- Reaktionen
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Angst. Ich wurde nach den ersten Analfick ja auch süchtig. Na und? Mir gefällt`s. Nur das es zu wenige gibt die Aktiv sind. Die einen Ficken wollen.ich habe leider noch nie einen echten schwanz im arsch gehabt. ich hatte allerdings schon eine gurke, eine banane und sogar mal eine karotte reingeschoben. es war aber eher unangenehm. vielleicht weil ich es zuwenig lange und zuwenig oft gemacht habe? ausserdem habe ich angst, dass man davon richtig süchtig wird. im alltag würde man mir das niemals ansehen, dass ich so ein schwanz- und homofreundlicher mensch bin. ich streite es immer wieder ab, wenn mal jemand so eine "behauptung" aufstellt. braucht ja auch wirklich niemand wissen, was ich für sexuelle vorlieben habe?! ich bin in einem alter, wo manche schon opa sind. sehe aber viel jünger aus. generell habe ich sehr wenig bis kar keine sexerfahrung. man glaubt es mir nicht. aber um beim thema zu bleiben: ich wünsche mir einen "nachbarschaftlichen" oly, der einen netten schwanz hat, um mich mal ficken zu können. ich dachte schon mal an einen älteren callboy gegen bez., aber im letztn moment verlässt mich immer wieder der mut und die befürchtung, dass ich "auffliege" mit meinen intimen träumen!
Anhang anzeigen 8231562
Besser aktiv zu ficken als oft schmerzhaft in den Arsch gefickt zu werden.Keine Angst. Ich wurde nach den ersten Analfick ja auch süchtig. Na und? Mir gefällt`s. Nur das es zu wenige gibt die Aktiv sind. Die einen Ficken wollen.
Mich schmerzt es nicht wenn ich gefickt werde, aber es tut mir einfach GUT und ist SO GEIL für mich, aber da du ja lieber aktiv fickst, kannst du dich ja gerne bei mir melden.Besser aktiv zu ficken als oft schmerzhaft in den Arsch gefickt zu werden.
Ich stimme dir zu: das ist die geilste Version!Fantasie oder besser gesagt das Verlangen es aus zu probieren ist schon länger vorhanden. Aber ich habe festgestellt das es eine TS Dame sein müsste, die mir auf Anhieb durch das aussehen den Kopf verdrehet. Solche (auch wenn sehr wenige TS Damen) gibt es hier im EF wo ich sofort "ja mit dir möchte ich" sagen würde, zur ersten vorsichtigen und sanften Praxis Erfahrung.
Interessant, interessant!Mich schmerzt es nicht wenn ich gefickt werde, aber es tut mir einfach GUT und ist SO GEIL für mich, aber da du ja lieber aktiv fickst, kannst du dich ja gerne bei mir melden.
Geiler AnblickMedium 2155406 anzeigenJungfräulichkeit zum anbieten
Hallo , komm zu mir in Klagenfurt bin ich immer besuchbar ,,,, LgHatte leider auch noch nie einen Schwanz im Arsch aber träume schon lange davon gefickt zu werden und so ! Bin auch sonst sehr offen für alles könnte euch gern melden wenn ihr wollt! Bin übrigens aus Kärnten !LG euch allen
Mein Lieblinge Arsch ....Medium 2155406 anzeigenJungfräulichkeit zum anbieten
Ja, habe das, als es Gloryholes noch in öffentlichen WC-Anlagen und Einkaufszentren gegeben hat öfters genossen.hat/wurdet ihr schon mal durch ein gloryhole gefickt? wenn's dünn genug ist sollte das ja gehen