- Reaktionen
- 9.026
also ich möchte auch mal von einen oder mehreren in den arsch gefickt werden,aber leider hat es sich noch keiner bereit erklärt dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bevor ich mich in den arsch ficken lass,muss mein partner sehr lang mein loch richtig nass lecken,mit den finger dehnen,danach viel gleitcreme...und dann ist es ein genuss einen steifen harten schwanz zu spüren...so lieb ich das...
ich liebe es total, mich bei der Selbstbefriedigung auch zusätzlich mit einen Analplug zu verwöhnen und würde es daher auch gern mal mit einen realen Schwanz versuchen.
Mich mal richtig durchficken und reinspritzen lassen...
Kannst dich statt auf den Analplug auf meinen Schwanz setzen!!!
würde gern mal dieses gefühl erleben.
naja,vielleicht bin ich ein schwieriger fall
Naja,dass gefühl muß sicher sehr erotisch & geil sein - für beide,jedoch habe ich noch einwenig angst ! Ich stehe zwar sehr auf dieses anale spiel,also wenn ich mich selber mit einem dildo....od. eine frau fickt mich mit einem strapon od. sie bearbeitet meinen po mit ihren fingern...bekkomme ich immer dieses verdammt innerliche geile feeling.Aber da ich hetero bin u. ich noch bedenken habe mich von einem mann anal ficken zu lassen - kann ich dadurch noch nicht meine einstellung in dieser sache ändern od. ablegen.
Jedoch spiele ich schon öffters mit diesem gedanken,kann oder wird es noch besser sein als mit einer frau die mich in dieser art befriedigt!! Werde ich vielleicht schwul - nein,dass möchte ich jedoch nicht - mich reizt nur dieser sexuelle gedanke - mich diesem analen spiel hinzugeben und zu genießen....naja,vielleicht bin ich ein schwieriger fall....
Mir gehts ganz gleich.. Hätte eig. nie sexuelles Interesse an einem Mann selbst/kann einen Mann nicht erotisch finden aber der Gedanke sich mal durchficken zu lassen oder auch einen Schwanz zu blasen ist einfach geil. Bin sowieso verwirrt denn ich bin eig. der reinste hetero auch von meinen interessen aber der Gedanke daran lässt in mir manchmal den Wunsch aufflackern es mal aus zu probieren..