in den Arsch gefickt zu werden....

Es kommt für mich auf die Gesamtausstrahlung an. Ich habe zwar noch nie Kontakt mit einem Sheboy gehabt, habe aber sehr viele Bilder von ihnen gesehen. Ich finde sie einfach faszinierend. Es gibt manche, die einfach weiblich aussehen, mit weiblichen Lippen, Augen und Gesichtsausdruck. Wenn sie dann auch noch schöne lange Haare haben, ist es einfach perfekt. Auf die Titten kommt es dann nicht mehr so sehr an. So einem könnte ich den Schwanz stunden lang blasen. Es wäre echt ein Traumerlebnis.

in den arsch gefickt zu werden ist ein schönes gefühl, ich bin dwt aber es melden sich sehr wenige die auch ficken wollen. wo sind die geilen arschficker? je größer gebaut umso geiler.

melde dich doch würde dir gerne meinen schwanz in deine arschfotze schieben und dich so richtig geil durchficken

Ich geniesse es auch sehr, wenn ich in den a.. Gefickt werde. Ich mag hier jedoch keine Rammelaktion sondern habe es lieber zärtlich, langsam und tief. Hatte zwar noch nicht sehr oft das vergnügen, aber es war immer ein tolles erlebnis. Wenn sich der entsprechende Partner dafür findet - jederzeit wieder

Ich hätte es auch lieber länger, bin aber der aktive und meistens bei einem glatten Knackarsch so geil, dass ich früher als ich möchte spritze :mrgreen:

Ich übernehme lieber den passiven Teil und hab es dann auch gern lange, mal schneller & mal langsam und zwischendurch ganz raus und dann wieder kräftig rein stecken. Aber wenn ich ein geilen Arsch vor mir habe, vor allem bei Frauen, kann ich auch nicht wiederstehen und möchte mein Schwanz rein stecken.

Wenn ich mir deine Alben so ansehe, wüsste ich schon, wo ich ihn gerne hineinstecken würde :lol:

Leider gibt es viel zu wenig Männer, die einem anderen Mann in den Arsch ficken wollen. Die meisten, da schließen ich ja mit ein, möchten lieber gefickt werden, ob sie es nur mal ausprobieren wollen oder wie ich, gefallen daran gefunden haben. Es is einfach ein unbeschreibliches Gefühl was im Arsch zu haben. Warum sollen die Männer das nicht auch genießen, denn den Frauen gefällt es ja schließlich auch.

Leider gibt es viel zu wenig Männer, die einem anderen Mann in den Arsch ficken wollen. Die meisten, da schließen ich ja mit ein, möchten lieber gefickt werden, ob sie es nur mal ausprobieren wollen oder wie ich, gefallen daran gefunden haben. Es is einfach ein unbeschreibliches Gefühl was im Arsch zu haben. Warum sollen die Männer das nicht auch genießen, denn den Frauen gefällt es ja schließlich auch.
wenn es auf gegenseitigkeit (aktiv und passiv) basiert bin ich sofort dabei.

Ich bin der aktive Part.
In Salzburg gibt es aber kaum jemanden, denn ich in den Arsch ficken darf.
Leider! Oder gibt es doch jemanden n dem ich langsam eindringen darf?

Leider giebt es wenige die einem in den Arsch ficken wollen jede will sich nur eine blasenlassen ich bin auf der suche nach einem acktiever arschbesteiger älterer da ich auch reif bin

würde mich gerne entjungfern lassen wenn der schwanz nicht zu gross ist

Ich machs schon gerne, dafür habe ich nur sehr selten Lust, selbst gefickt zu werden.

Ich bin anal noch unberührt, schiebe mir oft einen Plugg in mein Poloch, ist ein schönes Gefühl, aber mit einem BI oder Gay - Mann aktiv und passiv richtig schön Analverkehr zu haben, wäre mein Wunsch, bei öfteren Treffen dieses gefühl zu genießen, den Schwanz im po zu fühlen, gegenseitig geben und nehmen!

Im Bezirk Neunkirchen, Wr. Neustadt, Umgebung müsste es doch Männer geben, die diese sehnsucht auch haben, ich kann mich dem zitat von Krebs 13 nur anschließen.

Wir alle , die diese Gefühle teilen sollten uns kontaktiern, wenn wir uns gegenseitig anal verwöhnen möchten, besse erleben als mit Dildo machen!

Ich bin anal noch unberührt, schiebe mir oft einen Plugg in mein Poloch, ist ein schönes Gefühl, aber mit einem BI oder Gay - Mann aktiv und passiv richtig schön Analverkehr zu haben, wäre mein Wunsch, bei öfteren Treffen dieses gefühl zu genießen, den Schwanz im po zu fühlen, gegenseitig geben und nehmen!

Im Bezirk Neunkirchen, Wr. Neustadt, Umgebung müsste es doch Männer geben, die diese sehnsucht auch haben, ich kann mich dem zitat von Krebs 13 nur anschließen.

Wir alle , die diese Gefühle teilen sollten uns kontaktiern, wenn wir uns gegenseitig anal verwöhnen möchten, besse erleben als mit Dildo machen!

ich kann es auch nicht verstehen, dass zwar viele davon schwärmen und in den foren bzw. anzeigen ihre bi-neigung kundtun aber bei konkreten anfragen keine antwort kommt. mir geht es genau so, bin im bereich baden zu hause und suche auch schon sehr lange jemand der mich anal entjungfert.

also ich liebe es mich in meinen rasierten Po ausgiebig ficken zu lassen!

Na, dann meldet euch doch bei mir, die ihr euch in den Arschficken lassen wollt.
Voraussetzung: Treffen in Salzburg und Tagesfreizeit.

Zurück
Oben