in den Arsch gefickt zu werden....

Fast immer konnte ich vertrauen. Oft ist die Geilheit sehr groß und dann ist der Gummi doch besser. Wenn's ein ONS ist dann nur mit Gummi.
(PS Es ist nicht so, dass ich ein paar mal in der Woche jemanden anderen kennen lerne. leider.....)

Hab mich bisher noch nie ohne Gummi getraut. Hoffe aber mal ein paar Männer zu finden die mich nacheinander ficken und voll sahnen das mein Po richtig übergeht. Allerdings müssten die 100%ig gesund sein.

Hab mich bisher noch nie ohne Gummi getraut. Hoffe aber mal ein paar Männer zu finden die mich nacheinander ficken und voll sahnen das mein Po richtig übergeht. Allerdings müssten die 100%ig gesund sein.

Wir können mal darüber reden. Lasse mir dann einen Bluttest machen.

hi,
hatte vor kurzem das vergnügen, von einem richtigen schwanz entjungfert zu werden. es war megageil, als er nach dem blasen den gummi rüber zog und sich bereit machte, wurde ich noch geiler in erwartung endlich genommen zu werden. als er dann in mich eindrang war es ein geiles glücksgefühl. ich lag nur da und genoss seine stösse, er bestimmte das tempo und nicht ich wie üblich mit einem dildo. er brachte mich zum abspritzen als immer tiefer und schneller sein schwanz in mir war. er drückte mich von hinten auf den boden und spritzte dann in mir voll ab. ich spürte seine vibrationen in mir .... es war einfach nur geil.
lg
Claudia

Du glückliche - hatte leider noch nicht das Vergnügen, da entweder die Vorraussetzung (nicht allzu groß gebaut, (vorerst) kein schmusen und am Anfang alles mit Gummi) gegeben waren, oder wie dann endlich jemanden gefunden hatte Ihn jedesmal wenns drauf ankam die Kraft verließ.

Ich habe so den Eindruck als wäre dieses Thema nur für Männer interessant. Leider liest man viel zu wenig von Frauen. Ich muß zugeben, eine Frau in den Arsch zu ficken reizt mich mehr als beim Mann. Hört sich vielleicht etwas egoistisch an, aber ich steh nun mal in erster Linie auf Frauen. Meine derzeitige Freundin will das leider nicht. Sie hat aber mit bekommen, das sich zwei ihrer Freundinen sich über dieses Thema unterhalten haben, wo eine zur anderen sagte, das sie zum ersten mal in den Arsch gefickt wurde und es der Wahnsinn war. Darauf hat die andere gesagt, sie möchte das auch unbedingt probieren. Naja, vielleicht kann ich meine Freundin auf den Geschmack bekommen.
Wie sieht es mit anderen Frauen aus? Schreibt doch auch mal eure Erfahrungen!

was ich gern von schwulen wissen würde, mögen alle schulen ficken oder manche lassen sich nur ficken? Ich bin eigentlich hetero, bin aber schon einige Male inzwischen von Männern gefickt worden. Es hat mir gut gefallen, aber selber ficken möchte ich nicht, irgendwie habe ich Ekel davor, vielleicht sollte ich das auch probieren. Einen schönen Schwanz in meinen Arsch schieben ist einfach toll. Mein Wunsch wäre es wenn ein Mann mir in den Mund spritzt wenn eine leckere Fotze lecke, gern auch von älteren Damen. Muschisaft ist auch sehr lecker.

ja ganz sicher

Ich habe so den Eindruck als wäre dieses Thema nur für Männer interessant. Leider liest man viel zu wenig von Frauen. Ich muß zugeben, eine Frau in den Arsch zu ficken reizt mich mehr als beim Mann. Hört sich vielleicht etwas egoistisch an, aber ich steh nun mal in erster Linie auf Frauen. Meine derzeitige Freundin will das leider nicht. Sie hat aber mit bekommen, das sich zwei ihrer Freundinen sich über dieses Thema unterhalten haben, wo eine zur anderen sagte, das sie zum ersten mal in den Arsch gefickt wurde und es der Wahnsinn war. Darauf hat die andere gesagt, sie möchte das auch unbedingt probieren. Naja, vielleicht kann ich meine Freundin auf den Geschmack bekommen.
Wie sieht es mit anderen Frauen aus? Schreibt doch auch mal eure Erfahrungen!

ist auch ein beitrag aus dem eher schwulen forum ;)

ist auch ein beitrag aus dem eher schwulen forum ;)

Das mag wohl stimmen, könnte ja trotzdem sein, das sich mal eine Frau hier her verirrt und ihre Meinung dazu geben möchte. Die Frauen lassen sich doch auch in den Arsch ficken.
Is ja auch egal, ich find es jedenfalls geil, gefickt zu werden und andere Erfahrungen dazu zu hören, bzw. lesen.

