in den Arsch gefickt zu werden....

Und genau deshalb bieen sich Transen als pefekte Lösung an: sie haben von beidem das Beste: Busen, Weiblichkeit UND Schwanz!!

Sagen wir es mal so ... für manche eher scheue Männer sind sie oft der Einstieg in den Männersex. Aber die meisten wollen es dann auch mal mit einem richtigen Mann erleben.

also wenn schon sex mit einem mann dann brauch ich keine brüste,da ist mir ein ausdauernder schwanz schon lieber fg

Also wenn ich die Möglichkeit mit einer TS/TV hätte, würde ich diese sehr gern nutzen. Sicherlich spielt das Aussehen und die Sympathie eine große Rolle, aber wichtig ist, ob bei Mann oder TS, die Ausdauer und viel Gefühl beim Sex.

es gibt heute so viele clubs oder auch kinos,zumindest in wien wo man als "erstling" mal reinschaun kann,entweder mal zusehen ,anfassen lassen oder selbst aktiv werden wenn die lust da ist,ich hatte meinen ersten kontakt in nem sexkino ud hab mich dann immer weiterentwickelt bzw mehr getraut

Keine sorge keiner wird "Schwul"
Man ist Schwul oder Hetero !
Und dazwischen gibt es eine sehr großr Bandbreite von ein bisschen BI bis ziemlich stark Bi !

Mach einfach was Dir Spaß macht !

ich bin bi und habe lieber eine zunge in meinen po ( fon frau und mann ), als einen schwanz . den liebe ich eher in meinen mund :p

Grüß Euch,

Und genau deshalb bieen sich Transen als pefekte Lösung an: sie haben von beidem das Beste: Busen, Weiblichkeit UND Schwanz!!

Die meisten Transen haben so gut wie keinen bzw. nur sehr wenig echten Busen. Und bei der Weiblichkeit kommts immer drauf an, wie man es definiert. Ich finde die meisten Transsexuellen Mädels, die ich bisher gesehen hab, schon ziemlich männlich. Die Fantasie von Frau mit Penis, die die meisten Männer haben, bleibt ein Traum, den TS nicht gerecht werden können. Höchstens Zwitter.

Ähm, ich glaube, ich habe bis dato doch so einige Transen kennen gelernt.
Manche haben natürliche Brüste (durch Hormone) - mal größer, mal kleiner.
Andre haben Brüste durch eine OP. Tun ja Biomädels auch.

Klar kommt es für einen selber drauf an, wie man sich definiert. Aber für jemand anders kommt es auch drauf an, wie der diesen Menschen wahrnimmt.
Im Alltag ist das ja was völlig andres, als wenn jemand auf Sex mit Transen (warum auch immer) steht.

Ich kenne einige TS die sehr, sehr weiblich sind. Da würde niemand (auch jene Menschen nicht, die sich mit der Materie befassen) drauf kommen, dass das jetzige Geschlecht nicht jenes war, wie bei der Geburt.

Gerade Du solltest eigentlich wissen, was ein Zwitter und was ne Transe ist.
Schon a bissi peinlich, wenn man hübsche Transen (sehr weiblich, mit Brust und Penis) als Zwitter bezeichnet. :fragezeichen:

Natürlich gibt es eine Menge Transen, die genau das Bild abgegen, welches Männer suchen. Und viele von ihnen haben meist auch kein Problem damit, ihre Sexualität genussvoll und frei zu (er)leben.

Grüße,
Katarina

bin auf meiner suche nach transen immer nur auf solche getroffen, die sehr männlich aussehen und meist nur passiv orientiert sind.

Hallo, Anfrage an die Kennerszene!
Ich komme am Donnerstag 11.08. für einen Tag nach Wien. Jetzt meine Frage: Wo trifft man - außer in bezahlten Clubs - Transen (eher weiblich gebaut) ?? Ich muß gestehen ich bin Neuling auf dem Gebiet möchte aber mal auch diesen Teil der Erotik auskosten!!
So und nun freu ich mich auf zahlreiche Informationen und Hinweise!!
lg Goodman

Gerade Du solltest eigentlich wissen, was ein Zwitter und was ne Transe ist.
Schon a bissi peinlich, wenn man hübsche Transen (sehr weiblich, mit Brust und Penis) als Zwitter bezeichnet.
Ich glaube, da hast du was missverstanden oder falsch gelesen. Wieso sollte ich Transen mit Zwitter verwechseln bzw. als solche bezeichnen? Glaub mir, ich hab mittlerweile wirklich viele TS gesehen. Ob auf Ibiza, in Mexiko oder hier bei uns in Österreich. Optisch überzeugen manche, von Mimik, Gestik und Bewegungen nur sehr wenige und von der Stimme her so gut wie keine*.

