In der Öffentlichkeit

........
Zeigefreudigkeit ist ja nichts schlimmes, solange niemand gegen bestehende Gesetze verstößt, in der Regel Belästigung von Frauen.

Gibt es auch "Belästigung" des Mannes als Grundlage des Strafgesetzes. Oder ist der Niederschlag im Gesetz noch Strategie der feministischen Juristerei? Die Zeiten, als man im Englischen Garten in München ungestraft alles zeigen konnte, sind leider vorbei. In einer glorreichen Zukunft sehe ich Frauen schon im Tschador, damit Frauen nicht als Sexobjekte betrachtet werden können.

"Beleidugung von Frauen", das unbekannte Wesen mit großer, realer Drohwirkung.

Einige bislang unerfüllte wünsche sind:
bei geöffneter Tür in einer Wichskabine Total Nackt
An einem öffentlichen Pissoir

Zudem würde es mich reizen einmal "unverschuldet" bzw. "versehentlich" in einer für mich Peinlichen Situation Nackt bzw. mit Heruntergelassener Hose in der Öffentlichkeit (zB Stadt zu sein)

Du solltest dir unbedingt deine Wünsche erfüllen!.....:roll::mrgreen::hmm::winke:

Gibt es auch "Belästigung" des Mannes als Grundlage des Strafgesetzes. Oder ist der Niederschlag im Gesetz noch Strategie der feministischen Juristerei? Die Zeiten, als man im Englischen Garten in München ungestraft alles zeigen konnte, sind leider vorbei. In einer glorreichen Zukunft sehe ich Frauen schon im Tschador, damit Frauen nicht als Sexobjekte betrachtet werden können.

Da München in Deutschland liegt, ist dort nur der männliche Exhibitionismus unter Strafe gestellt. Das ist aber keine Folge des Feminismus, sondern eher ein Relikt typisch männlicher Denkweise.:)

Da München in Deutschland liegt, ist dort nur der männliche Exhibitionismus unter Strafe gestellt. Das ist aber keine Folge des Feminismus, sondern eher ein Relikt typisch männlicher Denkweise.:)

Wenn dieses "Relikt männlicher Denkweisen" überwunden sein wird, wird dann auch weiblicher Exhibitionismus strafbar sein? Das habe ich in meinem Beitrag ja gemeint, dass die Beleidigung der Frau auch schon beim Herzeigen eines Dekoltees angeregt sein kann.

Wenn dieses "Relikt männlicher Denkweisen" überwunden sein wird, wird dann auch weiblicher Exhibitionismus strafbar sein? Das habe ich in meinem Beitrag ja gemeint, dass die Beleidigung der Frau auch schon beim Herzeigen eines Dekoltees angeregt sein kann.

Diese Ungleichheit vor dem Gesetz wird ja schon lange bemängelt, aber offensichtlich konnt sich bisher keiner der Herren Gesetzgeber dazu durchringen, in einer masturbierenden Frau eine Belästigung zu sehen. Zudem ist das ein Delikt, welches nur auf Antrag verfolgt wird. Und welcher Mann würde schon eine Frau anzeigen, die ihm den Genuss den Zusehens gönnt?:)

Exhibitionismus ist ja auch für Männer nur strafbar im Falle einer Belästigung oder wenn dadurch vorsätzlich ein öffentliches Ärgernis entsteht.

PS: Was meinst du mit "Beleidigung"?

aber offensichtlich konnt sich bisher keiner der Herren Gesetzgeber dazu durchringen, in einer masturbierenden Frau eine Belästigung zu sehen. Zudem ist das ein Delikt, welches nur auf Antrag verfolgt wird. Und welcher Mann würde schon eine Frau anzeigen, die ihm den Genuss den Zusehens gönnt?

Exhibitionismus ist ja auch für Männer nur strafbar im Falle einer Belästigung oder wenn dadurch vorsätzlich ein öffentliches Ärgernis entsteht.

Für mi wär des ka Belästigung,....i gönn`s Jedem/Jeder, der`s gern macht!....:hmm:

Diese Ungleichheit vor dem Gesetz wird ja schon lange bemängelt, aber offensichtlich konnt sich bisher keiner der Herren Gesetzgeber dazu durchringen, in einer masturbierenden Frau eine Belästigung zu sehen. Zudem ist das ein Delikt, welches nur auf Antrag verfolgt wird. Und welcher Mann würde schon eine Frau anzeigen, die ihm den Genuss den Zusehens gönnt?:)

Dabei vergisst du aber die FRAU ;)
Zumindest hier in Deutschland gäbe es eine Menge Frauen, die eine andere Frau anzeigen würden, die irgendwo in der freien Landschaft herummasturbiert. ;)

Aber auch so einige Männer gäbe es bestimmt. Nicht die Masse, aber so ein paar wären darunter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn jemand mit ein paar Zeilen mehr zustande bringt, als nur permanent mit drei Worten auf "was machst du gerade" zu antworten, wird er sich schon was dabei gedacht haben und sicher auf Antwort warten.

Niemand outet sich grundlos. Dafür ist dieses Forum schließlich auch da.

Vielleicht solltest du besser ihm antworten und nicht mir.

qualifizierte antworten sind hier nicht gerne gesehen. ich mag das, danke
ich finde generell gesetzgebungen zur regelung "ordentlicher sexualität" mehr als problematisch, wenn ich mich recht erinnere reicht in österreich seit kurzem ein "nein" während des fickens um als vergewaltigung angezeigt werden zu können. das wird alles aus guter absicht gemacht, aber was gut ist - wer entscheidet es, irgendwelche oschis, die kirche, lobbyisten. fängt beim schutzalter an und hört mit dem von dir genannten beispiel auf. und als sm-praktizierender agiert man ohnehin immer am rande des abgrunds.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei vergisst du aber die FRAU ;)
Zumindest hier in Deutschland gäbe es eine Menge Frauen, die eine andere Frau anzeigen würden, die irgendwo in der freien Landschaft herummasturbiert. ;)

Aber auch so einige Männer gäbe es bestimmt. Nicht die Masse, aber so ein paar wären darunter.

