in den Arsch gefickt zu werden....

ein absolut geiles gefühl einen schwanz im arsch zu haben, leider erst viel zu selten erlebt....
ich stelle es mir ja ganz besonders geil vor dann auch noch die volle ladung reingespritzt zu bekommen.......

nachdem mein Mädl mich ja "gedumpt" hat, jetzt grad wieder 2 Abende im Sling gewesen...bist Du deppert...2 so geniale Ficks, ein Schwanz, fast so wie meiner ;), unglaublich...kann schon was!!!

hallo, ich fahre heute in das kino labyrinth in der hannovergasse.21 bez. glaub ich.

um ca. 11:30 und lasse mich durchficken tel. und wunschbesuch auch unter einer PN

@ Sunface

naja da wird wohl eine med. Untersuchung fällig....:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte schon laaaange keinen Schwanz mehr drinnen aber wenn ich so an das letzte mal zurückdenke währe es schon wieder mal an der Zeit. Würde es aber gerne mal mit einem Pärchen machen wo er bi ist!!! Aber anscheinend gibts sowas nicht!! :-((

Hallo ich bin neu hier und hab jetzt den ganzen thread gelesen. Ich hatte schon etliche Gay-Kontakt (geschützt und auch ungeschützt) und muss sagen das ein Schwanz ohne Gummi so unendlich viel geiler ist als mit. Man spürt wenn er in dir kommt und das ist ein solch geiles Gefühl dem ich nicht widerstehen möchte.

Das kommen selbst spürt man nicht. Das sagen mir die meisten. Habe es noch nie passiv ohne gemacht. Dennoch glaube ich der Mehrheit. Man spürt das abspritzen selbst nicht.

Das kann ich nur bestätigen, man spürt es nicht wirklich, wenn einer im Arsch kommt. Aber das geile ohne Gummi is, wenn man dann mit dem warmen Saft abgefüllt wird und er schön aus der Arschvotze läuft.

ich finds total geil a frau in den arsch zu ficken!!!
Du hast das erste Rennen für heute gewonnen... :)

Eingangspost:
in den Arsch gefickt zu werden....

meine frage an euch: wie fühlt es sich an einen schwanz in den arsch gesteckt zu bekommen - wünsche mir viele erotische berichte!!!!

Hallo!
Muss Dir antworten!
Ich hatte einmaldas Vergnügen einen geilen Prügel (ohne, war aber gesund!!) im Arsch zu spüren!
Ich kann nur von mir sagen, dass ich den Spermaeinlauf gespürt habe und dabei echt eifersüchtig auf die Frauen wurde, weil es ECHT MEGAGEIL war

Das kann ich nur bestätigen, man spürt es nicht wirklich, wenn einer im Arsch kommt. Aber das geile ohne Gummi is, wenn man dann mit dem warmen Saft abgefüllt wird und er schön aus der Arschvotze läuft.

Du machst mir gerade mächtige Lust auf deinen Arsch :lalala:

Das kann ich nur bestätigen, was das ganze noch topt ist, wenn man dann gleich darauf noch einen Prügel reinkriegt und es dann zu schmatzen beginnt und der Duft zum aufsteigen anfängt. Hatte das schon einige male( waren natürlich alle gesund).

fühlt sich echt geil an... am anfang tuts a bissal weh... aber wenn er mal drinnen ist, dann ists geil!

wau!!!!
welch eine geile geile Beschreibung
macht einfach lust darauf den unterschied rauszufinden

wau!!!!
welch eine geile geile Beschreibung
macht einfach lust darauf den unterschied rauszufinden
Ich kann es nur jedem empfehlen, es wenigsten mal zu testen. Kostet sicherlich das erste mal ein wenig Überwindung, aber dann ist es richtig geil. Ich mag es cm liebsten, wenn er seine dicke warme Eichel oft wieder raus zieht und aufs neue in mir versenkt.

So,
gestern Premiere
mein Mädl hat mich zum ersten Mal mit dem Strap-On gevögelt

Unbeschreiblich, phänomenal
Einerseits die anale Stimulation, andererseits deine liebste in den Armen zu haben und leidenschaftlich und wild zu küssen

Einfach nur Wahnsinn.

:hurra:

Zurück
Oben