Keine einzige Transe bisher hatte einen natürlichen Hormonbusen größer als 85B hatte. Und selbst die hatten meist Pushup Pads drinnen. Man muss natürlich auch zwischen Brust mit viel Drüsengewebe und einem Fettbusen unterscheiden. Laut meiner Frauenärztin haben die meisten TS nur zwischen AA (wenn überhaupt) und A. Ist ja ganz logisch. Je später der Beginn der Hormoneinnahme, umso mehr Östrogen Rezeptoren sind bereits verkümmert und sprechen nicht mehr auf weibliche Hormone an.

Und nur die wenigsten TS starten mit den Hormonen in oder kurz nach der Pubertät. Schade eigentlich. Aber es gibt auch Ausnahmen*, wie das in Deutschland medial gepushte Mädel, das bereits mit 14 Hormone bekam. Da hatte das Testo noch keine Chance, Spuren zu hinterlassen. Die sieht, wirkt und klingt wirklich perfekt. Der Schlüssel liegt hier wohl darin, dass man ihr eine männliche Pubertät ersparte. Respekt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

@ Sandra:
Was kann man an Deiner Aussage bitte mißverstehen? Dann drück Dich klar aus und nimm nicht an, dass andre mitkriegen sollen, was Du dir vielleicht gedacht oder gemeint hast.

Ich finde die meisten Transsexuellen Mädels, die ich bisher gesehen hab, schon ziemlich männlich. Die Fantasie von Frau mit Penis, die die meisten Männer haben, bleibt ein Traum, den TS nicht gerecht werden können. Höchstens Zwitter.

Zwitter/Hermaphroditen/Pseudohermaphroditen & intersexuelle Menschen sind wohl in der Tat ein wenig was andres, als das, was Du beschreibst, was angeblich die meisten Männer wollen.
Und ich kann dem allen nicht zustimmen. Ich kenne Transen persönlich und auch von Fotos, wo sich sogar Insider plagen, wenn sie nicht das verräterische zwischen den Beinen sehen.

Die TS-Frauen, die zwar Busen, aber noch keine Geschlechtsangleichende OP hatten, sind halt so gut wie nie Zwitter (dieser Ausdruck ist nicht sehr beliebt, verständlicher Weise) oder ein oben genanntes "Beispiel".
Es sind eben Transen, die durch Hormone oder durch Brustaufbauende Opertion ihren Busen bekamen und den letzten Schritt aus untersch. Gründen nicht gehen, noch nicht gegangen sind. Was ich durchaus auch verstehe.

Und ich selber liebe Transen sehr - mag das Besondere. Natürlich möchte ich auch, dass sie weiblich wirken - das definiere ich aber jetzt nicht unbedingt durch riesen Brüste (habe selber nur sehr kleine) und perfekte Äußerlichkeit. Das Passing muss stimmen. Und bei vielen tut es das auch.
Aber Geschmäcker sind eben wie immer verschieden. Und für jeden Topf gibt es bekanntlich ein Deckelchen.

@ Goodman:

Hallo, Anfrage an die Kennerszene!
Ich komme am Donnerstag 11.08. für einen Tag nach Wien. Jetzt meine Frage: Wo trifft man - außer in bezahlten Clubs - Transen (eher weiblich gebaut) ?? Ich muß gestehen ich bin Neuling auf dem Gebiet möchte aber mal auch diesen Teil der Erotik auskosten!!
So und nun freu ich mich auf zahlreiche Informationen und Hinweise!!

Tja, das ist halt net so einfach - wie bei Biofrauen auch.
Kommen - sofort das Passende finden und Wunschkonzert und Sex erfüllt bekommen. Mit ein bissi Glück natürlich möglich, sonst bleibt bloß die Bezahlvariante.

Warum sollten Transen sich sofort in irgendwelchen Clubs jedem Mann um den Hals werfen?
Probiere aus - Swingerclubs, Lokale wo sich unter Umständen TS treffen - aber ob es da gleich zu einer sex. Handlung kommt, nun ja. Viele Transen bewegen sich genauso wie biologische Frauen auch in den gleichen Lokalen und müssen erst gefunden und kennen gelernt werden. Ob das immer so auf Schnellschuss geht, hmm?

Probieren ... vielleicht auch in einschl. Plattformen ein Treffen ausmachen.
Aber so kurzfristig - aber möglich ist es, klar.

