in den Arsch gefickt zu werden....

Ich finde es geil das Arschloch schon ausgiebig zu lecken, bevor man reinschiebt.

Ich finde es geil das Arschloch schon ausgiebig zu lecken, bevor man reinschiebt.

Das mache ich auch gern, allerdings lieber bei Frauen. Da lecke und ficke ich jedes Loch gern. Lecken tue ich bevor und nachdem ich gefickt habe. Vor dem ficken is schon geil, aber danach, wenn die Löcher voll mit meinem Saft sind is das noch geiler.

Ich ficke alle löcher für mich ist es immer wieder geil wenn ich in die dusche gehe und meinen anus spüle

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, hat sich aber leider bis jetzt noch nie ergeben!

Also ich hab meinen ersten Arschfick im zuge eines SM treffen erleben dürfen,ich hatte dabei Dw und Heels an und es war die richtige Vollendung für die geile Session

Ich kann hier für meine Frau sprechen, der jedesmal, wenn wir es probiert haben, ein paar Tage der Arsch brannte. Vorweg sollte ich sagen, dass sie wirklich offen für vieles ist, und es liegt nicht daran, dass sie verkrampft ist oder so. Auch wenn ich ihr beim ficken einen dünnen Dildo reingeschoben habe, hatte sie Schmerzen. Also kann es sich ja nicht bei jedem gut anfühlen.

Vor allem in der feien Natur ist es traumhaft....
Mein Traum ist, geile Schwänze am Fließband im Arsch zu haben...
Arschfick ist einfach unvergleichlich....

könnt ich mir auch vorstellen dabei von anderen ausgegriffen ev ins maul gefickt werden dabei selber zwangsentsamt bis die eichel glüht

Ich kann hier für meine Frau sprechen, der jedesmal, wenn wir es probiert haben, ein paar Tage der Arsch brannte.
Auch wenn ich ihr beim ficken einen dünnen Dildo reingeschoben habe, hatte sie Schmerzen.

Meine klagt auch dann über Schmerzen, wenn ich ihn ihr vorne reinschieben will.

vielleicht eine allergie gegen dich ? ... :roll:

Ist sicher eine längere Geschichte. Aber: mittlerweile sagt sie selbst überzeugend, sie will unbedingt auch (hin und wieder, also meinetwegen viiiel zu selten!) Fickverkehr mit mir und wird auch recht feucht und geil.

hi, möchte das unbedingt mal propieren, aber in vorarlberg ? wenig chance, leider cu, (aktiv & passiv )

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne einmal so richtig von einem durchgenudelt werden. Ich stelle mir das richtig geil vor, vor allem weil es schon geil ist sich alleine den Arsch mit einem Dildo durchzunudeln.

Zurück
Oben