In den Mund von der Frau spritzen

Ja, nee, sexi....also so einfach bedienen wir das Klischee hier auch nicht, oder Joyce ????
Und mit Verkehr kann man ja so einige nette Wortspielchen veranstalten...Verkehrsmaschine.... :mrgreen:
Apropos Wortspielchen - der Brite übrigens spielt Rugby, und rate mal, in welcher Position....
HOOKER !!! :mrgreen:
 
So ihr zwei lieben!
Gerade holt mich mein Freund zum Mountainbiken ab (so ein Bauch und Hintern will ja auch trainiert sein! Äccccht´s/Stöhn!)

Crusader: Schleichwerbung !!!

By the way, ich geh jetzt auch ins Fitnesscenter... :)

Bis später!!!
 
Ja, nee, sexi....also so einfach bedienen wir das Klischee hier auch nicht, oder Joyce ????
...

ganz genau, wir spielen da in einer anderen liga.
was soll ich mit einem mann in einer uniform? interessant wird er für mich erst wenn er diese abgelegt hat, und dafür braucht man gewöhnlich auch keinen pilotenschein. :p
 
@joyce

ja aber einige Frauen turnt es an 'Männer in uniformen'.
Vor kurzem las ich das nicht hier in einem thread? Oder ziehen die Stripper die Uniform eher für die männlichen Zuschauer an? LOL

Meine Frau findet so ne schicke weiße marine uniform auch sexy, na sollte ich nun doch noch zur Luftwaffe?

@Lusci,

Hooker, na was soll man dazu sagen ;-) Als jugendliche schauten wir mal nen Movie 'New wave hookers'...aber ich sah da nie ein lederei..immer nur andere :mrgreen:
 
Eigentlich ist der Tread hier ja schon ganz schön off topic, da ich aber gestern Antwort versprach will ich dann doch noch schnell einmal (die Mods wollen mir verzeihen!): ;)


@ Mein Optischer Ausschlussgrund ist eigentlich ganz einfach: Ungepflegtheit!

Dem vermutetem Grund des "Gesamtvolumens" mag ich nicht beipflichten, da ich diesbezüglich gänzlich andere Erfahrungen gemacht habe ( ui,ui Vorsicht Crusader, Fettnäpfchen!) und mich sehr hüte Personen nach ihrem Gesamtvolumen zu beurteilen! Und in Wirklichkeit stehe ich sogar auf das eine oder andere Kilo zuviel, weis einen weiblichen Hintern zu schätzen - passt absolut in mein Beuteschema! Ganz ehrlich, wem gefallen schon diese Hühner mit diese Bubenärschen eigentlich wirklich? Und dies obwohl ich 8 Jahre mit einem Model verheiratet war!?!

@ Uniformen: Wir haben ja die Dunkelblauen Uniformen, aber weiße Hemden! (Siehe Foto!) Im wesentlichen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es schon sehr viele Frauen sehr mögen, den Piloten ab und an aus der Uniform zu schälen :), manche machen sich sogar einen kleinen Fetisch daraus! Echt

@Stewardessen: Klischee! Klischee! Unsere Gesellschaften verlangen vom Bordpersonal Kosteneffizienz ohne Ende! Ein Arbeitstag dauert für uns in der Regel länger als 16 Stunden und ist Megastressig - natürlich lässt man danach noch Megapartys steigen - e klar - besonders dann wenn man am nächsten Tag wieder um 3 h morgens aufstehen muss, weil man die nächste Ladung Neckermänner dringendst nach Ballermann zum Kübelsaufen bringen sollte/muss. Ich bevorzuge es dann zu Hause nicht auch noch permanent das Thema Arbeit zu haben. Ausserdem der Spruch: "Never fuck your staff" hat schon was ganz richtiges! Trotzallem gibt es dazu unendlich viele Gschichterln, welche auch mir als jungen Piloten passiert sind :oops:

@ Schleichwerbung: Ich geb ja zu, dass mir ein kleiner Narziss innewohnt! :oops:

@Jocyces erwähnung der Superfrau: Die ist ja Verheiratet, aber nicht mit mir und ich fürchte den Tag wo ihr Mann dahinterkommt, dass die Tochter nicht die seine ist. Zusammen sind wir auf eine sehr eigenartige Weise (so ein Manager-Mann reist ja viel und lange!), verlangen aber keine Treue von einander! :)

Und jetzt wieder on topic: Also ich steh ja schon sehr darauf im Mund einer Frau zu kommen - ohne wenn und aber!
 
