in den Arsch gefickt zu werden....

Als sie versuchten, dort einen echten Penis einzuführen, tat es weh. Ich habe verschiedene Gleitmittel ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Heute habe ich zum ersten Mal Kokosöl probiert und die zweite Größe des Dildos ist da. Ich muss die dritte Größe noch beherrschen und glaube, dass es in naher Zukunft auch mit einem kleineren Penis möglich sein wird.:poppen:

Lasse mich auch ficken aber bis jetzt habe nur ein mal erlebt sonst die kommen zu schnell Oder Schwanz zu klein oder wie auch immer kann nicht sagen an was liegt

Lasse mich auch ficken aber bis jetzt habe nur ein mal erlebt sonst die kommen zu schnell Oder Schwanz zu klein oder wie auch immer kann nicht sagen an was liegt
Die dritte Größe kann ich dort leider nicht bekommen...zumindest jetz dann nicht. Ich schätze, für mich sind nur Mini-Penisse gedacht ...:X3:

Ich bin schon ein paar mal in meinen Arsch gefickt geworden. Einmal war der Schwanz zu klein finde ich weil ich habe fast nichts gespürt. Die anderen male waren die Schwänze schön groß und da hat man richtig schön was gespürt, besonders wenn ich von hinten gefickt wurde hat der Schwanz meine Prostata richtig geil massiert. HERRLICH !!! :love::love::love:

Hey hallo ja ist geil wenn ein schwanz mich fickt, würde meinen arsch zur verfügung stellen zum ficken auch zwei schwänze einen für den mund. Treff bei euch und ich bin dabei ficken mit kondom blasen klar ohne. Meldet euch wer ficken will

Zurück
Oben