für mich beginnt der spass schon bei der reinigung. ich klistiere mich mindestens zwei mal vor dem treffen, dusche ausgiebigst, creme und dufte meinen körper ein. ich beschäftige mich auch ausgiebig mit meinem beglücker, lutsche seine eichel, nehme seinen schwanz tief in den mund und mache ihn so richtig hart. danach eine dicke schicht vasiline auf das rohr, etwas davon auf mei po loch und danach presentiere ich ihm meine kehrseit. es ist herrlich zu spüren wenn kräftige hände meine taille umfassen und dann der hartgelutschten, heiße speer an meine rosette berührt. nur sanfter leichter druck ist jetzt gefragt, die eichel muß den muskel langsam öffnen, zuerst nur ein kleines stück hinein, zeit zum entspannen lassen und danach den vorgang wiederholen. spätestens beim dritten ansatz flutscht der penis bis zum anschlag in meinen po. ich liebe es, wenn die stossgeschwindigkeit einmal langsam und dann wieder schneller bis rasant wird. auch das abspritzenist ein erlebnis, wenn der zuckende schwanz seine heiße ladung in den darm schießt und mein beglücker sich kurz zu seiner erholung auf mich legt und so noch eine weile in mir ruht.