In den Mund von der Frau spritzen

@samia
Da sagst Du was sehr Wahres...!!!
Schön, dass Du das so erlebst !
Du hättest auch schreiben können:

Schön, dass Du das auch so erlebst !

:mrgreen:

Zwei Frauen, denen es ähnlich geht und irgendwie profitieren wir auch davon. Danke!

Benno
 
ich meine auch, wenn man:down: sehr stark erregt ist, kann er nicht steuern :!: wo "ES" hinspritzt... Sperma in den Haaren geht zwar schlecht raus :mrgreen: aber ich mag diesen Anblick....

Übringens: ich habe die erfahrung gemacht, dass das ganze eine 50:50 Sache ist. Manche Frauen, egal ob Liebe oder nicht, schlucken einfach nicht......andere (ONS) saugen einen leer..... :daumen:
Mag wer die frauen verstehen....wir schlecken ihren saft ja auch (lecker!!!! :anspritzen: )
 
Manchmal schon kommt aber sehr selten vor, sie steht nicht sehr darauf, aber ich komme sowieso lieber in ihr. :quickie: :anspritzen:
 
ich meine auch, wenn man:down: sehr stark erregt ist, kann er nicht steuern :!: wo "ES" hinspritzt... Sperma in den Haaren geht zwar schlecht raus :mrgreen: aber ich mag diesen Anblick....

Schön, dass Du mir zustimmst...es ist doch sowas von wurscht, und wenn er auf meine Kashmirdecke spritzt !!
Hatte übrigens mal einen Freund (in meinen sehr alternativen Indie-Zeiten...), der hat sein Sperma (u.a.) dazu benutzt, um seinen Iro standhaft zu halten...kein Haarspray der Welt hätte das vermocht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich meine auch, wenn man:down: sehr stark erregt ist, kann er nicht steuern :!: wo "ES" hinspritzt... Sperma in den Haaren geht zwar schlecht raus :mrgreen: aber ich mag diesen Anblick....

Übringens: ich habe die erfahrung gemacht, dass das ganze eine 50:50 Sache ist. Manche Frauen, egal ob Liebe oder nicht, schlucken einfach nicht......andere (ONS) saugen einen leer..... :daumen:
Mag wer die frauen verstehen....wir schlecken ihren saft ja auch (lecker!!!! :anspritzen: )

na sind wir froh dass nicht alle das gleiche wollen!

also ich steh darauf in alle löcher zu spritzen und wo sonst hin - wenns ihr auch gefällt !
 
In alle Löcher....exakt diese Aussage habe ich vorgestern gehört....meine Herren...und was habe ich drauf geantwortet ? Wenn man das wörtlich nimmt (was ich gerne tue)...hätte ich....Moment....ACHTZEHN !!!
Löcher....was für ein Wort für sämtliche, delikate und hinreissende Körperöffnungen...
 
In alle Löcher....exakt diese Aussage habe ich vorgestern gehört....meine Herren...und was habe ich drauf geantwortet ? Wenn man das wörtlich nimmt (was ich gerne tue)...hätte ich....Moment....ACHTZEHN !!!
Löcher....was für ein Wort für sämtliche, delikate und hinreissende Körperöffnungen...

sorry, du hast natürlich recht !

ich meinte all die süßen löcher, die meine partnerin an sich hat und mir zur gefälligen verwöhnung zur verfügung stehen. :anspritzen: :poppen: :blasen :oral: :sandwich:
 
Ein Rätsel?? :fragezeichen:

die 3 bekannten L.
+2 Nasen-L
+2 Ohren-L
+2 Knie vgl f.. dich ins Knie
______________________________
macht 9 L gerade mal die Hälfte


da fallen mir noch ein: Zahn-L, Augenhöhlen, ein L. im Magen, ein L. im Bauch....


bitte lösen, ich kaufe ein L

lg netlocher
 
:mrgreen:

Ganz, ganz banal und ganz einfach:

Zwei Nasenlöcher.
Ohren.
Mund.
Möse.
Arsch.
Urethra.
Bauchnabel.
Und neun Ohrlöcher.

= 18

Gutes handicap.
Hab' ich eins vergessen ????
 
sorry, du hast natürlich recht !

ich meinte all die süßen löcher, die meine partnerin an sich hat und mir zur gefälligen verwöhnung zur verfügung stehen. :anspritzen: :poppen: :blasen :oral: :sandwich:

Sehr gut !
So klingt das schon viel besser !! ;)
 
Gratuliere zum eigenen Golfplatz!

Urethra und Bauchnabel lass ich gelten, aber 9 Ohrenlöcher bring ich nicht zusammen, bin aber noch am zählen?
 
Jaaaaa, sei doch net so Realistisch...habe gerade Zahnweh und bin deswegen wohl etwas überschwenglich...die Drogen...
Neun Löcher halt - Ohrlöcher, piercings :capito:
 
Ertappt.... :mrgreen:
Jaja...da Luscious auf allem rumkauen und alles gierig in den Mund nehmen muss hat sie auf das einzige Stückchen Schrot im Hasenpfeffer gebissen und...naja...DIESES Geräusch vergisst man nicht und das Gefühl erst recht nicht...
Danke für :poppen: ääääähhh - shite, falscher smilie.... :trost: meine ich... ;)
 
glaube ein veritables :poppen: wurde Dir jetzt auch mehr gegen das Zahndi-Weh-Weh helfen als bloß ein wenig :trost:

Sind gerade Wildwochen? Der Hase hat jedenfalls seine späte Rache gehabt ;)
 
Wildwochen sind bei mir immer..das ist ja das Problem...nur ist der Wilde nicht immer da... :mrgreen:
Soviel zum veritablen FICKEN. Wenn ich's jetzt schon nicht tun kann, muss ich es zumindest extra dick schreiben...

Der Hase weilte in der Gefriertruhe...ein Dicker aus dem schönen Unterfranken....mitsamt Schrotbällchen....
 
na dazu ist das Forum ja da, schreibs fett und in BLOCKBUCHSTABEN!

ziemlich unverfroren der Rammler aus Unterfranken :mrgreen:

hast Du eigentlich schon alle Mars-Miniatures verbraucht, die ich Dir für Notfälle zukommen lassen habe? Gehören in den Mund von der Frau, um wieder dem Thread-Thema näher zu kommen.
 
Zurück
Oben