in den Arsch gefickt zu werden....

Hallo!
Ich kann auch nur darüber berichten wie sich ein Plug und Co. so im Arsch anfühlen- einfach herrlich!
In letzter Zeit habe ich auch immer öfter den Wunsch oder die Fantasie es mal mit einem echten Schwanz zu versuchen. Nur weiß ich gerade nicht so recht wo ich stehe, einerseits hab ich `Angst` davor es mal mit einem Mann zu versuchen und weiß nicht wo und wie ich `den richtigen` finden soll. Andererseits ist das Verlangen danach so stark dass ich wahrscheinlich nicht nein sage wenn ich ein eindeutiges Angebot bekomme und sonst alles passt.
Aber Analsex bei mir an sich finde ich richtig angenehm, vor allem ein tiefes Eindringen in den Po ist total erregend!
Lg

Hallo!
Ich kann auch nur darüber berichten wie sich ein Plug und Co. so im Arsch anfühlen- einfach herrlich!
In letzter Zeit habe ich auch immer öfter den Wunsch oder die Fantasie es mal mit einem echten Schwanz zu versuchen. Nur weiß ich gerade nicht so recht wo ich stehe, einerseits hab ich `Angst` davor es mal mit einem Mann zu versuchen und weiß nicht wo und wie ich `den richtigen` finden soll. Andererseits ist das Verlangen danach so stark dass ich wahrscheinlich nicht nein sage wenn ich ein eindeutiges Angebot bekomme und sonst alles passt.
Aber Analsex bei mir an sich finde ich richtig angenehm, vor allem ein tiefes Eindringen in den Po ist total erregend!
Lg

hört sich lecker an !

aber du brauchst sicher einen grossen in dir ;)

@günther 69
Hallo und danke!
Naja, eigentlich brauche ich keinen grossen in mir da ich nicht so stark gedehnt bin:roll:
ich mags lieber tief in mir drinnen, dafür aber nicht all zu dick. Hab zwar früher einmal versucht mich von meiner Ex fisten zu lassen, aber weiter wie bis vier Finger bin ich nicht gekommen- tat schon zu sehr weh...
LG

@günther 69
Hallo und danke!
Naja, eigentlich brauche ich keinen grossen in mir da ich nicht so stark gedehnt bin:roll:
ich mags lieber tief in mir drinnen, dafür aber nicht all zu dick. Hab zwar früher einmal versucht mich von meiner Ex fisten zu lassen, aber weiter wie bis vier Finger bin ich nicht gekommen- tat schon zu sehr weh...
LG
Das geht auch nicht von heute auf morgen ;D Man muss ein wenig trainieren. Und das alles OHNE Schmerzen. Sind Schmerzen im Spiel, dann geht auch höchstwahrscheinlich einiges kaputt...

Ich selbst habe gedacht, ich sei recht eng, und ich war es auch. Aber regelmäßig mit einem Vibrator geübt wagte ich mich an einen 6 cm Buttplug, der in letzter Zeit ganz verschwindet. Geübt hab ich sehr unregelmäßig, aber dafür recht lange und vorsichtige Sessions gemacht. Und irgendwann war er drinnen. Es ist noch sehr unangenehm, aber ich hoffe, es legt sich nach der Zeit.
Genauso solltest auch du langsam trainieren. Müssen nicht 6 cm sein, aber so 3-4 wären schon nützlich: Mit dem Training könntest du ohne Probleme 99,9% der Penise, die unterwegs sind in deinem Po aufnehmen ;D

@günther 69
Hallo und danke!

LG

bei mir waren es 2 finger und ihre zunge das hat sich schon sehr geil angefühlt :hurra: besonders ihre zunge

@GinLover
Wow, 6cm sind aber schon nicht mehr so ohne- HUT AB!
Ich habe eigentlich schon länger nicht mehr trainiert um mich zu dehnen, bin vor einiger Zeit bei einem Lieblingsplug stehen geblieben der nicht zu groß ist dafür aber eine total gute Form hat.Und der vibriert auch noch in verschiedenen Varianten, steh total auf das Ding:daumen:
Aber wer weiß, vielleicht fang ich wieder zu üben an um es dann echt mal mit einem echten Schwanz zu versuchen....bin nämlich auch etwas enger da hinten denk ich....
Liebe Grüße

