in den Arsch gefickt zu werden....

Hey Leute:winke:,Ich wollte mich auch mal zu Wort melden.Ich bin 25 Jahre alt und habe 0 Erfahrung damit,aber die Vorstellung mal einen nicht zu großen schönen Schwanz in den Po gesteckt zu bekommen erregt mich seit langer Zeit wirklich sehr.Mein Problem ist aber das Ich eine Freundin habe und so garnicht auf Männer stehe,und Ich mir nicht vorstellen kann mit einem richtigen Mann Sex zu haben,es sei denn Er würde sehr feminin wirken.Das nächste Problem ist das Ich in einer sehr prüden Kleinstadt mit sehr verschlossenen Menschen wohne.Da Ich diese Fantasie schon Jahre lang mit mir herum trage:cry: würde Ich mich sehr freuen,wenn Ihr vieleicht ein Paar Tipps für mich hättet!!!LG und Danke im voraus!!!

das problem ist bei dem ganzen, den richtigen fickpartner zu finden,
ich passe wenn der durchmesser über 4cm und die länge über 16cm hinausgeht, dann wirds unangenehm und der reiz ist weg,
weiters sollte der fickpartner schon erfahren sein und auch die große bedeutung der richtigen schmierung verstehen,
wenn das alles zusammenpasst dann ist so ein arschfick ob aktiv oder passiv ein echtes highlight,

Da kommt es auf die richtige Schmierung an!
Habe bisher kein Problem mit einem Loch gehabt, obwohl ich deine Maße überschreite (Habe 16/6).

also ich für meinen teil muss sagen es ist immer wieder ein unbeschreiblich geiles gefühl einen harten schwanz in sich zu spüren der immer wieder in mich eindringt und ich die bewegung spüre er mich richtig rannimmt und mir dabei den arsch versohlt doggy hab ichs am liebsten lg laura

...einen nicht zu großen schönen Schwanz in den Po gesteckt zu bekommen erregt mich seit langer Zeit wirklich sehr...

Ist ja auch sehr erregend :)

...nicht vorstellen kann mit einem richtigen Mann Sex zu haben...

Da musst du dich schon entscheiden. Einen Schwanz allein gibt's nicht, da hängt immer ein Mann dran :lehrer:

...Er würde sehr feminin wirken...

So einer müsste doch eigentlich zu finden sein.

...wenn Ihr vieleicht ein Paar Tipps für mich hättet...

Tipps :hmm:
Das "Problem" mit deiner Freundin musst du selbst lösen, da kann dir keiner helfen. Aber viele Optionen hast du da eh nicht: Du erzählst es deiner Freundin und hoffst darauf, dass du ihre Erlaubnis bekommst. Oder du machst es hinter ihrem Rücken. Diese Entscheidung kannst aber nur du allein treffen...
Und dass du in einer prüden Kleinstadt wohnst ist ein von dir selbst konstruiertes "Problem". Du wirst es ja (wenn überhaupt) nicht öffentlich auf der Strasse sondern irgendwo in einem Haus oder so machen. Also bekommt es auch keiner mit. Es leben viele Menschen in sog. prüden Kleinstädten. Würden die alle keinen Sex machen gäb's die Kleinstädte bald nicht mehr. Denk mal drüber nach :)

da gibt es noch transen

Glaub' mir lieber Martin, auch eine Transe ist (war mal) ein Mann. Auch wenn sie nicht so fühlt, lebt, sich gibt oder was auch immer. Und eine operierte Transe ist keine Transe mehr, sondern eine Frau.
War sie nicht wenigstens "ursprünglich" mal ein Mann, hätte sie keinen Schwanz...

Will aber hier wirklich niemandem zu Nahe treten :)
Just my two cents :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist bei dem ganzen, den richtigen fickpartner zu finden,
ich passe wenn der durchmesser über 4cm und die länge über 16cm hinausgeht, dann wirds unangenehm und der reiz ist weg,
weiters sollte der fickpartner schon erfahren sein und auch die große bedeutung der richtigen schmierung verstehen,
wenn das alles zusammenpasst dann ist so ein arschfick ob aktiv oder passiv ein echtes highlight,
Bei 4cm wird es doch erst richtig geil und wenn der Schwanz zu lang is, muß er ja nicht ganz rein. Beim Rest kann ich nur zustimmen.