Trotzallem gibt es dazu unendlich viele Gschichterln, welche auch mir als jungen Piloten passiert sind :oops:

diese sind unverzüglich in die rubrik sexstories reinzustellen! :p

naja, die ungepflegtheit ist wahrlich ein einfacher grund, den wirst du dir hier mit den meisten teilen können.

weiße Hemden: zugeknöpft sehr schön, aufgeknöpft noch schöner, ganz weg am schönsten.

was ich an deinem bild sehr süß finde: das du dein grübchen partou nicht retouchiert hast... mister „fishing for compliments“ der sich auch crusader nennt.
achja und der wand und deckenschmuck im hintergrund...

wettervorhersage für heute abend: es könnte pns hageln :p

lg
die suppenfrau
 
diese sind unverzüglich in die rubrik sexstories reinzustellen! :p

naja, die ungepflegtheit ist wahrlich ein einfacher grund, den wirst du dir hier mit den meisten teilen können.

weiße Hemden: zugeknöpft sehr schön, aufgeknöpft noch schöner, ganz weg am schönsten.

was ich an deinem bild sehr süß finde: das du dein grübchen partou nicht retouchiert hast... mister „fishing for compliments“ der sich auch crusader nennt.
achja und der wand und deckenschmuck im hintergrund...

wettervorhersage für heute abend: es könnte pns hageln :p

lg
die suppenfrau


Liebe Suppenfrau! (Maggi oder Glutamat? *Duck und wegrenn*)

Wie immer zaubern mir ihre Antworten ein Lächeln auf die Lippen! Bin geneigt zu behaupten, das auch mein Herz wohl einen Takt schneller schlägt in Erwartung der selben!
Was ich besonders daranan liebe und schätze, ist Ihre hervorstechende Intelligenz. Sich mit Ihnen zu unterhalten ist immer wieder ein besonderes Vergnügen.

Ich möchte es mit den Worten des französische Romanautors Gustave Flaubert schreiben: "Ich will Dich mit Worten überschütten, wenn ich Dich .........nein, das ginge jetzt doch zu weit..... :)

Doch zurück zum Thema, ich frage ich mich jetzt insgeheim, war dies oben eine Aufforderung, ein Foto der Heldenbrust ohne Hemd zu posten?

Und den beschriebenen Wand und Deckenschmuck mag ich mit meinen Faible fürs Toskanische rechtfertigen, auch deren Genüsse an Speisen und edlen Weinen bin ich sehr zugetan!

Ein sich auf ein(ige) anregende(s) PN freuender Crusader
 
erniedrigung? wir frauen müssen selbst entscheiden, ob wir es gerne tun. aus liebe etwas akzeptieren, das einem zuwider ist, tötet die liebe ab.
ich habe mir einmal im frivoli nicht nur von meinem eigenen mann in den mund spritzen lassen: weil ICH es wollte und ER es zuließ. so einfach ist das!
 
Also ich mag es wenn er in meinem mund kommt da hat sich dann wenigstens die Arbeit ausgezahlt *g*

Nein also ich lass ihms meistens aussuchen wohin ers spritzen darf ich find das geil
 
was ist dabei,der frau in den mund zu spritzen???...aber bitteschön,vor dem gv !!!!erst schön franz;total und in der 2. runde gv.
 
es kommt meiner meinung nach auf die situation an. ich persönlich finde beim romantischen zärtlichem sex ist es weniger angebracht, als beim harten vorderndem
 
am geilsten ist es, mit einem anderen gemeinsam von zwei seiten, der frau in den mund zu spritzen. hab das einmal mit meiner frau getan. war halb krank vor eifersucht, aber die lust war noch größer
 
Hast du dir schon mal in den Mund spritzen lassen? Muss ich als Mann jetzt mal so fragen.... Ich kann Frauen verstehen die das nicht mögen... Muss ja auch nicht sein... Man:down: kann ihr ja auch einfach "nur" über den Busen spritzen zum Beispiel.. Wenn man schon nicht in ihr kommen will...
:poppen:
 
Zurück
Oben