in den Arsch gefickt zu werden....

Nachdem ich jetzt über 10 Jahre nur aktiv war, hat es sich im letzten Jahr ergeben, dass ich es mittlerweile sehr genieße von einem Schwanz gefickt zu werden. Finde es mittlerweile extrem geil, mehrmals die Woche bzw. von Schwänzen nacheinander gefickt zu werden :love:
Und regt dich das auch gleich zum Spritzen an oder verzichtest du darauf?

ist es auch. Vorallem wenn er dann noch pulsierend in dir abspritzt und du die Kontraktionen des pumpenden Schwanzes an deiner Rosette spürst.
Ist was richtig geiles und vorallem noch mit heißem frischen Sperma abgefüllt zu weden.
Ach, wie ich das gerade so vermisse....
geht mir genauso !!

Ich würde es auch sehr gerne mal versuchen mich ficken zu lassen.
Dazu bräuchte man aber jemand mit gefühl, und keinen notgeilen schlnellficker.

Das erste Mal ist unvergesslich. Es ist einfach nur schön
Naja, beim ersten Mal hat es ganz schön weh getan, beim 2,Mal gab es mehr Gel, war aber trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei, dann wurde es besser, wobei es sehr auf die Stellung ankam - nicht nur doggy. Trotzdem bin ich lieber aktiv als passiv.

Naja, beim ersten Mal hat es ganz schön weh getan, beim 2,Mal gab es mehr Gel, war aber trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei, dann wurde es besser, wobei es sehr auf die Stellung ankam - nicht nur doggy. Trotzdem bin ich lieber aktiv als passiv.
Stelle mich gerne passiv zur Verfügung, aber beim Blasen bin ich sogar Deepthroat aktiv.

Zurück
Oben