was männer sich gegenseitig so zeigen...
wenn du es genau wissen willst, das ist mein bester Schulfreund und kenne ihn seit seinem 16. Lj und sind zusammen in die HAS gegangen und haben keine Geheimnisse - und ich kann mich noch erinnern, wie wir das erste mal irgendwo duschen waren, da habe ich seinen langen Dödel gesehen und natürlich blöd geguckt und er hat das gesehen und hat damals schon zu mir gesagt ob ich ihn mal steif sehen möchte - und nein werde ich sagen...hehee. Natürlich habe ich es auch mal versucht ihn zu blasen aber das hat mir nichts gebracht denn er ist mir zu gross und mir hat 2 Tage das Kiefer noch weh getan und hatte Schmerzen weil ich den Mund so weit aufmachen musste und er ist ja kein Schnellspritzer....nein, der Schwanz ist für meinen Mund zu gross. Anal möchte ich gar nicht daran denken....
mein grösster Schwanz was ich jemals gesehen habe bei einem Date, das ist nun ca. 5 Jahre her und war im Schönbrunner Sexkino. Habe ganz hinten im dunkeln mit einem ca. 40 jährigen zu fummeln begonnen und wie ich zwischen den Beinen bei ihm gegriffen habe, da habe ich zuerst gedacht, der Typ hat einen künstl. Penis bzw. irgendeinen Fake-Pimmel und war zuerst etwas angefressen, denn habe mir gedacht was ich da für einen Spinner erwischt habe. Wie ich ihm aber die Hose aufgemacht habe und festgestellt habe, dass der echt ist, also das habe ich überhaupt nicht fassen können, dass es so etwas gibt. Der war 22 x 9 cm!! - sogar an der Eichel oben war er noch etxtrem dick. Die Maße hat mir der Typ dann gesagt und die waren sicher nicht übertrieben, denn so einen dicken Schwanz habe ich noch nie gesehen und ich habe in meinem Leben wirklich so einige real gesehen...aber ich konnte ihn nur
wichsen und musste da 2 Hände nehmen weil er so dick war. Nein, so etwas möchte ich nicht haben und habe mir das nur vorgestellt wenn der mal im Schwimmbad ist und wenn dir jeder nur auf die Hose schaut - aber es war extrem geil so etwas in der Hand zu haben und habe so etwas seitdem auch nicht mal ähnlicherweise in der Hand gehabt. Da alles was ich schreibe auch immer real ist, so ist dass mit dem dicken Schwanz auch keine Geschichte sondern tatsächlich wahr.
Da fällt mir auch noch ein, wie ich mit einem Freund vor ein paar Jahren in Miami-Beach war, wir liegen am Strand und beobachten die geilen, durchtrainierten Typen und plötzlich sehen wir wie ein dunkelhäutiger Typ nur in einer Badehose daherkommt und in seiner Hose hat dieser einen langen Schwanz und bei jedem Schritt von ihm hat dieser grosse Schwanz nach links und rechts geschlagen. Der hatte den Schwanz eingedreht in der Badehose gehabt und JEDER von den vielen Leuten hat dem Typen auf die Badehose geschaut, denn er war vermutlich im Meer und ist über den Stand zur Promenade gegangen - also alle Mädls als auch die Typen haben den angeschaut - und der Grossteil sich noch umgedreht nach ihm. Mich hätte ja nur interessiert wenn der erst steif gewesen wäre...also so extreme Sachen die erlebt man nur äusserst selten aber es gibt sie...