in den Arsch gefickt zu werden....

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ER im Loch still hält, merkst Spürst Du ein Zucken vom Schwanz, aber sonst nichts.....
Da brauchst aber auch Übung es zu merken....
Also, das nächste mal drauf 8ten... ;)
Genau das Spüren wäre für mich besonders interessant - leider noch nie erlebt.
Aber von Frauen habe ich schon öfter gehört, dass sie den einspritzenden Saft sehr wohl wohltuend spüren.
Es würden mich dazu mehr Erfahrungsberichte interessieren - von Männern wie Frauen!

Genau das Spüren wäre für mich besonders interessant - leider noch nie erlebt.
Aber von Frauen habe ich schon öfter gehört, dass sie den einspritzenden Saft sehr wohl wohltuend spüren.
Es würden mich dazu mehr Erfahrungsberichte interessieren - von Männern wie Frauen!
Hi...
Ob Frau oder Mann.... Den Spritzer Spuren kann, ist mir nicht Bekannt...
Möglich währ es...

Hi...
Ob Frau oder Mann.... Den Spritzer Spuren kann, ist mir nicht Bekannt...
Möglich währ es...
Ich habe es einmal sogar sehr Intensiv gespürt, ich glaube das er damals beim Stoßen inne gehalten hat und dann abgespritzt hat.
Ich denke das auch mitspielt wie stark der Samenausstoß ist und ob man gespült oder zumindest gut entleert ist so das der Samenstoß direkt an die Darmwand trifft.
Ich habe es danach leider auch nie wieder so gespürt, höchstens, wenn er beim abspritzen inne gehalten hat dann habe ich gespürt wie sich sein Schwanz aufgebäumt und gezuckt hat als er abgespritzt hat, was auch sehr Geil ist.
Für mich ist es am geilsten wenn er stöhnt und ich dadurch selber noch mehr aufgegeilt werde und mitbekomme und auch höre wenn er in mir kommt, dadurch kann ich mich darauf vorbereiten und darauf konzentrieren seinen Schwanz zucken zu spüren, geht dabei leichter und besser als wenn er ohne einen Laut zu geben fickt und dann abspritzt.

Es gibt ja ehrlich gesagt nichts geileres, als einen Schwanz erst schön hart zu blasen und dann zu spüren, wie sich die dicke Latte Stück für Stück in einen hineinbohrt... Dieses "ausgefüllt sein", dieses "gestoßen werden" ... Ach, ich bin gedanklich schon wieder im siebten Himmel :love::love::anspritzen::poppen::poppen:

mir wäre es recht wenn ein älterer mann richtig viel erfahrung hat mit ärschen. zudem müsste es ein diskreter kontakt sein fürs wochenende...am samstag abend gefickt werdn und noch sonntagmorgen abkühlen lassen ;)

Frauen sagen sie spüren es wenn du in ihrem Hintern kommst und auch wenn der Saft sich verteilt.
Sollte dann bei Männern auch so sein denke ich.

Ich wurd mal auf einer Party von 2 Freunden richtig durchgefickt. Der erste hatte einen normal großen Schwanz, der 2, einen sehr dicken Schwanz. Der Dicke war viel geiler. Ein Schwanz fühlt isich meit geiler an als ein Dildo.

Ich wurd mal auf einer Party von 2 Freunden richtig durchgefickt. Der erste hatte einen normal großen Schwanz, der 2, einen sehr dicken Schwanz. Der Dicke war viel geiler. Ein Schwanz fühlt isich meit geiler an als ein Dildo.
Find auch, dass es ned wirklich auf die Länge ankommt, sondern wie dick der schwanz ist... Länge wird oft überbewertet🤣😈

Zurück
Oben