in den Arsch gefickt zu werden....

...ich stell es mir ziemlich geil vor mal gefickt zu werden..
ist es auch. Vorallem wenn er dann noch pulsierend in dir abspritzt und du die Kontraktionen des pumpenden Schwanzes an deiner Rosette spürst.
Ist was richtig geiles und vorallem noch mit heißem frischen Sperma abgefüllt zu weden.
Ach, wie ich das gerade so vermisse....

Es ist ein supergefühl einen lebenden, warmen, zuckenden und spritzenden Schwanz in der Arschmöse zu spüren und gefickt zu werden. Natürlich habe ich schon vor langer Zeit mit Dildos, Plugs und weiteren geeigneten Gegenstände meine Fotze vorbereitet. Trotzdem dehnt man sich vor dem Ficken nochmals und dann ist es einfach herrlich geil und nicht schmerzhaft.

Gibt es hier vielleicht L-XL schwänze wss gerne einen skinny boy entjungfern wollen?☺️👅

Anhänge

• FED44B11-F342-481C-A925-13A6706CB3C4.jpeg
    FED44B11-F342-481C-A925-13A6706CB3C4.jpeg
    53,3 KB · Aufrufe: 90
Hatt noch nie einen schwanz in mir, hatt sich nie wirkluch ergeben.
Hätt ich aber schon gerne mal. :)
Also wenn hätt ich gerne einen in mir, der so wie meiner etwas über 20 cm ist. Über eine pn freu ich mich natürlich auch. :p
Medium 1755615 anzeigen

Hatt noch nie einen schwanz in mir, hatt sich nie wirkluch ergeben.
Hätt ich aber schon gerne mal. :)
Also wenn hätt ich gerne einen in mir, der so wie meiner etwas über 20 cm ist. Über eine pn freu ich mich natürlich auch. :p
Medium 1755615 anzeigen
Das erste mal und dann gleich 20 cm, ich kann dir schwer abnehmen das es dein erstes mal sein soll, ich liebe zwar auch XL und XXL- Schwänze in mir aber das war auch erst nach öfteren Ficks wirklich Geil.

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

es ist wie das essen nochmal und wieder hineingeschoben bekommen.

so wie auch beim schwanz blasen.

denk dir einfach nur die arme muss innen ganz ausgetrocknet sein und du tust der leidenden not lindern versuchen.

Meine mag es wenn ich sie auch in ihren Arsch fick dabei fingert sie ihre Fotze um richtig geil zu werden ! Sie hat aber auch nichts gegen einen Gangbang !!!

Möchte es gerne mal wieder so genießen nur muss ich noch etwas üben mein Loch ist noch sehr eng und dem Saft tief in mein sehr enges Loch haben
Wenn wer Lust hat bittev melden St.Pölten umgebung

Zuletzt bearbeitet:
Musste letztens meinen älteren fickFreund tiefblasen.. er hat face fuck gemacht und mich dazwischen mit den fingern gedehnt.
Dann beim kondom drauf geben habe ich gemerkt wie geil er gesaftelt hat aber leider schon zu viel... alles am gummi beim drüber stülpen. War mir dann doch leider zu haglich.

Zurück
Oben