A
Gast
(Gelöschter Account)
warum?is doch besser als wenn sie dir gar keinen blast oder?
Stimmt, besser als gar nix !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum?is doch besser als wenn sie dir gar keinen blast oder?
klar habe ich ihr das gesagt und ich hoffe sie hat daraus gelernt, also ehrlich gesagt da wäre mir lieber gewesen sie hätte ihn vorher raus und ich häte ihr auf die brust gespritzt oder so aber für mich war keine 2 runde mehr drinnen
Stimmt, besser als gar nix !!!![]()
ich glaube heutzutage bläst doch eh schon jede frau und die meisten auch weils ihnen wirklich gefällt
jede sicher nicht, aber fast schon denk ich ja
und gefallen, na sicher doch![]()
also ich hatte ja schon einige frauenund von denen haben 95 geblasen und 90 prozent geschluckt vielleicht bin ich auch nur ein glückspilz und schmecke gut
![]()
Vielleicht solltest vorher kosten ?...also, wie IHR schmeckts weiss ich ned...![]()
Fangst halt einmal bei mir an!Eben, Umfrage geht ja nur, wenn man alle Möglichkeiten durch hat...und die Wahl ...![]()
Fangst halt einmal bei mir an!![]()
![]()
Also ich kenn meinen Geschmack auch und die Männer die ich bis dato hatte haben sich kennengelernt... Habe durchaus gern nach dem Blow Job sie geküsst... fanden fast alle geil ... ihren eigenen Saft aus meinem Mund zu trinken
Du bereust zurecht !!!
Hehehehe...![]()
Gut !
Du gibst dann bescheid, wenn Du die Suite im Sacher reserviert hast ?
Und den Flug von München nach Wien ? Respektive den Privatjet oder den Wagen mit Chauffeur ?
![]()
![]()