in den Arsch gefickt zu werden....

Und wie ist es geflickt zu werdz
voll schön ..na ich bin ja sehr bi devot und mache alles was mein herr möchte...zu erst hatte er mich gefistet ..mit4 finger dann hat er mich ur toll gefickt..er hatte auch seinen gürtel über meinen hals gelagt und so ficke er mich ..ich musste ihnauch reiten ..na er hatte einen voll langen schwanz..ach war das org

voll schön ..na ich bin ja sehr bi devot und mache alles was mein herr möchte...zu erst hatte er mich gefistet ..mit4 finger dann hat er mich ur toll gefickt..er hatte auch seinen gürtel über meinen hals gelagt und so ficke er mich ..ich musste ihnauch reiten ..na er hatte einen voll langen schwanz..ach war das org
Oh ja das klingt geil

Ich durfte wieder in den Genuss kommen und wurde von einem älteren Herren mit einem sehr großen Schwanz penetriert. Wie fühlt es sich an? Zuerst etwas schmerzhaft nach langer Zeit, aber dann kommt eine geile Euphorie, wenn er dich am Anfang vorsichtig fickt. Dann spürst du wie der Schwanz immer mehr pulsiert, du willst immer mehr gestoßen werden und musst schon fast vor lauter geilheit zurückhalten, dass du nicht kommst, weil du nicht willst das es aufhört.

das ist echt das schönste ..da stöhne ich voll geil ..und warte dann bis sein sperma in meinen popo rinnt!!!!....ich liebe kleine schwänze oder große ..ist egal habsache es fühlt sich voll geil an ..am besten wenn ich reite dann geht er ganz rein ...hallo wer möchte gerne?

Zurück
Oben