in den Arsch gefickt zu werden....

Ich habe es einmal sogar sehr Intensiv gespürt, ich glaube das er damals beim Stoßen inne gehalten hat und dann abgespritzt hat.
Ich denke das auch mitspielt wie stark der Samenausstoß ist und ob man gespült oder zumindest gut entleert ist so das der Samenstoß direkt an die Darmwand trifft.
Ich habe es danach leider auch nie wieder so gespürt, höchstens, wenn er beim abspritzen inne gehalten hat dann habe ich gespürt wie sich sein Schwanz aufgebäumt und gezuckt hat als er abgespritzt hat, was auch sehr Geil ist.
Für mich ist es am geilsten wenn er stöhnt und ich dadurch selber noch mehr aufgegeilt werde und mitbekomme und auch höre wenn er in mir kommt, dadurch kann ich mich darauf vorbereiten und darauf konzentrieren seinen Schwanz zucken zu spüren, geht dabei leichter und besser als wenn er ohne einen Laut zu geben fickt und dann abspritzt.
Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er immer schneller wird, unaufhaltsam reinrammt und dann so tief wie möglich eindringt, tief verharrt und dann dieses Zucken... davon kann man handsfree kommen. Ist mir schon passiert.

Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er immer schneller wird, unaufhaltsam reinrammt und dann so tief wie möglich eindringt, tief verharrt und dann dieses Zucken... davon kann man handsfree kommen. Ist mir schon passiert.
Das ich gekommen bin als ich gefickt wurde ist mir leider auch nur zwei mal ohne mithilfe passiert.

Echt geil. Aber der Nachteil, den ich davon hatte: mir ist mein Pimmel hart und härter geworden und der Saft einfach ohne Orgasmus rausgeronnen.

Habe es leider noch nicht sehr oft genossen. Aber die paar mal wo es soweit gekommen ist waren schon der Hammer. Bin dafür eigentlich immer entweder in der Apollo oder Römersauna gewesen. In der Apollo Sauna hat mich ein Engländer mal richtig geil genommen während ich einem anderen einen geladen habe. Leider wollte er die Tür zu haben das es nicht noch mehr werden. Hätte das in dem Moment richtig geil gefunden. Aber es wird wieder möglich sein.

Ich liebe AV, am Liebsten habe ich einen nicht zu dünnen Schwanz, der langsam in meine Arschmöse eingeführt wird, dort est etwas abwartet und dann mit einem Stoß bis zum Anschlag in mich eindringt. Das ist der geilste Moment für mich beim AV.

Kann nur für mich sprechen: Es ist nicht vergleichbar, einen Schwanz oder einen Vib im Arsch zu haben. Ein Vib ist meistens doch härter und unnachgiebiger als ein Schwanz, aber ein Vib (wenn nicht zu dick), kann einen Arsch gut auf einen Fick vorbereiten.
Ein Schwanz, gefühlvoll in den Arsch geschoben, ist unvergleichlich geiler. Wenn die 2. Hürde genommen ist, ein leiser Druck oder Schmerz vergangen sind, ist es nur mehr geil.
Für mich ist es am allergeilsten, wenn mein aktiver Partner schneller wird und mir sein Sperma reinpumpt (obwohl mich ich bei Fremden nur mit Kondom bumsen lasse, darf mein langjähriger Partner ohne reinsamen). Für mich ist ausserdem irre geil zu wissen, dass mein Fickarsch einen Schwanz so geil gemacht hat, dass er sich nicht mehr zurückhalten konnte. Und ich mag es sehr, wenn einer nicht ewiglich braucht, bis er spritzt. Habe es gerne, wenn er nach etwa 10 Minuten zu "schnaufen" beginnt! (;-)) Wobei einem zweiten oder dritten Fick (oder Ficker) nichts im Wege steht.
Wennst mehr wissen willst, schreib mir.
Gruß

@Mitglied #34634; kann deine Aussage nur bestätigen

Bin öfters im Sexkino gewesen,das war einfach nur geil. Ich wurde von fünf Männer so richtig durchgefickt,dabei hatte ich auch zwei Schwänze in meineer Arschvotze. Ich habe förmlich in Sperma gebadet.:):):)

Zurück
Oben