in den Arsch gefickt zu werden....

Da braucht man bei mir keine Angst zu haben, meiner steht wie bei einen Jüngling und wird hart wie Stein, ich spritze beim Wichsen im liegen bis in mein Gesicht, das Garantiere ich mit Brief und Siegel.
Da ist eher die Gefahr das wer einen so steifen und harten Schwanz nicht will, das ist ernst und kein Spass.

Anhang anzeigen 8081956Anhang anzeigen 8081957Anhang anzeigen 8081965Anhang anzeigen 8081956Anhang anzeigen 8081972Anhang anzeigen 8081973

Ich hoffe das man mir nach diesen vielen Bildern meines Schwanzes auch Glaubt!
Was für ein geiler Schwanz

Da braucht man bei mir keine Angst zu haben, meiner steht wie bei einen Jüngling und wird hart wie Stein, ich spritze beim Wichsen im liegen bis in mein Gesicht, das Garantiere ich mit Brief und Siegel.
Da ist eher die Gefahr das wer einen so steifen und harten Schwanz nicht will, das ist ernst und kein Spass.

Anhang anzeigen 8081956Anhang anzeigen 8081957Anhang anzeigen 8081965Anhang anzeigen 8081956Anhang anzeigen 8081972Anhang anzeigen 8081973

sehr geiler schwanz, der dürfte mal in mir abspritzen

Ich Stelle es mir wahnsinnig Erregend und geil vor, genieße es auch immer wenn ich mich mit einen Dildo verwöhne...

Nicht der größte, aber hart dürfte er sein

Fühlt sich geil an, man öffnet sich einer Person so wie man sich normalerweise im Alltag niemandem öffnet und ein sehr intimer Ort wird "erobert" und erforscht. Am liebsten mag ich es, beim gefickt werden meine Beine auf seine Schulter zu legen und dabei gestreichelt zu werden.

Gestern wurde mir versprochen das ich gefickt werde doch dann hat mir eine Transe nur den Schwanz geblasen, und er hat mir dabei seinen Sekt in den Mund gespendet, das Fisten ging wegen den großen Händen der Transe und auch seinen leider auch nicht.
Und er hat mich dann doch nicht Gefickt er war zu sehr in die Transe verliebt,
die wird er dann wohl gefickt haben wie ich dann nach eineinhalb Stunden wieder wegen den Parkschein gehen musste.

Zuletzt bearbeitet:
in den Arsch gefickt zu werden..
ist immer nett . :) hatte vor 2 wochen ein date . spontantreffen und war sympathisches angenehmes zusammenkommen . nach der rasur ausgiebiges gegenseitiges blasen und saugen . leider wegen zeitmangel nicht zum ficken gekommen . wird aber bestimmt beim nächsten treffen nachgeholt . da er mich am anus mit daumen sehr gereizt hat .....musste der dildo bei mir daheim herhalten .....

Zurück
Oben