- Reaktionen
- 8.055
- Checks
- 1
aktiv und passiv müssen im gleichgewicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aktiv und passiv müssen im gleichgewicht sein
das musst du unbedingt machen ist echt geil wenn dich ein TS liebevoll entjunfert . Hab das einmal probiert und bin jetzt süchtig danach ..Hallo! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich mal zärtlich von einer TS Anal verwöhnen zu lassen. Habe aber damit noch überhaupt keine Erfahrung. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Ratschläge auf was ich achten muss? Bin weder Bi noch Gay aber der Reiz das auch mal zu spüren ist da. Mit bestem Dank für Infos.
Aja, bin mir auch nicht sicher welche TS am besten geeignet wäre für Anfänger. Vielleicht gibt es ja Empfehlungen. Wäre darüber sehr dankbar.Hallo! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich mal zärtlich von einer TS Anal verwöhnen zu lassen. Habe aber damit noch überhaupt keine Erfahrung. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Ratschläge auf was ich achten muss? Bin weder Bi noch Gay aber der Reiz das auch mal zu spüren ist da. Mit bestem Dank für Infos.
Würde mich zur Verfügung stellenIch ficke nur aktiv aber das sehr gerne
Ich habe bis jetzt keine Erfahrung mit MM würde aber nicht Nein sagen wenn ich den passenden finde oder gefunden werde, Sympathie muss passen, aber genauso sollte es es sein. Sex sollte immer gefühlvoll sein, besonders wenn es um Arsch ficken geht. Den schließlich sollte es ja beiden gefallen. Außerdem macht man es auch dann sicherlich gerne immer wieder.Ich halte es für falsch, dich als "feige" zu bezeichnen! Wahrscheinlich sind an deiner , sagen wir: "Zurückhaltung" gegenüber dem Arschficken manche Erzählungen schuld. Ja, leider machen manche Männer (und Frauen) die Erfahrung, wenn sie ihren Hintern dem Partner hingehalten haben, dass der Partner wie ein Berserker (oder besser gesagt: ein Wildschwein) in den fickbereiten Arsch reingeballert hat, oft ohne entsprechende Vorbereitung wie Vordehnen, Gleitcreme, Lecken. Dann wurde es natürlich schmerzhaft! Diese "Opfer" geben natürlich ihre Erfahrungen weiter und schrecken damit so manchen Mann, so manche Frau, ab sich den After vergolden zu lassen. Dabei kenne ich nichts Schöneres als einen Analorgasmus.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Gibt es andere Erfahrungen?
Ich muss sagen, diese phantasie habe ich auch schon seit langem aber irgendwie fehtl mir da echt der mut zu einer zu gehen.Hallo! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich mal zärtlich von einer TS Anal verwöhnen zu lassen. Habe aber damit noch überhaupt keine Erfahrung. Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Ratschläge auf was ich achten muss? Bin weder Bi noch Gay aber der Reiz das auch mal zu spüren ist da. Mit bestem Dank für Infos.
Sehr sehr gut beschrieben......Zuerst mal knie ich mich zwischen seine Beine, lecke seine glatten Eier und seinen Schwanz, um dann den Schaft langsam immer tiefer in meinem Mud verschwinden zu lassen. Wenn sein Schwanz dann schön steif ist, klettere ich mich auf ihn, setze seine Eichel an meinem Loch an und lasse ihn ganz langsam eindringen. Immer wieder erhebe ich mich und senke mein Becken wieder auf seine Eichel ab, bis sie in meine Rosette eingedrungen ist. Dann kann sein gesamter Schwanz in mich eindringen. Ich beginne langsam zu reiten, schiebe mir seinen Prügel tief in meine Öffnung, bewege mein Becken vor und zurück, bis ich mich an den dicken prallen Schwanz gewöhnt habe. Wenn ich dann noch ein wenig geritten bin,lasse ich ihn aus meinem Loch gleiten und knie mich vor ihm hin. Jetzt darf er mich von hinten ficken. Mit kurzen, schnellen Stössen fickt er mich durch, bis ich spüre, wie seine Eichel immer praller wird, mich immer mehr ausfüllt und er dann tief in mir abspritzt. Ich spüre das Pumpen seines Schwanzes tief in mir. Er zieht sich nicht gleich zurück, er spritzt sich richtig aus, bevor er langsam seinen Lümmel aus meiner Rosette zieht. Ich bleibe vor ihm knien, genieße das eben erlebte...und bevor ich mich erheben kann, steckt mir sein Freund den Schwanz in mein Loch und fickt mich ebenfalls.
SO ist es für mich, wenn ich gefickt werde..
Wunderbar! Das Leben meint es gut mit dir!Zuerst mal knie ich mich zwischen seine Beine, lecke seine glatten Eier und seinen Schwanz, um dann den Schaft langsam immer tiefer in meinem Mud verschwinden zu lassen. Wenn sein Schwanz dann schön steif ist, klettere ich mich auf ihn, setze seine Eichel an meinem Loch an und lasse ihn ganz langsam eindringen. Immer wieder erhebe ich mich und senke mein Becken wieder auf seine Eichel ab, bis sie in meine Rosette eingedrungen ist. Dann kann sein gesamter Schwanz in mich eindringen. Ich beginne langsam zu reiten, schiebe mir seinen Prügel tief in meine Öffnung, bewege mein Becken vor und zurück, bis ich mich an den dicken prallen Schwanz gewöhnt habe. Wenn ich dann noch ein wenig geritten bin,lasse ich ihn aus meinem Loch gleiten und knie mich vor ihm hin. Jetzt darf er mich von hinten ficken. Mit kurzen, schnellen Stössen fickt er mich durch, bis ich spüre, wie seine Eichel immer praller wird, mich immer mehr ausfüllt und er dann tief in mir abspritzt. Ich spüre das Pumpen seines Schwanzes tief in mir. Er zieht sich nicht gleich zurück, er spritzt sich richtig aus, bevor er langsam seinen Lümmel aus meiner Rosette zieht. Ich bleibe vor ihm knien, genieße das eben erlebte...und bevor ich mich erheben kann, steckt mir sein Freund den Schwanz in mein Loch und fickt mich ebenfalls.
SO ist es für mich, wenn ich gefickt werde..
Ah geh...ich erzähle nur aus verblassten Erinnerungen...Wunderbar! Das Leben meint es gut mit dir!
Kann ich leider nicht sagen, selber noch nie gespürtEs ist jedesmal aufs neue geil wenn man einen schwanz in sich spürt
Das finde ich großartig, du bist in meinem Popo immer gerne willkommenIch ficke nur aktiv aber das sehr gerne