Y
Gast
(Gelöschter Account)
Pofötzchen
Pofötzchen
pofötzchen
Huch und hach fehlen noch Anhang anzeigen 436687
Also wenn ich mir überhaupt was ausmache mit jemandem und der schreibt mir dann was von seinem Fötzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pofötzchen
Pofötzchen
pofötzchen
Also wenn ich mich ficken lasse mache ich das jedenfalls vorher und denjenigen den ich hin & wieder ficke macht das auch. Aber wenn halt doch noch was mitkommt, is das auch nicht so schlimm. Dann wischt man es halt weg und weiter gehts. Wenn ich mir selber einen Plug rein schiebe, dann ist mir das ganz egal, da stört es mich überhaupt nicht, wenn da so einiges mitkommt.Was macht ihr eigentlich gegen die "Bremsspuren" am Schwanz oder an Toys?
Wenn ich mir einen 16cm langen Plug reinschiebe, dann sind die letzten 4cm von einer ziemlichen "Bremsspur" gezeichnet.
Wie kann man die verhindern?
Was macht ihr eigentlich gegen die "Bremsspuren" am Schwanz oder an Toys?
Wenn ich mir einen 16cm langen Plug reinschiebe, dann sind die letzten 4cm von einer ziemlichen "Bremsspur" gezeichnet.
Wie kann man die verhindern?
ich hätts noch gern ganz rasiert....
sonst eh sehr geil, pic 1 zumindest