- Reaktionen
- 103.776
- Checks
- 41
boshaft, ned botschaft
Ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boshaft, ned botschaft
Da scheinen sich zwei gefunden zu haben
Da scheiterts eher an ner neuen Arbeitsstelle.
Nee... Und du suachst no öllawäu
Ein Job zu finden ist ja nicht die Schwierigkeit. Mit z.B. einem Blowjob verdiene ich halt kein GeldDa es bei uns genügend Jobs gibt würde ich das so nicht sagen. Aber es hängt natürlich davon ab welchen Job man sucht.
Ein Job zu finden ist ja nicht die Schwierigkeit. Mit z.B. einem Blowjob verdiene ich halt kein Geld
NeeWenn du es bei mir oft und gut machst bei mir schon.
Nee
Ich nehm doch kein Geld für sowas.
Hier scheinen die "Ficker" ordentlich in Unterzahl zu sein
Das vielleicht nicht, aber du bekommst meistens eine saftige Belohnung wenn du es gut gemacht hastEin Job zu finden ist ja nicht die Schwierigkeit. Mit z.B. einem Blowjob verdiene ich halt kein Geld
Eine art SchluckimpfungDas vielleicht nicht, aber du bekommst meistens eine saftige Belohnung wenn du es gut gemacht hast
Ja,So wie meistens
Ja,
Wir Mädls habens nicht leicht
Na dann kommst halt mal ins OZ in Ansfelden, wenn ich auch wieder mal da bin.Bei mir hättest du es sogar sehr leicht. Alles was du dir von Herzen wünscht. ;-)
Wenn du es so sehen willst, warum auch nichtEine art Schluckimpfung