In den Mund von der Frau spritzen

Bei mir ist´s noch "lustiger": ich schlecke von Zeit zu Zeit mein Sperma, aber meine Frau ekelt´s nach wie vor!

Kann man halt nix machen!

Unter Homophobie versteht man die irrationale, weil sachlich durch nichts zu begründende Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen. Homophobie fasst die verschiedenen Formen von sozialer Ausgrenzung, Diskriminierung, Nichtwahrnehmung und Gewalt zusammen, mit denen Menschen oftmals auf Grund ihrer homosexuellen Lebensweise konfrontiert sind.

Weil man sein eigenes Sperma schleckt, ist man noch nicht homosexuell. Auch dann nicht, wenn man gerne anderer Leuts Sperma schleckt oder schluckt!

Ts, ts, ts, TommyLee, ich habe Dich für weitsichtiger gehalten! Entschuldige!

Benno
 
@Eraser - ich finds für MICH nur komisch sein eigenes zeug zu schlucken. wenn meine freundin abspritzen würd hätt ich kein problem damit es aufzulecken/wasauchimmer aber ich würds auch komisch finden wenn SIE ihren eigenen saft schluckt. weiß nicht warum aber es ist halt so...

@Benno - deswegen hab ich auch den hier -> ;) meiner aussage hinzugefügt um auf die leichte ironie anzudeuten
 
@benno: das war die definition vom magistrat wien (MA69?) zu homophobie ... wikipedia hingegen meint:
Der häufig verwendete Begriff "Homophobie" wird zunehmend als irreführend erkannt, da er (analog zu Störungen wie Agoraphobie oder Klaustrophobie) ein klinisches Krankheitsbild suggeriert. Daher wird zunehmend auf den Begriff Heterosexismus ausgewichen, der die sexuelle Diskriminierung verdeutlicht.
kennst di (noch) aus!?

@luscious: gentelstats? weißt eh, gefährlich ist's, den leu zu wecken... da kommt sicher wieder eine theorie, dass durch die oralinjektion von testosteron bei frauen... na gut, testosteron ist keins im sperma meines wissens, aber immerhin prostaglandine ... und die können laut wikipedia aspirin-ähnliche wirkungen haben, werden in augentropfen verwendet ... wenn das keine interessanten aspekte eröffnet... :oral:

love, puma
 
hab i des richtig verstanden....

"schluck du miststück", ja aber erst tust was gegen meine kurzsichtigkeit :cool:
 
Typischer Fall von "Das habe ich kommen sehen"! :mrgreen:

Hier ging´s aber um in den Mund spritzen!

@Silberlöwe
:daumen: :mrgreen: Und Sexfundus erklärt es so:
Homophobie
Ein Fremdwort, das Angst und Feindseligkeit gegenüber Homosexualität und homosexuellen Menschen bedeutet.

Hass auf Schwule und Lesben äußert sich durch abwertende Bezeichnungen und blöde Witze, aber auch durch Diskriminierung und, im schlimmsten Fall, durch Gewalt.

Warum manche Menschen sich so ablehnend verhalten, ist bisher nicht eindeutig erklärbar. Einige Sexualforscher sehen darin eine Art Schutzverhalten, um eigene homosexuelle Gefühle zu unterdrücken.


@TommyLee
Na, TommyLee, unterdrückst homosexuelle Gefühle? :mrgreen:

Es geht bei meinem Statement auch eher darum, dass man nicht etwas verlangen kann, was man selbst nicht bereit ist zu tun. Wenn Du von Deiner Freundin verlangst, dass sie Dein Sperma schluckt, dann solltest Du auch bereit sein, es zu schlucken. Wenn sie es auch schluckt, ohne dass Du es selbst auch tust, hast Du ja eh kein Problem!

Der Tipp ist für Männer, deren Frauen nicht schlucken wollen, ja nicht mal probieren wollen! ;) (Der soll zwinkern!!! / Halt ein Aug´ bissl zudrücken / Is auch gut, wenn man vorher Augentropfen genommen bzw. bekommen hat) :mrgreen:

Benno
 
Hi alle,
es hat mich schon positiv überrascht, das viele Frauen offen mit dem Thema umgehen.

Es ist ja nicht so, das ich bei jedem Sex unbedingt in den Mund abspritzen muss, es kommt immer auf die "Stärke" der Geilheit und die Situation an und wenn ich es halt mal in den Mund der Frau machen will, weil ich es an jenem Tag besonders Geil finde, dann frage ich die Frau ob sie es will.