Das mag wohl stimmen, könnte ja trotzdem sein, das sich mal eine Frau hier her verirrt und ihre Meinung dazu geben möchte. Die Frauen lassen sich doch auch in den Arsch ficken.
Is ja auch egal, ich find es jedenfalls geil, gefickt zu werden und andere Erfahrungen dazu zu hören, bzw. lesen.

also, ich bin eine frau (gott sei dank) und ich habe mich nicht hierher verirrt, sondern bin gezielt hier.
eure beiträge sind teilweise lustig.. ein mensch (egal ob m oder w) kann sehr wohl hetero sein und trotzdem einen geilen arschfick mögen... ein guter schwimmer kennt beide ufer..

aber, das ist nicht das thema.
ich kann nicht für andere frauen sprechen.. sondern nur für mich. bevor ich arschficken kannte, hatte ich angst-- angst vor schmerzen, angst vor verletzungen, und angst vor der demütigung. wer nicht devot veranlagt ist, kann ein problem damit haben, auf allen vieren kniend den arsch präsentieren zu müssen...
ich bin dann mehr oder weniger überraschend anal entjungfert worden... ich spürte im halbschlaf, das er sich an mich drückte.. bis ich reagiert habe, war sein schwanz schon fleißig am rammeln. meine empörung wurde rasch von geilheit verdrängt.. zum ängstigen hatte ich keine zeit..
und seitdem ist es für mich total geil, in den arsch gefickt zu werden..
mag ich lieber als einen "normalen" fick..

also, ich bin eine frau (gott sei dank) und ich habe mich nicht hierher verirrt, sondern bin gezielt hier.
eure beiträge sind teilweise lustig.. ein mensch (egal ob m oder w) kann sehr wohl hetero sein und trotzdem einen geilen arschfick mögen... ein guter schwimmer kennt beide ufer..

aber, das ist nicht das thema.
ich kann nicht für andere frauen sprechen.. sondern nur für mich. bevor ich arschficken kannte, hatte ich angst-- angst vor schmerzen, angst vor verletzungen, und angst vor der demütigung. wer nicht devot veranlagt ist, kann ein problem damit haben, auf allen vieren kniend den arsch präsentieren zu müssen...
ich bin dann mehr oder weniger überraschend anal entjungfert worden... ich spürte im halbschlaf, das er sich an mich drückte.. bis ich reagiert habe, war sein schwanz schon fleißig am rammeln. meine empörung wurde rasch von geilheit verdrängt.. zum ängstigen hatte ich keine zeit..
und seitdem ist es für mich total geil, in den arsch gefickt zu werden..
mag ich lieber als einen "normalen" fick..

Das freut mich, so etwas auch mal von einer Frau zu lesen, auch wenn deine Entjungferung nicht sehr anständig war. Aber was macht für dich den Unterschied aus, wenn man fragen darf?

du meinst den unterschied zwischen ficken in fotze und arsch?
das ist nicht vergleichbar... beides geil, aber doch total anders.
du kannst auch nicht birnen mit äpfel vergleichen..

in den arsch gefickt zu werden ist ein schönes gefühl, ich bin dwt aber es melden sich sehr wenige die auch ficken wollen. wo sind die geilen arschficker? je größer gebaut umso geiler.

du meinst den unterschied zwischen ficken in fotze und arsch?
das ist nicht vergleichbar... beides geil, aber doch total anders.
du kannst auch nicht birnen mit äpfel vergleichen..

Das glaube ich dir! Ich selber kann es ja auch nicht beschreiben, was so geil is wenn ich was im Arsch habe oder gefickt werde. Eigentlich muß das wirklich jeder selbst erlebt haben und dann entscheiden, ob es einem nicht gefällt oder es einen geil macht und es immer mal wieder möchte.
Ich habe Gefallen daran gefunden und möchte es immer wieder erleben. Da ein Arschfick nicht so oft möglich ist, schiebe ich mir meine Plug halt rein und renn damit durch die Gegend. Das ist auch ein geiles Gefühl, so ausgefüllt zu sein.

Hey allerseits!

Bin neu hier und möcht nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Mein erstes Analerlebnis war ziemlich schmerzhaft; zu wenig vorbereitet etc. Aber wenn als mein Freund und ich es richtig angegangen sind, hatte ich sofort Gefallen dran gefundn. Er ebenfalls *gg*. Einmal hab ich seinen Schwanz in meiner Muschi gehabt und den Dildo in meinem Arsch, war ein supergeiles Feeling.. Aber nen Schwanz im Arsch haben is einfach das Beste.. *gg*

kann ich auch nur zustimmen, es war so gefühlvoll geil und vor allem statt dem dildo mit einem echten schwanz keine kontrolle mehr über sich zu haben und sich in den höhepunkt treiben lassen.

Zurück
Oben