in den Arsch gefickt zu werden....

bis jetzt war ich immer der aktive. würde aber gern wieder mal gevögelt werden. allerdings darf er nicht zu gross gebaut sein

ist es nicht schöner einen dwt arsch in schönen dessous zu ficken, als blos einen nackten arsch???????????

Hach ja, .... BEIDES schön.
Meine Freundin empfand den Analsex nach den ersten malen richtig angehnem und geil :D
Und ich kann auch nicht genug davon kriegen.
Muss nur warten bis es mit dem Strap-on endlich soweit ist ;)

ist es nicht schöner einen dwt arsch in schönen dessous zu ficken, als blos einen nackten arsch???????????

Nö ned unbedingt wirklich....
Is geschmackssache, also mir zumindest sind Klamotten sowieso nur im Weg ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nix geileres als in den Arsch gefickt zu werden, leider hat er vor dem abspritzen rausgezogen.....

Am allergeilsten = erst schön geil den Schwanz in den Arsch gerammelt zu bekommen,
raus und sofort ab in den Mund, wo er sich dann so richtig ausspritzen kann... ich liebe es,
Schwänze mit meinem Mund abzumelken, auch noch den letzten Tropfen Ficksahne rauszulutschen !!!

Ich wohne zur Zeit wegen Ausbildung in Mühldorf (was ja von Salzburg ned bsonders weit is)...
Also am Wochenende (Freitag- und Samstagabends) hab ich eigtl. IMMER Zeit für nen geilen Fick.

Geile Grüße vom Wahnsinn ^^

ich mags hin und wieder auch, so richtig gefickt zu werden, aber bevor der schwanz in mein (enges) arschloch eindringt, muss mein arsch richtig schön geleckt werden ....;)

hui da sind ja geile geschichten dabei :) hoffentlich erleb ichd as auch irgendwann mal :)

ich bin zwar eine frau, aber von einem mann in den arsch gefickt zu werden ist schon klasse.
da ich sex mit frauen ebenfalls liebe, ist ein arschfick mit dildo oder strapon auch eine tolle alternative!!
fg

ich bin zwar eine frau, aber von einem mann in den arsch gefickt zu werden ist schon klasse.<br>
da ich sex mit frauen ebenfalls liebe, ist ein arschfick mit dildo oder strapon auch eine tolle alternative!!<br>
fg

pardon, leider zweimal angeklickt! sorry

vor dem analsex sollte man seinen darm entleeren (z.b. dulcolax zäpfchen, wirken innerhalb von 15-30 minuten) damit es nachher keine bösen überraschungen gibt

Zurück
Oben