- Reaktionen
- 1.617
Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig ihr diesen thread, deinen account samt medienIn die Ehe neuen Schwung bringen
Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Laut Profil bist du SingleHallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Verbal.aber wie soll ich ihr das beibringen ?
falls es "sie" überhaupt gibt...Verbal.
Ja das ist nicht so schwer, wenn sie grundsätzlich nichts dagegen hat!Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
In die Ehe neuen Schwung bringen
Laut Profil bist du Single
Schaffst du es nicht ohne die Hilfe Dritter, Schwung in dein Sexleben zu bringen? Das liest sich ja fast so, als wäre der Schlüssel für Abwechslung mit dem Partner nur im Zusammenspiel mit weiteren Personen zu finden. Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben? Dann brauchst du auch nicht zu grübeln, wie du ihr das beibringen sollst. Oder geht's dir eppa gar nicht um deine Ehe, sondern nur um Sex mit anderen?Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Das Singleprofil verleitet mich zu der Vermutung, dass es sich hier bloß um Sexual-ADHS handelt...Schaffst du es nicht ohne die Hilfe Dritter, Schwung in dein Sexleben zu bringen? Das liest sich ja fast so, als wäre der Schlüssel für Abwechslung mit dem Partner nur im Zusammenspiel mit weiteren Personen zu finden. Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben? Dann brauchst du auch nicht zu grübeln, wie du ihr das beibringen sollst. Oder geht es dir eppa gar nicht um deine Ehe, sondern nur um Sex mit anderen?
Frage:Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Das Interesse sehe ich nicht.Schon mal überlegt, was du oder deine Partnerin selbst beitragen könnten, um die Ehe wieder zu beleben?
So eine blöde V.... aber auch.wie soll ich ihr das beibringen ?
Das auch nur damit er hier zum Stich kommtIn die Ehe neuen Schwung bringen
Laut Profil bist du Single
red mit ihr wir könnens wohl kaum....Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
das Nudelholz wird sie holen und sagen Knüppel aus dem Sack tanz auf seinem Schwanz bis er platt ist wie ein Strudelteig..... dann wird sie sagen mann o mann is der grossdann siehst Du wie es sie erregt.
Ehe hättest gern, damit'st endlich zum Stich kommst, das Nudelalbum hatt mich überzeugt.unsere Ehe ist eingeschlafen
Vielleicht mal neue Sessel kaufen und die von Opa auf den Sperrmüll bringen. Wohlfühlatmosphäre kann einiges ausmachen.Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun?