F
Gast
(Gelöschter Account)
Herzlichen Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Mädl hat mich zum ersten Mal mit dem Strap-On gevögelt
Freut mich für Dich.So,
gestern Premiere
mein Mädl hat mich zum ersten Mal mit dem Strap-On gevögelt
Unbeschreiblich, phänomenal
Einerseits die anale Stimulation, andererseits deine liebste in den Armen zu haben und leidenschaftlich und wild zu küssen
Einfach nur Wahnsinn.
ich würd mich anpissen vor lachen
ich würd mich anpissen vor lachen
Strabon ist gut Naturschwanz ist megageil
schwitzen und stöhnen eher nicht
wieviele haben schon so einen freund
ich leider nicht
mindestens 7 cm dicke dildos, so 25-27 cm in mich reinbohren
Im Punkt Spaß und Gesundheit muß ich dir Recht geben. Bei dem Pärchen, mit dem ich es ab & zu treibe, habe ich schon vertrauen und ein Schwanz mit anschließender Befüllung in meinen Arsch is schon geil. Allerdings kommt der Schwanz nicht an 7cm, was auch selten der Fall sein wird und daher muß so ein Monsterdildofick noch geiler sein. Leider hat nicht jeder so eine toll Spielpartnerin wie du.wenn der schwanz dick, lang, und ohne gummi benutzt wird schon.
ausdauernd soll er sein, schwitzen und stöhnen eher nicht.
spermaempfang ist echt super, aber halt auch nicht ungefährlich. das ist mit ruhigem gewissen, nur von einem partner zu haben, den man länger kennt und der nicht fremdgeht.
jetzt ganz ehrlich, wieviele haben schon so einen freund, ich leider nicht.
fremde mit einem gummi (ohne sperma in mir) die sich nur selbst abreagieren wollen brauche ich nicht, da bringt ein straponfick mit extremdildos mehr.
immer zur verfügung, kann irre lang und ich bleibe gesund.
bei den ganz dicken dildos wird schon von der frau auch mal hand angelegt, und mir gezeigt, dass es da noch mehr gibt.
Anhang anzeigen 413049
ich finde es geil. wenn sich mindestens 7 cm dicke dildos, so 25-27 cm in mich reinbohren.
aber das ganze selber machen, als alleinunterhalter, mag und mache ich nicht.
es ist erstaunlich, wie viele hier dinge erzählen, die sie zwar im kopf haben, aber nie erlebt haben. warum eigentlich?
lg hodensack
Da hast du echt Glück, das du beides haben kannst. Is dann ja auch sehr abwechslungsreich.da geb ich dir voll und ganz recht viele erleben es im kopf nur real sind sie zu feige dafür.ich habe einen schwulen freund und da brauch ich keine angst zu haben wenn wir sex ohne gummi machen.wenn mein freund keine zeit hat und ich geil bin genieße ich es immer wenn meine frau mich mit einen strap on fickt.
Im Punkt Spaß und Gesundheit muß ich dir Recht geben. Bei dem Pärchen, mit dem ich es ab & zu treibe, habe ich schon vertrauen und ein Schwanz mit anschließender Befüllung in meinen Arsch is schon geil. Allerdings kommt der Schwanz nicht an 7cm, was auch selten der Fall sein wird und daher muß so ein Monsterdildofick noch geiler sein. Leider hat nicht jeder so eine toll Spielpartnerin wie du.
eine geile spielpartnerin und noch ein geiler mann dazu was willst du mehr ich bin auch in der glücklichen lage