in den Arsch gefickt zu werden....

Hi , also ich find es sehr geil von einem grossen Schwanz gefickt zu werden . Wenn ich dann auch noch richtig geil werde dabei , dann spritze ich auch ohne das ich gewichst werde ab . Es ist ein gigantischer Orgasmus für mich . Weil durch die Massage der Prostata , wird man geiler als ohne . Das ist meine Erfahrung ! Ich kann es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren . Nach dem Schmerz kommt dann die Geilheit ! Beim erstenmal ist es noch kein Erlebnis , aber es steigert sich von mal zu mal . Immer langsam und mit viel Gefühl rangehen . Auch die Gleitcreme
nicht vergessen . Probiert es aus und ihr habt viel Freude beim ficken und gefickt werden .

also mir wurden von meinen diversen ganz Kurzzeitpartnern auch immer Wunderdinge
darüber erzählt

aber realisiert und getraut habe ich mich bisher noch nie
tja...
warum wohl?

i will da ans sagen so richtiger schwanz im arsch das is geiler als a vibbi.wenn na dann noch abspritzt das is so wie im 7 himmel.anfach geil .lg

...nach meiner ersten Protata-untersuchung mit einem sehr dicken Arztfinger auch so...

Das kenn ich auch...
http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/erste-prostatauntersuchung.288051
Aber diesmal war das Gefühl hinterher ein schönes und angenehmes. Sogar noch Stunden später durchzuckten mich unkontrolliert und wie elektrisiert noch wohlige Schauer :)

...dann spritze ich auch ohne das ich gewichst werde ab...

Das wird mir früher oder später auch gelingen. Ein paar mal war es fast soweit...

...Nach dem Schmerz...

Hab ich diesmal auch leicht gehabt. Aber kein Wunder bei "seiner" Grösse. Die hat er in seinem Profil (nicht hier ;) ) zurecht mit XL angegeben :mrgreen:

in den Arsch gefickt zu werden
letzte woche hatte ich wiedereinmal das bedürfnis von einem echten schwanz in den arsch gefickt zu werden, meine partnerin war dabei, wir fuhren zu einer uns schon lange bekannten ts, es war wie immer ein supergeiler abend nur eines hab ich mir jetzt geschworen schwanz kommt mir keiner mehr in den arsch, ich hab noch zwei tage später ein unangenehmes brennen verspürt, keine ahnung was falsch lief, aber für mich ist der zeitpunkt gekommen :esreicht:,

leider konnte ich es noch nicht erleben selbst gefickt zu werden, aktiver Part war ich schon öfter. probiert haben es schon einige, aber entweder war deren schwanz zu groß oder nicht standfest genug. Also, wenn jemand einen eher small gebauten schwanz hat wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt ... natürlich würd ich mich revanchieren und dich auch ficken ....

leider konnte ich es noch nicht erleben selbst gefickt zu werden, aktiver Part war ich schon öfter. probiert haben es schon einige, aber entweder war deren schwanz zu groß oder nicht standfest genug. Also, wenn jemand einen eher small gebauten schwanz hat wäre ich einem Versuch nicht abgeneigt ... natürlich würd ich mich revanchieren und dich auch ficken ....
o.k. melde dich bei mir, da könnten wir es ja versuchen

ja ist geil nur 2-3 männer zu finden das ist das problem wochentags vielleicht noch eher aber an den wochenenden ist es ganz schwierig

Zurück
Oben