in den Arsch gefickt zu werden....

bin am 22.12 ,,von murau nach graz über bruck unterwegs,,,17.00---20.00,,,,,wer möchte mich besamen aufn weg auch mehrere ,,,,bin passiv und nur BARE mit besamungen.......BITTE MELDEN

Anhänge

• BILD0198 (2).JPG
    BILD0198 (2).JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 38
  • BILD0231 (2).JPG
    BILD0231 (2).JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 26
  • BILD0236 (2).JPG
    BILD0236 (2).JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 18
  • BILD0188 (2).JPG
    BILD0188 (2).JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 14
  • BILD0184 (2).JPG
    BILD0184 (2).JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 19
  • BILD0050 (2).JPG
    BILD0050 (2).JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 19
ich habe leider noch nie einen echten schwanz im arsch gehabt. ich hatte allerdings schon eine gurke, eine banane und sogar mal eine karotte reingeschoben. es war aber eher unangenehm. vielleicht weil ich es zuwenig lange und zuwenig oft gemacht habe? ausserdem habe ich angst, dass man davon richtig süchtig wird. im alltag würde man mir das niemals ansehen, dass ich so ein schwanz- und homofreundlicher mensch bin. ich streite es immer wieder ab, wenn mal jemand so eine "behauptung" aufstellt. ;) braucht ja auch wirklich niemand wissen, was ich für sexuelle vorlieben habe?! ich bin in einem alter, wo manche schon opa sind. sehe aber viel jünger aus. generell habe ich sehr wenig bis kar keine sexerfahrung. man glaubt es mir nicht. aber um beim thema zu bleiben: ich wünsche mir einen "nachbarschaftlichen" oly, der einen netten schwanz hat, um mich mal ficken zu können. ich dachte schon mal an einen älteren callboy gegen bez., aber im letztn moment verlässt mich immer wieder der mut und die befürchtung, dass ich "auffliege" mit meinen intimen träumen! ;)
Anhang anzeigen 8231562
Keine Angst. Ich wurde nach den ersten Analfick ja auch süchtig. Na und? Mir gefällt`s. Nur das es zu wenige gibt die Aktiv sind. Die einen Ficken wollen.

Fantasie oder besser gesagt das Verlangen es aus zu probieren ist schon länger vorhanden. Aber ich habe festgestellt das es eine TS Dame sein müsste, die mir auf Anhieb durch das aussehen den Kopf verdrehet. Solche (auch wenn sehr wenige TS Damen) gibt es hier im EF wo ich sofort "ja mit dir möchte ich" sagen würde, zur ersten vorsichtigen und sanften Praxis Erfahrung. 😁

Fantasie oder besser gesagt das Verlangen es aus zu probieren ist schon länger vorhanden. Aber ich habe festgestellt das es eine TS Dame sein müsste, die mir auf Anhieb durch das aussehen den Kopf verdrehet. Solche (auch wenn sehr wenige TS Damen) gibt es hier im EF wo ich sofort "ja mit dir möchte ich" sagen würde, zur ersten vorsichtigen und sanften Praxis Erfahrung. 😁
Ich stimme dir zu: das ist die geilste Version!

kommt ja auch auf den an der den reinschiebt isser lieb sanft viel babayöl eventuell erst mal locker mnachen und vorallem ist das gegenstück sympatisch weil wenn man sich nicht mag wird es schlecht
ansonsten wird es wohl sehr sanft dann etwas nackelig aber hoffentlich warm und dann sehr glitschig zum glück
dann kann man auch den po zusammenkneifen es wird dennoch reingehen gerne noch etwas nachölen und den finger zur hilfe nehmen
meist ist man dann schon so heis sund so ratiig das man mehr möchte
tja und dann fühlt man halt irgendwann das da hinten was anklopft und man weiss ja was es ist und öffnet sich auch das heisst man atmet trief und ruhig und dann geht es langsam rein und man fühlt die öffnung weil man sozusagen aufgedrückt wird und sich entspannen möchte
wenn beide viel gefühl haben klappt es supi und er ist drin und wird ein einen moment verharren weil es sicher ein geiles bild für den ist wie der schwanz im po steckt das gibt gelegenheit sich etwas zu entspannen und dann kann man schön sanft gefickt werden

Hatte leider auch noch nie einen Schwanz im Arsch aber träume schon lange davon gefickt zu werden und so ! Bin auch sonst sehr offen für alles könnte euch gern melden wenn ihr wollt! Bin übrigens aus Kärnten !LG euch allen

Hatte leider auch noch nie einen Schwanz im Arsch aber träume schon lange davon gefickt zu werden und so ! Bin auch sonst sehr offen für alles könnte euch gern melden wenn ihr wollt! Bin übrigens aus Kärnten !LG euch allen
Hallo , komm zu mir in Klagenfurt bin ich immer besuchbar ,,,, Lg

hat/wurdet ihr schon mal durch ein gloryhole gefickt? wenn's dünn genug ist sollte das ja gehen :D
Ja, habe das, als es Gloryholes noch in öffentlichen WC-Anlagen und Einkaufszentren gegeben hat öfters genossen.
Leider gibt es die alle nicht mehr, war eine schöne, Geile Zeit.
Der Schwanz wurde durch-gesteckt, erst mal schön steif-geblasen dann den Gummi drüber und den Arsch an die Wand und das Loch gedrückt und nach unten gebeugt, so das er leichter eindringen konnte, und dann nur noch den Schwanz im Po genossen bis er abgespritzt hat.

Zurück
Oben