In den Mund von der Frau spritzen

ich glaube heutzutage bläst doch eh schon jede frau und die meisten auch weils ihnen wirklich gefällt
 
klar habe ich ihr das gesagt und ich hoffe sie hat daraus gelernt, also ehrlich gesagt da wäre mir lieber gewesen sie hätte ihn vorher raus und ich häte ihr auf die brust gespritzt oder so aber für mich war keine 2 runde mehr drinnen


das denk ich mir, ist ja wirklich abtörnend :roll:

da lieber woanders "entladen" :D
 
jede sicher nicht, aber fast schon denk ich ja

und gefallen, na sicher doch :p


In letzter Zeit hab ich Glück gehabt! :daumen:
Ich glaube, alle haben gern geblasen und geschluckt. Thx, auch wenn es hier nix hilft! :)
 
also ich hatte ja schon einige frauen :mrgreen: und von denen haben 95 geblasen und 90 prozent geschluckt vielleicht bin ich auch nur ein glückspilz und schmecke gut :mrgreen:
 
also ich hatte ja schon einige frauen :mrgreen: und von denen haben 95 geblasen und 90 prozent geschluckt vielleicht bin ich auch nur ein glückspilz und schmecke gut :mrgreen:

Das wäre mal eine Umfrage wert, wie wir eigentlich schmecken !?
 
Eben, Umfrage geht ja nur, wenn man alle Möglichkeiten durch hat...und die Wahl ... :mrgreen:
 
Fangst halt einmal bei mir an! :mrgreen: :mrgreen:

Gut !
Du gibst dann bescheid, wenn Du die Suite im Sacher reserviert hast ?
Und den Flug von München nach Wien ? Respektive den Privatjet oder den Wagen mit Chauffeur ?
;)

:mrgreen:
 
Also ich kenn meinen Geschmack auch und die Männer die ich bis dato hatte haben sich kennengelernt... Habe durchaus gern nach dem Blow Job sie geküsst... fanden fast alle geil ... ihren eigenen Saft aus meinem Mund zu trinken

natürlich komme ich gerne im mund der " partnerin " - ich lecke auch bis sie kommt und liebe den geschmack - genauso wie ich nach dem abspritzen mit ihr küssen will - ist doch geil die flüssigkeiten auszutauschen und gemeinsam zu geniessen oder ? :anspritzen:
lg richard
 
Gut !
Du gibst dann bescheid, wenn Du die Suite im Sacher reserviert hast ?
Und den Flug von München nach Wien ? Respektive den Privatjet oder den Wagen mit Chauffeur ?
;)

:mrgreen:

Ähhhh.... liebe Luscious!

Wenn das so ist, darf ich mir erlauben Dich am kommenden Donnerstag am Frühflug von München nach Wien im Cockpit mitzunehmen (währ ja auch praktisch ein Privatjet, nur viel Größer und das hinten noch ca. 120 andere mitfliegen!) :)

Als Wagen würde ich meinen nigelnagelneuen Schwedengeländehopser - SUV mit mir als Privatchauffeur zur Verfügung stellen!

Und was willst im Sacher? Ganz ehrlich, peinliches Etablisement, wir haben da in Wien das Hotel Orient - um Klassen besser für unsere Zwecke! Die haben zwar dort keine Torten (das beste am Sacher!), aber wenn wir schon beim Thema sind - mit Sahne kann ich sicher gerne aushelfen :mrgreen: :mrgreen:

Bei ernsthafter Interesse --> PM
 
Zurück
Oben