in den Arsch gefickt zu werden....

So,
gestern Premiere
mein Mädl hat mich zum ersten Mal mit dem Strap-On gevögelt

Unbeschreiblich, phänomenal
Einerseits die anale Stimulation, andererseits deine liebste in den Armen zu haben und leidenschaftlich und wild zu küssen

Einfach nur Wahnsinn.

:hurra:
Freut mich für Dich. :)

Zeigt, dass es für Neues nie zu spät ist. ;)

Strabon ist gut Naturschwanz ist megageil

wenn der schwanz dick, lang, und ohne gummi benutzt wird schon.

ausdauernd soll er sein, schwitzen und stöhnen eher nicht.
spermaempfang ist echt super, aber halt auch nicht ungefährlich. das ist mit ruhigem gewissen, nur von einem partner zu haben, den man länger kennt und der nicht fremdgeht.
jetzt ganz ehrlich, wieviele haben schon so einen freund, ich leider nicht.
fremde mit einem gummi (ohne sperma in mir) die sich nur selbst abreagieren wollen brauche ich nicht, da bringt ein straponfick mit extremdildos mehr.
immer zur verfügung, kann irre lang und ich bleibe gesund.
bei den ganz dicken dildos wird schon von der frau auch mal hand angelegt, und mir gezeigt, dass es da noch mehr gibt.

Anhang anzeigen 413049

ich finde es geil. wenn sich mindestens 7 cm dicke dildos, so 25-27 cm in mich reinbohren.
aber das ganze selber machen, als alleinunterhalter, mag und mache ich nicht.

es ist erstaunlich, wie viele hier dinge erzählen, die sie zwar im kopf haben, aber nie erlebt haben. warum eigentlich?

lg hodensack

schwitzen und stöhnen eher nicht

:shock: Roboter haben keine Naturschwänze :lehrer:

wieviele haben schon so einen freund

Ich schon, und der stöhnt und schwitzt dass es eine Freude ist...
(Ich übrigens auch im umgekehten Fall ;) )

Tja...

mindestens 7 cm dicke dildos, so 25-27 cm in mich reinbohren

Um für diese Dildos adäquaten (Natur)Ersatz zu finden, wirst du lange suchen müssen

wenn der schwanz dick, lang, und ohne gummi benutzt wird schon.

ausdauernd soll er sein, schwitzen und stöhnen eher nicht.
spermaempfang ist echt super, aber halt auch nicht ungefährlich. das ist mit ruhigem gewissen, nur von einem partner zu haben, den man länger kennt und der nicht fremdgeht.
jetzt ganz ehrlich, wieviele haben schon so einen freund, ich leider nicht.
fremde mit einem gummi (ohne sperma in mir) die sich nur selbst abreagieren wollen brauche ich nicht, da bringt ein straponfick mit extremdildos mehr.
immer zur verfügung, kann irre lang und ich bleibe gesund.
bei den ganz dicken dildos wird schon von der frau auch mal hand angelegt, und mir gezeigt, dass es da noch mehr gibt.

Anhang anzeigen 413049

ich finde es geil. wenn sich mindestens 7 cm dicke dildos, so 25-27 cm in mich reinbohren.
aber das ganze selber machen, als alleinunterhalter, mag und mache ich nicht.

es ist erstaunlich, wie viele hier dinge erzählen, die sie zwar im kopf haben, aber nie erlebt haben. warum eigentlich?

lg hodensack
Im Punkt Spaß und Gesundheit muß ich dir Recht geben. Bei dem Pärchen, mit dem ich es ab & zu treibe, habe ich schon vertrauen und ein Schwanz mit anschließender Befüllung in meinen Arsch is schon geil. Allerdings kommt der Schwanz nicht an 7cm, was auch selten der Fall sein wird und daher muß so ein Monsterdildofick noch geiler sein. Leider hat nicht jeder so eine toll Spielpartnerin wie du.

da geb ich dir voll und ganz recht viele erleben es im kopf nur real sind sie zu feige dafür.ich habe einen schwulen freund und da brauch ich keine angst zu haben wenn wir sex ohne gummi machen.wenn mein freund keine zeit hat und ich geil bin genieße ich es immer wenn meine frau mich mit einen strap on fickt.

da geb ich dir voll und ganz recht viele erleben es im kopf nur real sind sie zu feige dafür.ich habe einen schwulen freund und da brauch ich keine angst zu haben wenn wir sex ohne gummi machen.wenn mein freund keine zeit hat und ich geil bin genieße ich es immer wenn meine frau mich mit einen strap on fickt.
Da hast du echt Glück, das du beides haben kannst. Is dann ja auch sehr abwechslungsreich.

Im Punkt Spaß und Gesundheit muß ich dir Recht geben. Bei dem Pärchen, mit dem ich es ab & zu treibe, habe ich schon vertrauen und ein Schwanz mit anschließender Befüllung in meinen Arsch is schon geil. Allerdings kommt der Schwanz nicht an 7cm, was auch selten der Fall sein wird und daher muß so ein Monsterdildofick noch geiler sein. Leider hat nicht jeder so eine toll Spielpartnerin wie du.

ja, mit meiner partnerin habe ich das große los gezogen.
es gibt fast keine spielart, die sie nicht mit mir teilt und was das schöne ist, sie ist auch ein bischen sadistisch-dominant. und.... ich steh drauf!
die dildos sind mit der zeit immer größer geworden. ich glaube es ist nicht nur bei uns so, frau/mann möchte immer an die grenze gehen. immer mehr, immer geiler aber auch immer ausgefallener.

lg hodensack

eine geile spielpartnerin und noch ein geiler mann dazu was willst du mehr ich bin auch in der glücklichen lage

eine geile spielpartnerin und noch ein geiler mann dazu was willst du mehr ich bin auch in der glücklichen lage

ja mein lieber, du hast gegenüber mir, mit deinem freund ein geile steigerung.
aber was solls alles kann man:down: leider auch nicht haben.

lg hodensack

nun ja, wir sind momentan zufrieden so wie es ist.

ist es euch auch schon mal so ergangen wie uns?
wir haben schon mit 2 paaren versuche gestartet, bei keinem ist es tatsächlich zu einem treffen gekommen.

lg hodensack

na sicher ist doch normal oder glaubst du echt das von den ganzen paaren die es in solchen foren gibt sind 50% nur männer versteckt hinter paarprofilen.25% sind top paare die treffen sich nicht mit so alten säcken wie wir es sind 24% sind die frauen überredet und das eine prozent die dann überbleiben musst du erst finden lach wir sind schon 8 jahre swinger und da lernst schnell was da los ist

ich finde das verdammt geil konnte es mir nie vorstelln das zutun aber i habs versucht und mache es immer wieder gern

Zurück
Oben