in den Arsch gefickt zu werden....

Wie lasst ihr euch in den Arsch ficken?
Von hinten oder "Missionar"? Oder ganz anders?

Wenn ich's mir aussuchen darf ist mir Missionar am liebsten. Da kann man dem anderen in die Augen schauen oder das keuchen ins Ohr oder dabei heftig Küssen....
*rrrrrrr*
Da wird mir gleich ganz anders :)

ich hab am liebsten missionar auch wenn ich auf küssen nicht stehe aber so füht er sich besonders gut an. reiten kommt auch ganz gut

Mag missionar da kann ich meine Beine auf Den Rücken meines Partner verschränken heb meinen po damit er tiefer reinkommt echt geil

Ja, man kann nicht deutlich genug darauf hinweisen, daß Wirbelsäulengymnastik sehr nützlich ist. :lehrer: :undweg:

Also mir gefällt es sehr gut wenn ich Knie und er nimmt mich von hinten so richtig rann :) Missionar is auch Geil .

ist ein echt geiles gefühl, kommt natürlich auf den schwanzträger an macht er das mit gefühl oder pemppert er dich nur durch um seinen samenstau los zu werden, kommt auch drauf an wie groß er gebaut ist bzw.was du verträgst, aber im grunde genommen ist es ein geilles gefühl wenn sein schwanz zu zucken beginnt und er pumpt sein sperma in dich rein.

Ich hatte mal das vergnügen mit 2 Männern. Der eine Sitzt auf der Coutch und ich kniete vor ihm und hab ihm einen geblasen und der zweite steckte dabei in meinem Po. Ist ein geiles gefühl kann ich nur weiterempfählen!!

Das kann ich mir gut vorstellen ....werdees bei unserem nächsten dade ausprobieren klingt echt geil

ich habe zuerst angefangen mir selbst dicke Schwanz-Dildos in meinen Arsch zu stossen.Es war zwar ein gutes Gefühl,aber nach einer weile konnte ich nicht mehr aushalten und habe mich von einem reifen TV ficken lassen (mit Gummi). Er war ca. 20Jahre älter als ich, hatte einen tollen ca. 20x5cm grossen Schwanz,und er war rassiert. Ich fühlte wie er seine dicke Eichel durch meine Rosette stiess und ich schwebte schon im 7.Himmel. Es war wunderschön und herrlich,wie er mich min. 30 Minuten lang fickte. Trotz seines hohen alters war er gut drauf!
Er spritzte in meinem arsch ab, zog ihn aus meinem Loch,entfernte den Gummi und war erstaunt, dass ich noch mehr wollte. Ich lutschte also danach noch weiter an seinem Schwanz und bekam auch noch ein paar Rest-Tropfen seines Spermas zuschmecken. Danach spritzte auch ich ab.

Wir, meine Frau und ich, praktizieren den Analsex, gegenseitig, sie fickt mich dabei mit einem vibi. Wir würden es aber auch gern mal mit einem Paar machen, da sie gern sehen würde, wie ich gefickt werde ;-)

Keine Sorge gibt genug die a/p sind mag es zwar recht gern aber ebenso aktiv egal im doggy style oder wenn meine partnerin oder parner auf den rücken liegt es ist einfach geil:zweisam:

Ich bin einfach seit dem ersten mal als ich endlich einen schwanz in meinem arsch hatte versessen darauf dieses gefühl wieder und wieder zu haben.
ich kann leider von meinem ersten mal nichts erzählen, da dies wie bei vielen, (alter) zu einem zeitpunkt war als ich das noch nicht tun durfte.
(wer es wissen will soll fragen)
bin eindeutig bisexuell sonst würde ich mich von meiner freundin nicht so behandeln lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiv:

Mehrmals probiert. Für Anfänger: Gel verwenden und verkehrt draufsetzen - so steuert man das am besten. Eher langsam, weil sonst tut's weh.

Fazit: Aktiv kein Problem, passiv üben, üben, üben - auch Hometraining mit Anal-Plug ist hilfreich.

erzähl keinen schwachsinn

Zurück
Oben