Hi Leute!
Wenn ich mir das so durchlese bekomm ich gleich bock das ich mich auf einen Schwanz draufsetz ;)
Ich hab damit nüße erfahrung und ja... is es mit nem vibri vergleichbar oder ist das a komplett andres gefühl wenn man nen echten Schwanz drinn hat?
lg

Hi Leute!
Wenn ich mir das so durchlese bekomm ich gleich bock das ich mich auf einen Schwanz draufsetz ;)
Ich hab damit nüße erfahrung und ja... is es mit nem vibri vergleichbar oder ist das a komplett andres gefühl wenn man nen echten Schwanz drinn hat?
lg

Ein Vibrator ist ein schlechter Ersatz. Ein weicher Gummischwanz ist etwas besser. Ein echter Schwanz ist durch nichts zu ersetzen. Das Gefühl, wenn er langsam eindringt ist himmlisch. :)

Hi Leute!
lg
Also ich bin ganz fest überzeugt davon, das es auf jeden Fall ein anderes Gefühl is, zumal man es je nach Stellung nicht regulieren kann und man dem gegenüber ausgeliefert ist.

hallo,

Also ich kann mich dem Zitat von Trausi nur anschließen, es melden sich auch in meinen Bezirken ( Wr. Neustadt, Neunkirchen), meist nur Männer die blasen und wichesn möchten, ODER- nur einen One- Stand suchen, ABER wenige die gerne aktiv UND passiv eine Sexfreundschaft mit eben auch schönem gegenseitigen Ficken anstreben!

Daß es etliche davon gibt, bin ich mir sicher, aber wo sind sie? Immer mit einem Kunstpenis an mir sebst kann niemals so schön sein, wie endlich einen ECHTEN drinnen zu spüren, mit halbwegs geeigneten Maßen, (bin anal noch jungfrau),

wenn du die selben gefühle hast, wäre es doch schön ES zu tun!

Ich würde so gerne mal zusehen, wenn mein Partner mal so richtig in den Arsch gefickt wird. Ich denke er würde mir sogar das vergnügen gönnen! Was echtes ist doch sicher angenehmer als so ein harter Dildo.

Ja es ist schön und fühlt sich ....gut an.

ich kann nur mein gefühl beschreiben,
das einführen meines butt-plugs mit hilfe von Vaseline, er hat die form eines steifen penis, ist nicht zu groß, nicht sehr hart, erregt michecht, und wenn er ganz drinnen ist, macht mich dieses gefühl sehr geil, manchmal trage ich ihn einige zeit unter der jean, aber nicht allzulange, das gefühl des ausgefüllt seins, dann muß ich bald wichsen,
doch wies mit einem echten ist, dies habe ich leider noch nicht erlebt!
mich würde es auch interessieren ob man es spürt wenn er abspritzt, und mit viel Gleitcreme müßte es ja funktionieren, einen echten eingeführt zu bekommen.

ich kann mich da voll dem bi_mann anschließen: Bei 100% gesundheit ist es auch mein wunsch jemanden kennenzulernen mit dem ich auch schöne Analfickerlebnisse haben kann!
vielleicht wünschen sich auch andere ( Gebiet Niederösterreich- Süd, Wr. Neustadt, Neunkirchen Umgebung), so eine Affaire!
Dann bitte schreibt mir...

Lg. an Euch

...wenns jemand wirklich wissen will,hätt nen schönen schwanz zu bieten...;)

also ich für meinen teil muss sagen es ist immer wieder ein unbeschreiblich geiles gefühl einen harten schwanz in sich zu spüren der immer wieder in mich eindringt und ich die bewegung spüre er mich richtig rannimmt und mir dabei den arsch versohlt doggy hab ichs am liebsten lg laura

Dann melde dich mal, damit ich dich richtig rannehmen kann.

Meiner Erfahrung nach ist ein Schwanz geiler als ein Dildo. Einfach weicher, wärmer.
Aber wie es ist wenn er in mir kommt habe ich noch nicht erlebt. Muss aber auch total geil sein

Zurück
Oben