In den Mund von der Frau spritzen

Hallo,


findet ihr Frauen es ekelig, wenn ein Mann nach gutem sex in euer mund spritzt?

Ich finde es total geil, habe es schon 3 mal gemacht, aber manche frauen wollen das nicht, was haltet ihr davon??

ich sag nur eins das ist geil habe das auch schon 7 mal gemacht
 
In den mond der frau zu spritzen ist schon ok....aber kein küschen danach....auch wenn die das dann extra tut:)
 
also jeder darf das bei mir nicht machen. in einer sexbeziehung auf jeden fall, und in einer regulären beziehung sowieso. da ich keine ons habe, erübrigt sich die frage danach.
 
Hallo,


findet ihr Frauen es ekelig, wenn ein Mann nach gutem sex in euer mund spritzt?

Ich finde es total geil, habe es schon 3 mal gemacht, aber manche frauen wollen das nicht, was haltet ihr davon??
Nein find es nicht eklig,im gegenteil:lol:Nur,ich frag mich grad,,,nach gutem Sex...:hmm:ist ja nichts mehr da zum spritzen:cool:Das is ja schon in meiner Muschi:lol:
 
Bisher hatte ich dazu noch keine Gelegenheit, die Frauen mit denen ich zusammen war fanden das alle abstoßend. Der Gedanke daran erregt mich jedoch schon und ich würde das, falls sich mal die Gelegenheit bieten sollte und die Frau das mag, bestimmt mal machen.
 
Nur ein tipp für jene, die gern in den Mund spritzen würden, aber nicht dürfen :)
"Teilt" euch das Sperma, indem ihr gleich nachher eure Partnerin küsst.
Das nimmt dem ganzen ein bissl die Erniedrigung und signalisiert dass ihr auch einen Schritt in Richtung Kompromiss macht!
Funktioniert meistens ...


Dafür bin ich auch, warum soll man es sich nicht teilen...:hss:
 
also ich stehe total drauf, wenn mir mein Mann in den Mund spritzt.

Natürlich nicht immer - aber immer öfter ;)

wenn mein Mann mir seinen prallen Schwanz vors Gesicht hällt und mir ins Gesicht wichtst, dann kann ich einfach nicht an mich halten.

Das macht mich sowas von GEIL !!!

Meist heize ich ihn dann noch an, indem ich ihm versaute Sachen sage.

Er steht auch total drauf - da passt das dann schon.

Aber, ich will auch nicht immer nur seinen Samen im Mund und im Gesicht haben. Ich liebe es auch, wenn er mir in die Möse spritzt.
 
Zurück
Oben