- Reaktionen
- 4.640
Mag ich aber nur von schwänzen bis max 14 cm und gern dünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kleine Schwänze mag ich auch sehr gerneMag ich aber nur von schwänzen bis max 14 cm und gern dünn
Ich auch .Ja, kleine Schwänze mag ich auch sehr gerne
Hast recht, aber wenn er zu groß ist, verkrampft ich mich und dann machts leider keinen SpaßIch auch .
Aber die Abwechslung macht's interessant
Kommt mir irgendwie bekannt vorHast recht, aber wenn er zu groß ist, verkrampft ich mich und dann machts leider keinen Spaß
Musst halt fleißig dehnen .Hast recht, aber wenn er zu groß ist, verkrampft ich mich und dann machts leider keinen Spaß
Ich begegne diesem Problem (sofern es einmal entsteht) einfach indem ich NOCH mehr Zeit fürs Ficken investiere. Dann kann's gut und gerne bis zu einer Viertel Stunde dauern, bis der Schwanz des Top in mir total versenkt ist. Aber manchmal ist man halt so geil, dass man sich diese Zeit nicht nehmen will.Hast recht, aber wenn er zu groß ist, verkrampft ich mich und dann machts leider keinen Spaß
Definitiv. I‘m loven it….In den Arsch gefickt zu werden ist echt mega !! Natürlich bedarf es ein wenig Gefühl überhaupt die ersten paar Mal .. aber es wird definitiv immer besser und besser ... LG
Du glücklicher, das hätte ich auch gerne mal.Also ich finds extrem geil. Mein erstes Mal war mit einem 22x6cm schwanz. Ich war so entspannt, dass er beim reiben an meinem Loch einfach rein gerutscht ist und mich dann schön einfickte. Die ersten Mal waren recht kurz aber irgendwann ging es dann mal 30 min und ne Stunde. Am längsten hat er mich fast 5 Stunden gefickt. Mit Pausen und mehrfachen abspritzen.
Der wäre mir persönlich viel zu großAlso ich finds extrem geil. Mein erstes Mal war mit einem 22x6cm schwanz. Ich war so entspannt, dass er beim reiben an meinem Loch einfach rein gerutscht ist und mich dann schön einfickte. Die ersten Mal waren recht kurz aber irgendwann ging es dann mal 30 min und ne Stunde. Am längsten hat er mich fast 5 Stunden gefickt. Mit Pausen und mehrfachen abspritzen.
Na dann viel Spaß dabeiHoffe das ich heute gefickt werde.
Es gibt ja auch kaum etwas schöner und geileres.Ich liebe es wenn ich von einem dicken Schwanz schön kräftig bis zum Anschlag durchgefickt werde!