in den Arsch gefickt zu werden....

Ich las mich auch gern in den Arsch ficken,selbst bin ich nicht aktiv-mein Gott das würde ja in Arbeit ausarten

Da tun dann die Knie weh vom knien,strengt auch an,da hat man schlieslich auch was geleistet...

Ich las mich auch gern in den Arsch ficken,selbst bin ich nicht aktiv-mein Gott das würde ja in Arbeit ausarten

ich lasse mich auch lieber ficken,
und wenn du dir dein geld selbst verdienst und nicht von anderen lebst ist es doch ok.
nur die faulen parasiten die von der arbeitenden gesellschaft leben sind zu verachten.

Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! ;)
von Karl Valentin

in den arsch gefickt zu werden ist ein schönes gefühl, ich bin dwt aber es melden sich sehr wenige die auch ficken wollen. wo sind die geilen arschficker? je größer gebaut umso geiler.
hallo melde dich und du bekommst meinen schwanz wohin du möchtest :bananen::poppen::anspritzen::blasen:

Dachte nicht, dass es so viele sind, die sich gerne ficken lassen. Aber mir kanns ja nur recht sein...:mrgreen:

ich mag beides
ficken und gefickt werden (aber nur wenn der partner nicht zu gross gebaut ist, so ca. max. 15cm)

das problem ist bei dem ganzen, den richtigen fickpartner zu finden,
ich passe wenn der durchmesser über 4cm und die länge über 16cm hinausgeht, dann wirds unangenehm und der reiz ist weg,
weiters sollte der fickpartner schon erfahren sein und auch die große bedeutung der richtigen schmierung verstehen,
wenn das alles zusammenpasst dann ist so ein arschfick ob aktiv oder passiv ein echtes highlight,

Zurück
Oben