Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll vorkommen auch bei den Nachkommen dass sie so nie kommen.....Was wenn sie nicht auf Oralverkehr steht?
Und wenns über 20 Jahre sind, sollen sie einfach so weiter leben?Ehe eingeschlafen? Wie lange bist Du schon verheiratet? Sollten es weniger als 20 Jahre sein und keine Kinder haben, so solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über einen weiteren gemeinsamen Lebensweg machen. Ein anderes Paar oder auch eine weitere Einzelperson ist da keine Lösung. Wenn die Luft raus ist, liegt das Problem eher an der Gemeinsamkeit. Wenig bis garkein Sex ist da noch das kleinste Problem. Wenn dann auch noch die Nähe weg ist, dann sollte man über eine Trennung nachdenken.
Wie lange besteht diese Ehe schon?Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Offene Kommunikation hinsichtlich der Wünsche und Bedürfnisse - wie die diesbezügliche konkrete Herangehensweise ist, da musst Du dich auf deine Partnerin einpendeln - wichtig ist es hier eine offene Kommunikation bezüglich sexueller Themen zu finden -Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
eher nicht, aber da lässt man es eher zu, da der Alltag schon Gewohnheit ist.Und wenns über 20 Jahre sind, sollen sie einfach so weiter leben?
Ahja, ab 20 Jahren ist es also der Gewohnheit geschuldet. Und bis dahin?eher nicht, aber da lässt man es eher zu, da der Alltag schon Gewohnheit ist.
You made my day.zeig ihr diesen thread, deinen account samt medien
Jetzt bin i verwirrt. Das hast du doch bereits…sehe einige Kontaktanzeigen wo du nach Paaren oder einen Mann suchst. Oder weiß deine Holde da nix davon?Hallo unsere Ehe ist eingeschlafen was soll ich tun? Ich würde gerne mit ihr auf der Seite nach Paare oder einzel Person schauen für ein Treffen aber wie soll ich ihr das beibringen ?
Vielleicht ist die Ehe nicht nur eingeschlafen sondern schon tot .Jetzt bin i verwirrt. Das hast du doch bereits…sehe einige Kontaktanzeigen wo du nach Paaren oder einen Mann suchst. Oder weiß deine Holde da nix davon?
Ach könnte ich machen, wenn er sie mal vorbei bringt würde ich es mit ihr erörtern auf was sie so steht.red mit ihr wir könnens wohl kaum....
ansonsten lass dich scheiden und versuchs mit ner anderen
oder geh fremd und verheimliche es ihr, wärst ned der erste....
Die Chancen ham sich nur marginal erhöht.Das auch nur damit er hier zum Stich kommt
Zappel-philipp auf nem schwanz? Klingt wenig abwechslungsreich und führt in den wenigsten Fällen zum zielDas Singleprofil verleitet mich zu der Vermutung, dass es sich hier bloß um Sexual-ADHS handelt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja welche Ziele werden wohl eher hier im Forum vervolgt?Zappel-philipp auf nem schwanz? Klingt wenig abwechslungsreich und führt in den wenigsten Fällen zum ziel
Die steckt sicher im hPhantasie geht auch rasch verlohren
Man darf halt nix unversucht lassen..Die Chancen ham sich nur marginal erhöht.
aber geh, steckt doch nicht im "Oarsch" , respektive im Hintern.Die steckt sicher im h