in den Arsch gefickt zu werden....

hallo an euch,

wie hodensack1 schon angedeutet hat, (wer hat schon so einen freund), würde mich interresieren,:

zwischen Wr. neustadt, neunkirchen, bis Gloggnitz, inclusive die kleineren Orte, finde da einmal einen Sexfreund, der nicht nur einen One-Stand möchte, sondern eine eben eine Freundschaft mit öfteren Treffen, den du auch besuchen kannst,

ich frage mich warum, es gibt doch hier auch viele die mit Männern diese schönen und geilen Erlebnisse genießen wollen ! muß doch super sein IHN im Po zu spüren und sein Sperma zu fühlen!

ich würde mich darüber freuen.........

Lg. sunlight1

Zuletzt bearbeitet:
So,
gestern Premiere
mein Mädl hat mich zum ersten Mal mit dem Strap-On gevögelt

Unbeschreiblich, phänomenal
Einerseits die anale Stimulation, andererseits deine liebste in den Armen zu haben und leidenschaftlich und wild zu küssen

Einfach nur Wahnsinn.

:hurra:

Und genau deshalb steh ich so auf Transen!

Nicht ganz Salzburg, aber in Simbach / Inn bei Braunau
joe... ich lass mich liebend gern in meinen engen Arsch vögeln !

hallo, biete jeden der gerne einen DWT fickt meine freundschaft an. habe ein ungestörtes nest, in der nähe von eisenstadt, tagesfrz., bin mobil. jetzt bin ich gespannt wer sich aller meldet.???

hallo,würde ich gerne machen bin leider aus vorarlberg
gibt es in vorarlberg und umland eine süsse transe?

wurde das erste mal vor ca 5 Jahren in meinen Arsch gefickt. Leider ist es dabei geblieben! Ein echter Schwanz in Po kann durch NICHTS ersetzt werden! Mag es besonders auf einen zu sitzen und reiten. da spührt man es richtig geil. oder am Rücken liegend und ER fickt mich richtig mit Lust und danach mein pofötzchen besammt. Ist richtig schön!!!

habe bei koala so einen mit zwei kugeln gesehen. kennt jemand diese oder hat erfahrung damit. danke für die antwort

nachdem ich lange und vergeblich auf der suche nach einem aktiven langschwanz ficker ausschau gehalten habe, leistete ich mir einen studiobesuch bei einer domina mit männlicher unterstützung und habe mich dort gegen bares in den a ficken lassen. es war ein supergeiler nachmittag. um seiner fantasie raum zu geben habe ich eine strumpfhose mit ausgeschnittenem po und ein enges kleidchen anziehen müssen, bekam eine blonde perücke aufgesetz und dann hat sie mir mit einem aufpumpbaren dildo den arsch geweitet. sie, eine große gut im fleisch stehende frau in lederkorsett verströmte einen geilen schweißgeruch der bei bestimmter kleidung, starker sexueller erregung und körperlicher anstrengung entsteht. ich wäre beinahe schon dabei gekommen. ich habe seinen penis anfänglich gar nicht gespürt, ich lag auf ihrer fut und leckte. erst als er fest zustieß begann ich auszutropfen. sie saß auf meinem mund hielt meine beiden beine hoch und er rammelte mir den arsch voll. sie hat die sache mit ihrer hand beendet während er in meinem mund, allerdings mit gummi, gekommen ist.

du findest ihre adresse relativ leicht. arbeitet im 17. bezirk nähe jörgerbad. schau nach unter ellena

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!
in den Arsch gefickt zu werden....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

Sehr sehr gut und geil !!! Leider gibt es in Vorarlberg keinen Schwanz der mein männliches Pofötzchen ficken möchte!

Die Vorarlberger sehen nicht so gut, wannst die dicken roten Buchstaben abnehmen tust findens dein "Pofötzchen" bestimmt leichter.

Zurück
Oben