in den Arsch gefickt zu werden....

Hatte leider bisher noch nicht so oft das Vergnügen, in meine Arschfotze gefickt zu werden. Das geilste Erlebnis war aber im KL10 - da hatte ich einen Schwanz im Mund und einen im Arsch ;) Leider momentan wegen Corona ja nicht möglich..
Ja geil dort. Warte auch schon das wieder geöffnet werden kann

ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und sag 80 prozent der männer im bi/schwulen bereich
haben keine ahnung wie man richtig anal fickt
die setzen an und zack wollen rein
das geht nicht, da brauchts zeit, gleitgel, gefühl... dann kann man das auch steigern
aber einfach losrammeln....no go

ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster und sag 80 prozent der männer im bi/schwulen bereich
das geht nicht, da brauchts zeit, gleitgel, gefühl... dann kann man das auch steigern
Da könntest recht haben, mag das selber auch nicht , habe zwar bis jetzt nur Girls anal, aber doch immer zärtliche genießen gefühlvoll

wenn du mal an einen geilen araber gerätst der kurz vorher seine frau genagelt hat und noch geil ist, der setzt an und rammt ihn bis zum anschlag rein... beim ersten mal hab ich das nicht gewusst... dann war meine rosette vorgeschmiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch eine Frage zu diesem Thema,spürt man es wenn der mich Fickt abspritzt?
Das Abspritzen selbst spürst ned, aber wenn der dann weiterfickt im eigenen Sperma.... das Gefühl ist dann schon ziemlich Hammer.... ist schon laaaaaange her, als ich damals fixen Lover hatte.... bei ONS oder Einmalbeksnntschaften geht das ja ned, wenn man ned lebensmüde ist oder schon Abo beim FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten ist....😎

Zurück
Oben