen schwanz der gerade so reinpast spühren dabei ne möse leken oder dabei in mund gefickt werden

naja, wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass dann beim realen Treffen einige der "erfahrenen" Herren keine richtig harte Erektion bekommen haben....
Da braucht man bei mir keine Angst zu haben, meiner steht wie bei einen Jüngling und wird hart wie Stein, ich spritze beim Wichsen im liegen bis in mein Gesicht, das Garantiere ich mit Brief und Siegel.
Da ist eher die Gefahr das wer einen so steifen und harten Schwanz nicht will, das ist ernst und kein Spass.

20151008_033900.jpg20151008_033115.jpgM.Schw.Gr.1.jpg20151008_033900.jpgimage201212290008.jpgimage201212290007.jpg

Ich hoffe das man mir nach diesen vielen Bildern meines Schwanzes auch Glaubt!

Zurück
Oben