in den Arsch gefickt zu werden....

Also man kann es schwer Beschreiben und es kommt auf die Situation an . Es ist manchmal mit Schmerz verbunden und dann Flutscht es wie Geschmiert ungeachtet der Dicke und Länge . Mann ist mal dazu Bereit und da ist der Muskel nicht so verkrampft und manchmal benötigt es eine Menge Creme . Aber im Endeffekt ist eine wunderbares Erlebnis .

Also man kann es schwer Beschreiben und es kommt auf die Situation an . Es ist manchmal mit Schmerz verbunden und dann Flutscht es wie Geschmiert ungeachtet der Dicke und Länge . Mann ist mal dazu Bereit und da ist der Muskel nicht so verkrampft und manchmal benötigt es eine Menge Creme . Aber im Endeffekt ist eine wunderbares Erlebnis .
Sehr gut beschrieben, da kann ich nichts hinzufügen

Also ich habe jetzt fast 200 seiten durch und ja natürlich stell ich mir die Frage: ,,wie es sich wohl anfühlt einen schwanz in sich zu spüren‘‘.
aber ich hatte ja mal das problem eines stoss bumsers der glaubte sein riesen Prügel würde in ein ungeöffnetes Loch locker reinpassen. leider mit viel schmerz verbunden. denoch ja wenn sich da ein zährtlicher dafür finden würde der nett gleich rein bummst wie ein pressluft hammer. wäre ein 2ter auftackt eine möglichkeit.

Also ich habe jetzt fast 200 seiten durch und ja natürlich stell ich mir die Frage: ,,wie es sich wohl anfühlt einen schwanz in sich zu spüren‘‘.
aber ich hatte ja mal das problem eines stoss bumsers der glaubte sein riesen Prügel würde in ein ungeöffnetes Loch locker reinpassen. leider mit viel schmerz verbunden. denoch ja wenn sich da ein zährtlicher dafür finden würde der nett gleich rein bummst wie ein pressluft hammer. wäre ein 2ter auftackt eine möglichkeit.

wenn Du einen findest der es sanft macht und sich Zeit nimmt, ist es einfach nur geil! Bei mir war sogar das erste mal vom ersten moment an einfach nur geil! Mann kommt nicht mehr davon los! Es ist nicht nur das Gefühl, viel macht auch der Kopf das man da jetzt gerade seinen Arsch hinhält und das einem anderen große Lust und Spaß beschert! Ist halt geil sich so hemmungslos zu zeigen und ficken zu lassen! Was ganz anderes als Heterosex!

In den arsch gefickt zu werden... Ist absolut geil.

Da ab morgen wieder nichts möglich ist sich zu treffen schrieb mich mein freund+ spontan am Sonntag an... Ob ich nochmal Lust hätte auf ein Treffen. Ich bejahte und sagte zu da ich ja auch geil und gierig auf nen fick bin.

Heute frueh trafen wir uns bei mir und tranken cafe und ließen uns Zeit. Entspannendes gemeinsames Bad und geiles Vorspiel... Da er gefühlvoll und einfühlsam ist und den richtigen schwanz fuer mich hat... Ging es gleich problemlos und anregend... Erst im Wohnzimmer geritten und nach kurzer Pause im Bett von hinten durchgefickt.

Gibt nix geileres

Zurück
Oben