- Reaktionen
- 2.403
- Checks
- 6
Würde ich gerne wieder mal erleben!
Auch gefesselt oder fixiert lasse ich mich nehmen !
Auch gefesselt oder fixiert lasse ich mich nehmen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ficke auch gern wenn's passtich auch
Ich halte es für falsch, dich als "feige" zu bezeichnen! Wahrscheinlich sind an deiner , sagen wir: "Zurückhaltung" gegenüber dem Arschficken manche Erzählungen schuld. Ja, leider machen manche Männer (und Frauen) die Erfahrung, wenn sie ihren Hintern dem Partner hingehalten haben, dass der Partner wie ein Berserker (oder besser gesagt: ein Wildschwein) in den fickbereiten Arsch reingeballert hat, oft ohne entsprechende Vorbereitung wie Vordehnen, Gleitcreme, Lecken. Dann wurde es natürlich schmerzhaft! Diese "Opfer" geben natürlich ihre Erfahrungen weiter und schrecken damit so manchen Mann, so manche Frau, ab sich den After vergolden zu lassen. Dabei kenne ich nichts Schöneres als einen Analorgasmus.Also deine Aussage macht mir Mut es wirklich mal mit einem Schwanz zu versuchen...........bin bis jetzt irgendwie zu feige dazu............
Ja das stimmt wirklich, ein geiler echter Schwanz ist was besonderes in einem zu habenAlso zur Frage zurück zu kommen!
Ein tolles Gefühl, dildos od. Plug macht spass, aber ein richtigen Schwanz ist unbezahlbar
Ja das stimmt wirklich, ein geiler echter Schwanz ist was besonderes in einem zu haben
Ich hätte das Vergnügen einmal er hatte genau die Masse was ich aufnehmen könnteWill ich irgenwsnn mal erleben bis jetzt nur von einer frau mit mit finger verwöhnt worden
Ja genauDas gefühl ist einfach geil wenn er langsam eindringt und dann immer schneller wird und das ausdauernd
genau soJa genau
Ist bei mir das selbe.Ich liebe es gefickt zu werden, passiert leider viel zu selten.
Ja, leider selten wie ein F- EIER-tagIch liebe es gefickt zu werden, passiert leider viel zu selten.
Ich wünsche dir viel Spaß!Heute ist es für mich wieder einmal soweit. Ich hab mir gerade den Popo gespült..., ein bisschen vorcremen,...ich freu mich!
Uiiiii , viel SpaßHeute ist es für mich wieder einmal soweit. Ich hab mir gerade den Popo gespült..., ein bisschen vorcremen,...ich freu mich!
Ich wünsche dir viel Spaß!
Danke schön! Es war wieder sooo geil gestern! Er hat mich so schön durchgeficktUiiiii , viel Spaß
Wie's aussieht wurde deine Arschfotze schön abgefüllt!Anhang anzeigen 10608421
Ups, da tropft ja noch was