Lieben Gruß und viel Glück,
Katarina

das mit den transen verstteh ich nicht. ich geh ab und zu zu professionellen weil sie schwierig zu finden sind. außerdem bin ich bi und finde das unkomplizierter so. dachte hier geht es aber ums gefickt werden. mach es mir hin und wieder mit einem dildo aber so 4 5 mal im jahr lass ich dann einen mann rann. hab aber meistens nachher ein schlechtes gewissen, obwohl immer weniger. finde auch den geschmack eines schwanzes gut bevor er in mich eindringt und mich zum schreien bringt wie es keine frau schafft aber da hab ich eben immer angst vor krankheiten. naja bald lass ich mich wieder ficken...

Du hast angst vor krankheiten? Na wiso läßt du dich nicht mit Gummi ficken wie jeder normale Mensch auch?
Also ich lasse mich gerne ficken. Hatte auch mal eine geile profi transe bei der war es soooo geil aber leider wandern die ständig durch die Laufhäuser.

lass mich eh immer nur mit gummi ficken, würd aber gern mal ausgiebig ohne blasen...

..na ja beim blasen ohne gummi,sollte man seinen partner aber sehr sehr gut kennen und ihm voll vertrauen können(müssen)....

Soll ich ganz ehrlich sein? Ich hab noch nie einen Schwanz mit Gummi geblasen. Und mir wurde auch noch nie mit Gummi einer geblasen.
Aber mit einem habt ihr natürlich recht, gefickt wird nur mit... :lehrer:

Heute wars übrigens nach längerer Zeit wieder mal so weit. So intensiv wie heute wars noch nie. Es hat wirklich nur ein kleines bissl gefehlt und ich hätte freihändig abgespritzt :hurra:
Aber früher oder später passts mal so richtig und dann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo binn neu im forum, würde mich auch gerne mal von einem dicken schwanz verwöhnen lassen... Am liebsten vor dem abspritzen rausziehen und direkt in meinen mund spritzen... Mmhhh lecker. Leider finde ich niemand der die gleichen interessen teilt.

Hallo binn neu im forum, würde mich auch gerne mal von einem dicken schwanz verwöhnen lassen... Am liebsten vor dem abspritzen rausziehen und direkt in meinen mund spritzen... Mmhhh lecker. Leider finde ich niemand der die gleichen interessen teilt.

Das is zwar lecker, wenn beim blasen im Mund abgespritzt wird, aber genauso geil ist es, wenn jemand in meinem Arsch kommt und abspritzt und ich danach seinen Schwanz sauber lutsche. So mach ich das zumindest meist mit dem Kerl, wenn ich bei ihm und seiner Freundin einen geilen Abend verbringe oder manchmal ein ganzes Wochenende. Da wird bis zur Erschöpfung gefickt und geblasen, kurze Erholung und wieder weiter, bis unser Votzen ( ob bei Mann oder Frau ) und Schwänze glühen.

also das wäre für mich auch das geilste,wenn ich eine frau bumsen,oder oral befriedigen kann,während mich ein harter geiler schwanz bis zum anschlag fickt,muß der hammer sein!
ja habe es erlebt und ist echt supergeil einen schwanz zu lutschen und der eigene steckt in einer nassen zuckenden fut

auch ich will analverkehr, ihn endlich in mir spüren, bei absoluter gesundheit vielleicht auch das sperma gegenseitig reinspritzen, öftere treffen, muss doch schön sein, mit einem netten mann zu ficken........
wer möchte dies auch???

Lg.

Ich hatte gestern mein erstes Erlebnis. Auf der Liegewiese von Hawai.
Ich lag dort so und beobachtete die Männer wie sie immer wieder auf einem Weg in den Wald verschwanden. So ganz alleine. Naiv wie ich bin dachte ich mir was dort wohl wäre. Ein kleine Cafe, eine Dusche..?
Also ging ich halt auch mal eine kleine Runde! Im Wald drin war so ein kleiner See den ich mir anschaute und dann dauerte es nicht lange hatte ich eine Hand zwischen den Beinen. Ab da an war alles wie in Trance. Ich war Nervös und geil zugleich. Es hat leider auch nicht lange gedauert bis ich gekommen bin. :oops:
E wollte mich auch Ficken aber da störten mich 3 Dinge. Erstens kannte ich den Mann nicht, zweitens hatte er keinen Gummi und drittens war sein Teil so groß das ich Angst davor gehabt hätte ob es ´mir nicht meinen Hintern zerreißt :lol:
Ob ich dies jemals wieder machen werde? ich weiß es nicht. Zur Zeit hab ich mal genug davon. Ich hab auch irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ja nicht so viel passiert ist.

Zurück
Oben