In die Ehe neuen Schwung bringen

Mitglied #417117

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Reaktionen
1.617
Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?

Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Schaffst du es nicht ohne die Hilfe Dritter, Schwung in dein Sexleben zu bringen? Das liest sich ja fast so, als wäre der Schlüssel für Abwechslung mit dem Partner nur im Zusammenspiel mit weiteren Personen zu finden. Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben? Dann brauchst du auch nicht zu grübeln, wie du ihr das beibringen sollst. Oder geht's dir eppa gar nicht um deine Ehe, sondern nur um Sex mit anderen? :sneaky:

Schaffst du es nicht ohne die Hilfe Dritter, Schwung in dein Sexleben zu bringen? Das liest sich ja fast so, als wäre der Schlüssel für Abwechslung mit dem Partner nur im Zusammenspiel mit weiteren Personen zu finden. Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben? Dann brauchst du auch nicht zu grübeln, wie du ihr das beibringen sollst. Oder geht es dir eppa gar nicht um deine Ehe, sondern nur um Sex mit anderen? :sneaky:
Das Singleprofil verleitet mich zu der Vermutung, dass es sich hier bloß um Sexual-ADHS handelt...

Frage:
Würde es ihr gefallen, würde sie sexuell erregend finden, wenn sie sieht und liest was Du hier suchst, likest, schreibst, tust und natürlich von gefühlten fast identen Bildern Deines Geschlechtsteiles, direktes öffentliches Anschreiben für realen Sex?
Zeige es ihr einfach, dann siehst Du wie es sie erregt.

Tut es das nicht: Dann könnte es daran liegen, dass Du zu lange und zu viele eigene Brötchen gebacken hast und Dich selbst in eine sexuelle fiktive und reale Traumwelt katapultiert hast und sie alleine zurück gelassen hast.

Ich erlaube mir in Frage zu stellen, ob Du ein gemeinsames auf Vertrauen basierendes gesundes sexuelles Leben mit Deiner Freundin anstrebst.
Für mich wirkt es eher so, dass Du ein Sexweiberl brauchst, dass es leichter macht an andere Paare zu kommen und virtuelle Sexphantasien Realität wahr werden zu lassen.

Inwiefern hat sie aus freiem Willen zu derartigen Spielereien wie Du sie hier betreibst geäußert?
Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben?
Das Interesse sehe ich nicht.
Ich sehe eher das Interesse irgendeine Art von Kategorienbaum real abzuarbeiten.
Der Wunsch nach erfüllter Zweisamkeit erschließt sich mir nicht. Aber wie immer - Belehrt mich doch.
Ich sehe wenn ich mich weit raushänge eher die Objektifizierung der eigenen Partnerin zur Erfüllung eigener übersättigter Phantasien. Woher die in dieser Stärke kommen, tja? Die Fixierung auf die Veröffentlichung des eigenen Penis, könnte durchaus abturnend sein und einen grübeln lassen......
wie soll ich ihr das beibringen ?
So eine blöde V.... aber auch.
Wie kann man ihr nur beibringen was ihr Lust und Freude macht?

:undweg:

o.t. Nix Neues hier - schade - weiterhin zu gruselig - ich verschwinde mal wieder.........Erotik - Lust - Leidenschaft - seufz....freie Liebe/Lust......Selbstbestimmung.....Vertrauen und Integrität........brrrrrr.......

red mit ihr wir könnens wohl kaum....
ansonsten lass dich scheiden und versuchs mit ner anderen
oder geh fremd und verheimliche es ihr, wärst ned der erste....

Vielleicht mal neue Sessel kaufen und die von Opa auf den Sperrmüll bringen. Wohlfühlatmosphäre kann einiges ausmachen. ;)

Und was möchtest du ihr wozu beibringen? Hat sie denn überhaupt ähnliche Interessen? Was würde sie davon halten wenn sie wissen würde das ihr Mann 40 Pimmelfotos in das Internet stellt?

Der PussyWächter sagt: "Wird dir in der Ehe fad, verwöhn Sie mal in der Umkleide im Bad!"

Zurück
Oben