in den Arsch gefickt zu werden....

wer das geile gefühl einmal genossen hat in den arsch gefickt zu werden, wird dies nie mehr missen wollen, passiert bei mir nur in unregelmässigen abständen aber dann gewaltig, auch gern mehrere, vorher eine darmspülung(hasse braune masse) dann meist mit dildo und plug vorgearbeitet, oh mann werd saugeil dabei beim schreiben, brauchs demnächst dringend wieder. lg

Ja kann ich nur bestätigen. Hammer geil. Da wird man süchtig drauf. Ein mal einen Schwanz im Arsch und du willst immer und immer wieder einen Schwanz im Arsch.

also mit einer geile nasse kleine zunge sehr gerne :daumen: mag ich auch in meinen loch :rubbel:

aber einen ganzen schwanz :poppen: ich fürchte das geht bei mir nicht rein:fragezeichen:

Bei mir hat der Schwanz auch reingepasst beim ersten Mal. Musst halt nicht grad den dicksten Schwanz raussuchen ;)

Bei mir hat der Schwanz auch reingepasst beim ersten Mal. Musst halt nicht grad den dicksten Schwanz raussuchen ;)
Ich muß schon sagen ein irre geiles gefühl so ein schwanz hinten drinn ich such mir schon immer größere aus das reizt mich total

Ich hätte mal Lust auf jemand erfahreneren mit eigenem Nest. Im Raum Braunau wär perfekt Oder Pfarrkirchen.
Und in meinem Alter, also 20 rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie Thamyr schreibt,
ich würde gerne mal einen schwanz eines gleichgesinnten, mit einem nest, in meinem Po drinnen haben, und ihm meinen geben,
muss ja nicht unbedingt aus einer szene sein, probieren ,
die vielen positiven Aussagen wie schön dies sein kann, ich kanns mir gut vorstellen, dies endlich auch zu erleben.

Ja es ist wirklich super die richtige Partnerin dafür zu haben die es gerne Aktive und auch Passiv macht . Ich kann mich zu den Glücklichen zählen die so eine haben :) Nur ich will entlich mal einen richtigen Schanz in mir spüren der auch Hart beim eindringen und Ficken ist und nicht nach 50sek Kommt :(

Ja shavedcocklux der wäre sehr interessant aber leider gibts ihn net in meiner nähe :(

Zurück
Oben