In den Mund von der Frau spritzen

Ich hab erst kürzlich mit einer guten Freundin übers Schlucken geredet.
Sperma lebt, Mösensaft nicht... Also denken darf ich daran nicht, dass in meinem Mund gerade mehr lebt als sonst wenn mir in den Mund gespritzt wird.
Was ich nicht mag ist dieser Nachgeschmack. Angeblich sollte man Bier nachtrinken - noch grausliger

....es lebt! hahaha, der ist gut!!! Ich denke der Rest ausser den Spermien, de5 in Deinem Mund-Speichel oder Mösensaft ist lebt auch dermaßen, das wir wenn wir Miete verlangen würden steinreich würden....lol

Komisch finde ich zb. diese art von Tierchen, welche in der haut unter unseren Augenbrauen hausen, die dann nur zum Bumsen rauskommen! hahaha und das ist kein Witz, auch wenn´s sich so anhört. :shock:
 
Wegen der Erniedrigung (nicht nachvollziehbar in meinen blauen Augen) und um es mal krass zu formulieren:

Es würde mich erniedrigen, wenn er mir sein Sperma nicht gönnen würde...
 
Na probiert hats wohl schon (fast) jeder, würde aber keinen Sinn darin sehen wieso man aus eigener Geilheit seinen Saft, egal ob aus Möse oder Pimmel andauernd tinken sollte.

wer redet denn von trinken :mrgreen:

natürlich sollte sich keiner zu irgendetwas überreden oder noch schlimmer zu was zwingen lassen sollen. ich bezog mich auf Deinen Satz: es gibt durchaus frauen die es als erniedrigend finden und als machtspielchen, auch wenn ichs nicht nachvollziehn kann.....
....das klang so für mich als ob es gang und gebe ist oder schlimmer es sein sollte, dass das die Regel ist.

nein nicht gang und gebe, hab eh geschriebn das es durchaus frauen gibt die es so empfinden, aber nicht gang und gebe ;)

Natürlich sollte man sich gegenseitig befingern, aber ich kam noch nicht auf den gedanken das ich meiner Frau deswegen den Finger geben würde, nur damit Sie ihren eigenen Saft ablutschen kann. Sie nimmt ja auch vielleiber meine ersten tropfen auf Ihren Finger zum ab und zu ablutschen als dass sie mir meinen eigen Honigteua-tropfen in den Mund stecken würde.

ich hab ja nicht geschriebn das man es deswegn macht, aber es wird doch recht häufig praktiziert und von mann doch recht geil gefunden wenn frau die finger die zuerst in ihr warn abgeleckt werden
und das meinte ich einfach damit das es kein unterschied dazu ist ob mann jetzt z.b. nach dem in den mund spritzen die frau küsst oder ihr auch etwas davon ableckt wenn es auf ihr ist, aber das von vielen männern als eklig empfunden wird, darauf wollt ich hinaus, auf sonst nichts ;)
 
@schnekal,

voll ok, stimmt.

@Luscious, (man was für´n komplizierter Nick;-)

hört sich gut an! (grins)
 
es gibt durchaus frauen die es als erniedrigend finden und als machtspielchen, auch wenn ichs nicht nachvollziehn kann, da frau da ja auf jeden fall mehr macht hat mit seinem ding im mund :mrgreen: ;)

wenn man bestimmte sexualpraktiken als erniedrigung betrachtet sollte man die finder in diesem fall den mund davonlassen.
ich bin der meinung, sogenannte "machtspielchen" machen nur spaß, wenn es beiden gefällt.
 
wenn man bestimmte sexualpraktiken als erniedrigung betrachtet sollte man die finder in diesem fall den mund davonlassen.
ich bin der meinung, sogenannte "machtspielchen" machen nur spaß, wenn es beiden gefällt.

ganz deiner meinung bin :daumen:
 
Wieviele von Euch Männern haben eigentlich schon mal ihr eigenes Sperma gekostet?
Bestimmt nicht viele...
Ich kenn schon den Geschmack meines Mösensaftes...

Also ich kenn meinen Geschmack auch und die Männer die ich bis dato hatte haben sich kennengelernt... Habe durchaus gern nach dem Blow Job sie geküsst... fanden fast alle geil ... ihren eigenen Saft aus meinem Mund zu trinken
 
ich hatte mal eine die ist nach dem blasen ins bad gegangen ausspücken naja das wars für mich das war sowas von abtörnenend :mauer:
 
ich hatte mal eine die ist nach dem blasen ins bad gegangen ausspücken naja das wars für mich das war sowas von abtörnenend :mauer:

sorry aber ich mußte jetzt lachen :mrgreen:

bevor ich das so lang im mund laß schluck ichs doch gleich :shock: :mrgreen:

vielleicht hats angst ghabt das ihr im magen dann ein baby wächst *fg* :lol: :haha:
 
sorry aber ich mußte jetzt lachen :mrgreen:

bevor ich das so lang im mund laß schluck ichs doch gleich :shock: :mrgreen:

vielleicht hats angst ghabt das ihr im magen dann ein baby wächst *fg* :lol: :haha:


*Schneckal* ...du solltest Nachhilfe geben :)
 
wahrscheinlich ja aber ich find wenn sie es ned will dann soll sie es lassen aber ausspucken naja

Wahscheinlich hätte sie den Saft ohnehin lieber nicht in den Mund bekommen und das dir zuliebe gemacht...nur zum Schlucken hat es dann halt nicht gereicht ... :confused:
 
klar habe ich ihr das gesagt und ich hoffe sie hat daraus gelernt, also ehrlich gesagt da wäre mir lieber gewesen sie hätte ihn vorher raus und ich häte ihr auf die brust gespritzt oder so aber für mich war keine 2 runde mehr drinnen
 
Zurück
Oben