Irgendwo herummasturbieren wäre eine Erregung öffentlichen Ärgernisses (aber keine Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmmung), die jeder anzeigen kann.

Aber jemanden durch exhibitionistische Handlungen zu belästigen, setzt den direkten Kontakt zum Opfer voraus, also müsste eine Frau direkt vor einem Mann masturbieren. Dieser müsste sich deshalb nicht nur ärgern, sondern auch noch sexuell belästigt fühlen, sich also in seiner sexuellen Selbstbestimmung gehindert sehen.

Ich denke, solche Männer hätten es dabei ungleich schwerer, sich als Opfer glaubwürdig darzustellen.

Diese Ungleichheit ähnelt der Vorstellung, dass eine Frau einen Mann nicht vergewaltigen kann.
Hier kommt eben der Unterschied der Geschlechter auch rechtlich zum Ausdruck.

Ich finde das auch gut so, da die Frau per se ein höheres Schutzbedürfnis hat als ein Mann.

Ich denke, solche Männer hätten es dabei ungleich schwerer, sich als Opfer glaubwürdig darzustellen.

Das stimmt.
.. Aber es kommt immer drauf an, WELCHER Mann die Anzeige macht und WIE er Argumentiert.
Nehmen wir als Beispiel einen Bürgermeister. Oder ein Polizist. Wenn die damit erstmal anfangen würden, dann käme der Ball genau so ins rollen, wie sie es gerne hätten.

Diese Ungleichheit ähnelt der Vorstellung, dass eine Frau einen Mann nicht vergewaltigen kann.
Hier kommt eben der Unterschied der Geschlechter auch rechtlich zum Ausdruck.

Ich finde das auch gut so, da die Frau per se ein höheres Schutzbedürfnis hat als ein Mann.

Sehen wir in diesem Fall genauso.

Das stimmt.
.. Aber es kommt immer drauf an, WELCHER Mann die Anzeige macht und WIE er Argumentiert.
Nehmen wir als Beispiel einen Bürgermeister. Oder ein Polizist. Wenn die damit erstmal anfangen würden, dann käme der Ball genau so ins rollen, wie sie es gerne hätten.

Naja, solange es kein Gesetz gibt, wonach Frauen wegen einer exhib. Belästigung bestraft werden können, wird nichts passieren.

Polizisten können nicht einmal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses machen, weil in ihrem Job der Umgang mit solchen Ärgernissen zu ihren täglichen Aufgaben gehört, sie also persönlich gar nicht betroffen sind.

Naja, solange es kein Gesetz gibt, wonach Frauen wegen einer exhib. Belästigung bestraft werden können, wird nichts passieren.

Polizisten können nicht einmal eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses machen, weil in ihrem Job der Umgang mit solchen Ärgernissen zu ihren täglichen Aufgaben gehört, sie also persönlich gar nicht betroffen sind.

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. :daumen:

Ich mag Kirchen auch. Am liebsten zum Toilettensex. Muscheen hab ich noch nicht probiert.

:lehrer: In Österreich sind die Gesetze Geschlechtsneutral, es werden Frauen wie Männer gleichermaßen behandelt, die primären Geschlechtsteile müssen verhüllt sein in der Öffentlichkeit, eine Badehose z.B. reicht als Bekleidung aus, Frauen dürfen genauso wie Männer quasi überall oben ohne sein. ;) Selbst die Nackte im Piestingtal war dann doch zu nackt wie es sich gezeigt hat https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CDwQFjAEahUKEwj8xuKCv4fIAhUBVxQKHfz9Dag&url=http%3A%2F%2Fwww.noen.at%2Fnachrichten%2Flokales%2Faktuell%2Fwiener_neustadt%2FNackt-in-Polizeikontrolle-geraten%3Bart2575%2C558019&usg=AFQjCNE6J9S5woRxpBo4uh0K2s_1ptHcSA

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&uact=8&ved=0CFIQFjAHahUKEwj8xuKCv4fIAhUBVxQKHfz9Dag&url=http%3A%2F%2Fwww.krone.at%2FNiederoesterreich%2FKrone-Expertin_Sie_weiss_nicht._was_sie_tut-Nackte_Frau_in_NOe-Story-414728&usg=AFQjCNEWSUgDjvL-uzcTD2FeCb1kx95j1A

Sie mußte letzten Ende dann doch 200€ Strafe zahlen, nach dreimaliger Verwarnung. :haha: Heuer ist sie leider nicht mehr aufgetaucht.

Der TE dürfte sich also in Ö mit einer Badehose bekleidet z.B. in eine Strassenbahn setzen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Immer, wenn sich erwachsene Spießer über zu viel Nacktheit irgendwo aufpudeln, ist es "wegen der Kinder, die eventuell zuschauen könnten".
Aber gerade den Kindern ist es meist herzlich wurscht, denn die denken nicht sofort was Schlechtes dabei.
Es kann aber sein, dass sie interessiert fragen: "Was machen die da?"

Eine Nachbarin erzählte uns mal, dass sie ihre Töchter (4 und 6) vor Exhibitionisten gewarnt habe.
Frage an die jüngere Tochter, was sie denn machen würde, wenn ihr im Keller ein nackter Mann begegnen sollte.
Antwort (in mitleidigem Tonfall): "Hasch du nix zum Anziagn, du Fackala?" (Schweinigl)

Zurück
Oben