@günther 69
Lecker, muß sich wirklich gut anfühlen mit der Zunge da hinten verwöhnt zu werden!
Ich habs bei ein paar Frauen schon mal machen dürfen und es hat mir UND den Damen gefallen, nur ich habs leider noch nie bekommen:cry:
Vielleicht komme ich ja auch mal in den Genuss...
Liebe Grüße

@günther 69
Lecker, muß sich wirklich gut anfühlen mit der Zunge da hinten verwöhnt zu werden!
Ich habs bei ein paar Frauen schon mal machen dürfen und es hat mir UND den Damen gefallen, nur ich habs leider noch nie bekommen:cry:
Liebe Grüße

ja das kenne ich gut aber nicht nur von frauen , auch manche männliche oder bubenzunge hat sich in meinen arschloch schon eingegrben :hurra:

@günther 69
Liebe Grüße

Es gibt mehr Frauen als man glaubt, die gerne mit ihrer Zunge den Anus verwöhnen, insbesondere, wenn es eine schön länger bestehende Beziehung ist. Ich stehe jedenfalls voll darauf und es ist für mich eine conditio sine qua non

Ich finde es kommt nicht nur auf die Länge und dicke an, sondern vor allem auf die Technik. Habe lieber einen kleinen dünnen, der mich dafür ordentlich durchfickt.

Ist beim gefickt werden bestimmt auch eine Frage der Technik, nicht nur der Größe!
Diese Erfahrung hab ich schon beim gefingert werden gemacht, denn bei Fingern ist der Größenunterschied nicht all zu groß.
Eine Frau die fingerte mich so gut daß ich schon nach ein paar Minuten fast von selbst abspritzte ohne meinen Schwanz zu berühren.
Bei einer anderen wars wieder das Gegenteil.
Also denke ich auch daß es beim Arschficken genauso ist, aber wer weiß- womöglich kann ich ja schon bald darüber einen Erfahrungsbericht abliefern....

Ich möchte mir gerne mal mein A-loch richtig schön verwöhnen lassen bzw ein anderes verwöhnen. Leider finde ich niemanden dafür der diskret genug ist bzw. auch gesund und hygienische Vorraussetzungen erfüllt. :( Tja, abwarten und Tee trinken :D

Eine Zunge die mein Arschloch so richtig geil verwöhnt ist der Wahnsinn. Auf der Donauinsel oder der Lobau im Sommer ist das immer wieder ein Genuss. Und danach richtig geil durchgefickt zu werden. Schweine geil. Da spritz ich meistens dann auch ohne Hand an zu legen ab. Gg. Freu mich schon auf den Sommer. Jetzt fehlt meitens die Gelegenheit dazu. :hmm:

am meisten genieße ich den analsex in einem rolenspiel, z.b. in verbindung mit fesselungen. wo ich wehrlos meinem gegenüber ausgeliefert bin, manchmal mit augenbinde gar nicht weiß was er speziel vorhat bevor er mich rannimmt.besonders schön ist dann das zarte andocken seiner eichel an meinem po, danach lansam und behutsames eindringen, dann komplett raus, kurze pause und das 3 - 4 mal wiederholen. danach gehts dann rund.........

am meisten genieße ich den analsex in einem rolenspiel, z.b. in verbindung mit fesselungen. wo ich wehrlos meinem gegenüber ausgeliefert bin, manchmal mit augenbinde gar nicht weiß was er speziel vorhat bevor er mich rannimmt.besonders schön ist dann das zarte andocken seiner eichel an meinem po, danach lansam und behutsames eindringen, dann komplett raus, kurze pause und das 3 - 4 mal wiederholen. danach gehts dann rund.........

Oh ja. Genau so. Schön zart beginnen. Danach können die Stösse schon heftiger werden. Gg.

Das klingt wirklich sehr verlockend und reizend. Wenn dann noch eine Frau dabei ist, mit der man gleichzeitig Schmusen kann muss das grenzgenial und total erfüllend sein..

bin auch auf der suche, würd aber gern mit einem pärchen wo er bi ist .... :-/

Zurück
Oben