Bei meiner Freundin, als sie es zum ersten Mal schluckte, wollte sie unbedingt, das ich es in ihr Mund spritze, aber danach als die Geilheit weg war, fand sie es eklig und musste fast kotzen.
 
So etwas ist doch eine ganz normale Facette des Sex. Einem Mann graust doch auch nicht, wenn er seine Partnerin leckt, oder? Auch hier sind etliche Geschmacksrichtungen dabei, die vielleicht nicht zu den Leibgeschmäckern zählen, doch macht man es wirklich gerne, weil man den Partner schätzt oder liebt.
Wenn sie es allerdings nicht will, gehört das auch akzeptiert!

Manche aber lieben es sogar, daß am Schluß einer wilden Nummer geschluckt wird, so etwas ist sowieso das Feinste. ;)
 
Es ist auch schön, wenn am Schluß einer kuschelig-lieben Nummer geschluckt wird!

;)
 
Guten Morgen allseits.
Bennos letztes Statement finde ich gar nicht ohne.
Es ist ja nicht einfach nur geil wenn man geil ist (!, geiler Satz), ihn zu blasen, ihn in den Mund wichsen zu lassen und dann zu sehen, wie er kommt und zu spüren und zu erleben, wie er in's weitgeöffnete Mäulchen spritzt und darüber hinaus und herum, ich empfinde Sperma auch als einen sehr elementaren Teil von ihm, dem, für den ich empfinde, und es muss nicht nur Hemmungslosigkeit sein, die mich ihn schmecken/spüren/sehen etcetc lassen will sondern auch einfach Emotion, das zärtliche, liebevolle Gefühl und, so seltsam es klingen mag, das Bedürfnis nach sehr intimer Nähe abgesehen von Geilheit.
Bitte jetzt keine Kommentare in der Art: "Wie, er umarmt Dich nicht liebevoll und schmust nicht mit Dir sondern spritzt Dir in'n Mund ???" :mrgreen:

@Silberlöwe:
Ich glaube, der gentelleu ist omnipräsent wie Spinnie im Netz, hat er neulich während meiner Unterhaltung mit Sade eindrucksvoll bewiesen....aus dem Nichts heraus, sozusagen.... :shock:

:mrgreen:
 
Ich fahre total auf Oralverkehr ab...und schlucke natürlich auch.. ;)
Nur wenn der Mann in den Mund spritz, sollte er vor lauter Geilheit achten das es auch in den Mund geht und nicht in die Haare..ist ne klebrige Angelegenheit.. :roll: :D
Aber wenn es eine Frau nicht mag, kannst Du sie dazu auch nicht zwingen.. :mad: Jeder hat eben so seine Vorlieben und Fetisch, zum Glück..wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleichen hätten.. :daumen:
 
eigentlich hat mir immer davor gegraust doch ich habe die erfahrung gemacht das es ein wunderschönes erlebniss ist wenn man aufrichtig liebt!!!

lg
 
.....wenn der Mann in den Mund spritz, sollte er vor lauter Geilheit achten das es auch in den Mund geht und nicht in die Haare..ist ne klebrige Angelegenheit.. :roll: :D
......


....wenn der Ärmste darauf noch achten SOLL, kann er kaum ganz und gar geil sein...("So....pass' auf....jetz nur nix daneben...Schatzi [Mausi, Butzi, Hasi, Fotzi etc], kannste ma die eine Strähne da....danke....halt....bisschen den Kopf nach hinten...so, jetz geht's...") :shock:
...Badekappe ?? :mrgreen:
 
eigentlich hat mir immer davor gegraust doch ich habe die erfahrung gemacht das es ein wunderschönes erlebniss ist wenn man aufrichtig liebt!!!

lg
Und was hat Dich überzeugt?

Wie ist´s dazu gekommen?
 
Ich find Spider-Man klasse - vorallem weil seine Spermafäden so stabil sind
 
;) Ich schlucke schon gerne......... aber nur wenn ich den Mann lieb habe. Mit meinem Mann z.B fahr ich voll drauf ab wenn er mir in mund spritzt.
 
ich vertraue meinem partner in jeglicher sexueller hinsicht! hab mich eben 100%ig verliebt da hat es sich dann irgndwie ergeben...

mit diesem mann erlebe ich den sex auf ganz neue weise, es gibt sovieles das ich zum ersten mal mit ihm erleben durfte...ganz ohne zwang und grossartigen überredungs künsten, scheinbar wird man dann selber neugierig *gg ... :poppen:
 
@samia
Da sagst Du was sehr Wahres...!!!
Schön, dass Du das so erlebst !
 
Zurück
Oben