in den Arsch gefickt zu werden....

Es war zwar kein echter Schwanz, aber meine neue Fickmaschine hat mich gerade 2 Stunden lang in den verschiedensten Stellungen durchgevögelt. Hätte ich gewusst, wie geil so ein Teil ist, hätte ich es mir schon viel früher bestellt 😋

Es war zwar kein echter Schwanz, aber meine neue Fickmaschine hat mich gerade 2 Stunden lang in den verschiedensten Stellungen durchgevögelt. Hätte ich gewusst, wie geil so ein Teil ist, hätte ich es mir schon viel früher bestellt 😋
Die Mutti wirds Taschengeld kürzen :mrgreen:

Anhänge

• depositphotos_19350717-stock-illustration-fat-angry-woman.jpg
    depositphotos_19350717-stock-illustration-fat-angry-woman.jpg
    129 KB · Aufrufe: 130
Wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, dann hätte ich mir so ein Teil auch schon lange gekauft, leider kenne ich auch keinen, der so eine Fickmaschine hat und mich auch mal damit verwöhnen lassen würde.

Deinen geilen bestrapsten Arsch würde ich aber auch allzu gerne durchficken!😍🤪💦💦💦🤤😘

Würde gerne mal einen Schwanz im Arsch haben. Jeder erfahrene Mann ist willkommen. Bei Gefallen möchte ich jede mögliche Stellung versuchen ;)
Ein guter Blowjob ist aber auf jeden Fall garantiert.
Schreibe mir eine Nachricht - unverbindliche Einladung folgt (1220 Wien) :)
LG

Zurück
Oben