in den Arsch gefickt zu werden....

Erst mal ein Hallo !!!!!

Ich kann auch nur sagen das sich ein echter schwanz um einiges besser anfühlt als ein Gummi zeugs . Ich selber habs schon genossen aber leider war es nicht wirklich berauschend einmal hat der keinen steifen zusammen gebracht beim zweiten war er etwas zu klein und dünn und der letzte is in 40 sek gekommen :( Also kann ich nicht ganz sagen wie es wirklich is wenn alles passt aber das eindringen is schon echt geil das weiss ich und fühlt sich super an :)

Und zu Sunlight1 Du wirst es nie erleben den leider gehörst du auch zu dennen was nur gross reden ach wie gerne hätt ich es entlich mal und das wars schon leider :(
Leider gibts hier echt zuviel von den grossen möchte gern fakern :(

ich hab noch nicht so viel Erfahrung damit , aber die beiden mal , wo ich es geniessen durfte waren toll . Ich mag dieses Gefühl , wenn ich spüre wie Er in mich eindringt und ich dann Ihm ausgeliefert bin .

Hallo erstmal,

und zu Stoßmich:

Jeder kann froh sein, daß es dieses Erotikforum gibt, wo jeder seine Interessen, Fragen, Erfahrungen so oft er es möchte darlegen darf, Gratulation an dieses Team!

Aus deinen Zeilen ist nur zu entnehmen, daß DU nicht zufrieden bist, denn du schreibst ja sowieso immer das selbe!
Aber das ist dein gutes Recht, und ich verurteile dich nicht. Bei deinen Aussagen wäre es ja sinnlos es gerade mit dir zu erleben, wenn du andere menschen diskriminierst, Ich denke unterlasse es bitte, User die was schönes erleben möchten und es nicht mit jedem machen, zu belästigen! und lass auch platz für andere meinungen, denn zum ehrlichen erleben gehört mehr dazu als die deinen !

Danke.

Wer diskriminiert hier wem ????? Bin mir keiner schuld bewusst den es is nur die wahrheit über dich . Und zu dir kann ich leider nur sagen SCHREIB nicht du würdest gerne das und das machen wennst es sowieso nicht willst oder doch etwas zu feig dazu bist , den das ist einfach nur falsche hofnung machen und meiner meinung die leute verarschen also wäre es besser du schreibst nichts von dem was du gern machen würdest ok . Zum punkt belästigen kann ich nur sagen ich hab dich nach zwei monaten wieder mal angeschrieben und gefragt was los ist weillst dich net gemeldet hast bei mir wie du gesagt hast und glaub mir so ein faker wie du kann mir sowieso gestohlen bleiben . Keine sorge ich werd mich sicher nimmer melden bei dir den das is sinnlos und du hoffe ich meldest dich auch nimmer.

stoßmich,

DU kannst sicher sein, daß ich gerade mit dir keinerlei Kontakt mehr pflegen werde, außerdem will ich nicht das selbe wie du, kenne dich nicht mal, ZUM ZUSAMMEN was erleben, muss die Chemie passen, Zeit, selbe Ansichten, Symphatie, Praktiken,
und viele Faktoren mehr! Vor allem Normalität!

Da dies nicht so ist, und Zeilen die man schreibt, den Charakter widerspiegeln, kann man ja von Glück sprechen, daß die
große Mehrheit der User, ihre Kommentare niveovll schreiben,

Und zu deinen letzten beiden Zeilen, gebe ich dir recht, DU mir auch, mit solchen Menschen diskutiere ich nicht mal, schade um die Zeit.

Kommt drauf an wie man es sieht yoman123 .
aber egal leider gibts zuviel faker hier :(
LG

...aber egal leider gibts...

Wem sagst du das...? Hab hier auch schon viel Mailkontakt gehabt. Alle schreiben: "Sehr geil, deinen würd ich gern mal...". Aber was soll ich dir sagen? Geworden ist noch nie was draus :confused:
Aber das ist ein anderes Thema. Tschuldigung für's sudern und für Offtopic Anhang anzeigen 384849

Ontopic: Arschficken ist geil :mrgreen:

hallo, Kiwigold80,
zu deiner aussage vom 29.7.2010

ich denke wie du, ich wills auch nicht mit jemand tun, den ich nicht kenne, das vertrauen muss da sein, und mehr über sein gegenüber wissen, ebenfalls. daher finde ich es wie du gut, erstmal ein Foto, mehrmals direkten mailkontakt, um gleiche wünsche und mehr zu entdecken, gesundheit ist sowieso ein muss, telefonieren, und dann entscheiden ob es ok ist oder nicht!

ich schließe mich dir und deiner meinung voll an. :)

Ich habs am letzten Wochenende auch zu ersten mal gemacht. Ich wurde schön entjungfert und geil gefickt. Hätt zwar etwa länger dauern können aber geil wars trotzdem. Ich werde das jetzt öfter machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Ich habs am letzten Wochenende auch zu ersten mal gemacht. Ich wurde schön entjungfert und geil gefickt. Hätt zwar etwa länger dauern können aber geil wars trotzdem. Ich werde das jetzt öfter machen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Geil - wie fühlt es sich an???

ich finds im ersten moment etwas schmerzhaft(kommt natürlich auf seine größe an...) und sobald er wirklich drin ist, hat man immer das gefühl groß zu müssen,aber auch eine bestimmte geilheit wenn er die prostata streichelt.....ich mag es.....
und wenn er in dir kommt, und man es erst am nächsten morgen "rausläßt", ist man stolz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds im ersten moment etwas schmerzhaft(kommt natürlich auf seine größe an...)

Habe ich heute auch so empfunden. Allerdings war "er" schon sehr gross und ganz hart an der Grenze des mir möglichen. Aber nach ein paar Sekunden bis sich mein Schliessmuskel daran gewohnt hatte wars einfach nur noch geil, geil, geil... :hurra:

Ich bin leider noch nie in den Arsch gefickt worden, würde es gerne mal erfahren

Zurück
Oben